1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 18. März 2014 um 20:36
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. März 2014 um 20:09

Ich hoffe das Pretnar am Dienstag wieder fit ist!

• GordieHowe
    Gast
    • 23. März 2014 um 20:10

Das Spiel heute ähnelte schon sehr der Auftaktpartie gegen Wien. 2 Drittel abgemeldet, 3 Breakchancen vergeben, aber nur 2:1 verloren. Die Chancen waren sicher da, um die Partie zu gewinnen. Dienstag heißts zurückzuschlagen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. März 2014 um 20:10

Gratulation an Bozen! Taktisch ganz stark!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. März 2014 um 20:12

Verdienter Sieg für Bozen, ohne wenn und aber.
    50min nicht ins Spiel gekommen, Pech auf der Schaufel, kein wunder das es heute nicht geklappt hat.

Die letzten paar Minuten lassen aber hoffen das man die Serie drehen kann.

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2014 um 20:18
    Zitat von Wodde77

Die letzten paar Minuten lassen aber hoffen das man die Serie drehen kann.

die letzten paar minuten sagen mir vor allem eines: dass die eine mannschaft ein tor schießen musste (und es nicht geschafft hat) und die andere net.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. März 2014 um 20:21

Was soll man sagen, wieder einmal zu spät angefangen Eishockey zu spielen. Top Chancen gehabt (Hughes, Ryan!) aber heut ging einfach nichts. Somit Bozen verdient gewonnen. Am DI ist man hoffentlich von der ersten Sekunde an bereit, dann gelingt auch der Ausgleich.

• schooontn
    nicht liken!

Das positive heute - es lag nicht an unserer Verteidigung, denn sooo viele Hochkaräter hat man dann auch nicht zugelassen bzw. Lamoureux musste auch nicht großartig aufspielen um uns in der Partie zu halten. "Gehapert" hat es heute an der Offensive, dem Spielaufbau, dem Powerplay..alles Dinge die wir grundsätzlich können (Sofern der Gegner mitspielt ;) )

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam

Kein gutes Spiel. HCB irgendwie um den Tick besser, VSV vor allem anfangs von der Rolle. Dann lief es besser, aber in Summe war eben genau dieser Tick zu wenig.
    Stimmt schon, dass man das erste Spiel auswärts schon mal 1:2 verlieren kann, aber man muss bedenken, dass es nur "best of five" geht, also mal mit einem Sieg zu starten, wäre schon doppelt wichtig gewesen.
    Gratulation nach Bozen, aber für Villach ist noch nix verloren. Man hat ja u.U. noch zwei Chancen, in Bozen zu gewinnen. Und von einem Sieg in Bozen gehe ich aus, daheim wird man nichts anbrennen lassen.

Das Niveau der Partie hat mich jedenfalls nicht aus den Socken gehauen.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. März 2014 um 20:22

im grunde ein über weitre strecken relativ schwaches spiel von uns. wir hatten offensiv null rezept hinten sind wir mit verlaufe des spieles immer besser gestanden hughes + ryan MÜSSEN in so einem spiel beide treffen. leider beide im pech (stange und bei ryan verspringt die scheibe :( )

naja jetzt müssen wir halt daheim gewinnen und dann den nächsten anlauf starten in bozen

• KAC_81
    status not available
    • 23. März 2014 um 20:24

HCB vs. VSV wird die Serie schlechthin. Da wird's auch die ein oder andere overtime geben. Für beide Teams alles drin.

• Mantinel
    EBEL
    • 23. März 2014 um 20:25

Absolut verdienter sieg von Bozen! Der VSV ist über weite Strecken überhaupt nicht ins Spiel gekommen! Viele Abspielfehler,der Puck wurde meist nur nach vorne in die Rundung gespielt.So wird es gegen diese starke Mannschaft schwierig!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. März 2014 um 20:32

Gratulation an Bozen. MMn ein Spiel auf Augenhöhe. Hoffe wir gewinnen am Dienstag. Spiel 3 wird das wichtigste

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 23. März 2014 um 20:37

Bozen???
    So eine unattraktive Truppe, ich verstehe schon warum hier kein Schwein zuschauen geht...
    Die spielen den Taktik Stiefel herunter und können heute froh sein, dass sie gewonnen haben...Vsv heute zu nachlässig...
    Echt, so ein Scheiß Hockey , zum Speibn, da Spiel ich lieber gegen Lustenau...

• fusionja
    1270
    • 23. März 2014 um 20:40

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. März 2014 um 20:41

Und der erste Sieg ist eingefahren [prost] Nur noch zwei Siege und es ist vollbracht :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2014 um 20:47
    Zitat von Gauthier21

Is gscheiter. Dann belästigst wenigstens hier keinen mit deinem verbalem Müll und vor allem deiner Wortwahl.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. März 2014 um 20:53
    Zitat von Gauthier21

Bozen???
    So eine unattraktive Truppe, ich verstehe schon warum hier kein Schwein zuschauen geht...
    Die spielen den Taktik Stiefel herunter und können heute froh sein, dass sie gewonnen haben...Vsv heute zu nachlässig...

Tja, so gewinnt man halt Spiele.
    Kleiner Tip: wenn der Frust tief sitzt erstmal durchatmen bevor man Blödsinn schreibt ;)

• Meandor
    NHL
    • 23. März 2014 um 20:53

Grats nach Bozen. Das war extrem wenig, dass der VSV da heute gezeigt hat. In allen Belangen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. März 2014 um 20:55
    Zitat von Gauthier21

Bozen???

Wieso siehst du dir dann die EBEL überhaupt an?
    Btw.: redest du auch so wie du schreibst? :?:
    No, bravo ... [kopf]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. März 2014 um 20:56

Verdienter Sieg, vor allem weil es Ryan und Hughes auf der Schaufel hatten und gescheitert sind - in Kombination mit vielen Ungenauigkeiten kannst so eine Partie nicht gewinnen.... Die Schiris auch nicht gerade auf unserer Seite...

Ich glaube aber, dass wir ab dem dritten Drittel gecheckt haben, was wir tun müssen um Bozen zu besiegen und glaube daher weiterhin an mein prognostiziertes 3:1 für Villach (in der Serie natürlich ;) )

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 23. März 2014 um 20:57
    Zitat von gino44

Is gscheiter. Dann belästigst wenigstens hier keinen mit deinem verbalem Müll und vor allem deiner Wortwahl.

Zitat von Wodde77

Tja, so gewinnt man halt Spiele.
    Kleiner Tip: wenn der Frust tief sitzt erstmal durchatmen bevor man Blödsinn schreibt ;)

Geh, seid's bitte ned so ane wachschiaba... Oder findet ihr das attraktiv, was Bozen spielt..?

• EpiD
    Wikinger
    • 23. März 2014 um 21:00

Man kann sich trotzdem besser ausdrücken.

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 23. März 2014 um 21:07
    Zitat von EpiD

Man kann sich trotzdem besser ausdrücken.

Aber ich schreib lieber was Sache ist, bevor ich jemand für so ein Partie gratuliere...
    Bozen hatte zu Maslnnikov und Alpenliga Zeiten viel mehr Leute in der Halle, weil sie attraktives Hockey spielten...aber so was geht mir auf den Sack....

• flachzange
    EBEL
    • 23. März 2014 um 21:10

auch mit vier linien spielen die südtiroler ein unglaublich kräftezehrendes hockey was man mmn im dritten drittel schon sehen konnte (wir wurden nicht mehr so früh gestört und konnten unser spiel aufziehen). bin frohen mutes eine intensive und anstrengende serie trotzdem gewinnen zu können :)

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 23. März 2014 um 21:12
    Zitat von Gauthier21
    Zitat von Gauthier21

Bozen???

i find du hast recht .... vollkommen recht ... gauthier21! ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™