1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 18. März 2014 um 20:36
  • schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2014 um 18:40
    Zitat von VSVrulz

Du musst wissen, wenn Villach ein Team nicht schlagen kann, das kein wesentlich höheres Budget hat, muss ein anderer Grund gefunden werden. Und da Hexerei für die meisten User hier ausgeschlossen ist (ich weiß nicht wie viele von AV hier mitposten), sind's halt hier die Legionäre [winke]

Den Schiri hamma schon a noch als Ausred!!! Und die mangelnde Berichterstattung in der Kleinen Zeitung sowieso!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. März 2014 um 19:47

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1623191_734655563234451_730120244_n.jpg]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2014 um 21:04

:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2014 um 21:15

Super, Herby! :thumbup: :D

Spätestens nach dem ersten Spiel wird es dann sicher genug zu diskutieren geben, denke ich... :whistling:
    Ich hoff's zumindest... weil so is irgendwie a bissl zu langweilig, vor allem wenn man bedenkt, dass Halbfinale ist...
    Aber gut, jetzt ist mir wenigstens EIN Grund eingefallen, weswegen es nicht gut ist, dass der KAC nicht in den POs ist heuer... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2014 um 22:02

Welcher aber von den anderen 2156 Gründen warum das gut ist, locker überboten wird :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2014 um 22:17

Gebts es doch zu - ohne Rot nix los. :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2014 um 22:45

Ja, du hast recht ;)

Ohne die Rivalität mit Klagenfurt ist das hier nur halb so witzig.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2014 um 00:19

Ganz genau das meinte ich.... Das ist wie Asterix und Obelix ohne Römer, oder Jerry ohne Tom oder eben wie die Schlümpfe ohne Gargarmel.... ;) Deswegen muss diese Rivalität immer fein am Leben gehalten werden - kann die Heidi nicht was springen lassen und ihr spielt statt Bozen? [keks]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2014 um 02:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Nur die zwei Highscorer ins Lazarett zu befördern, wird wohl nicht reichen.

manchmal gehts dir echt nicht gut. :huh:

• Nächster offizieller Beitrag
    EpiD
    Wikinger
    • 22. März 2014 um 05:23
    Zitat von Tine

Gebts es doch zu - ohne Rot nix los. :P

Da ist doch trotzdem rot dabei. ;) Darüber bin ich sehr froh, weil einfach das sympathischere rot.
    Und außer dem VSV merkt es an der Stimmung eher keiner. Ihr könntet ja ein 'Freundschaftsspiel' gegen den KAC veranstalten.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2014 um 06:56
    Zitat von EpiD

Da ist doch trotzdem rot dabei. ;) Darüber bin ich sehr froh, weil einfach das sympathischere rot.

Ein wahres Wort! :thumbup:

Zumindest bis morgen Abend, dann schauma weiter ;)

Wobei mir das andere Rot in dieser Saison auch sehr sympathisch war :D

• Meandor
    NHL
    • 22. März 2014 um 08:31

Wir haben mit Bozen noch eine kleine Rechnung offen. Da waren wir bei so mancher Niederlage nicht die schwächere Mannschaft, scheiterten nur an der Chancenauswertung. Bozen ist ziemlich unscheinbar und effizient, die schlagen oft aus dem Nichts zu. Zeigt natürlich auch die Qualität dieser Mannschaft. Trotzdem habe ich schon für die erste Partie ein gutes Gefühl, für die Serie sowieso.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. März 2014 um 08:44

Sehe ich auch so.
    trotzdem hat die Mannschaft und der Trainer meinen Respekt.man hat zwar viele Legios in den eigenen Reihen( inkl.italo Canadier) trotzdem war das eine sehr gute Leistung die man heuer abgeliefert hat.

Hansi79
    LAGREINER
    • 22. März 2014 um 08:59
    Zitat von Meandor

Wir haben mit Bozen noch eine kleine Rechnung offen. Da waren wir bei so mancher Niederlage nicht die schwächere Mannschaft, scheiterten nur an der Chancenauswertung. Bozen ist ziemlich unscheinbar und effizient, die schlagen oft aus dem Nichts zu. Zeigt natürlich auch die Qualität dieser Mannschaft. Trotzdem habe ich schon für die erste Partie ein gutes Gefühl, für die Serie sowieso.

Also ich hab alle drei Heimspiele in der Eiswelle gesehn und da waren alle drei Bozner Siege klar verdient, schon mal rein vom Standpunkt des deutlichen Chancenplus ausgesehn. Beim Sieg in Villach war ich nicht dabei, hab bloß die Zusammenfassung auf laola gesehn und kann es daher natürlich nicht beurteilen... ;)

Aber das ist nun alles Vergangenheit und zählt nicht mehr... Im Play-Off sieht man dann den Unterschied zwischen Mander und Mandarinen [prost]

• Honso
    EBEL
    • 22. März 2014 um 09:41

Dann pass nur mal auf, dass nicht am Ende wir die Mandarinen sind ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 22. März 2014 um 09:54
    Zitat von The great Chris

Ein wahres Wort! :thumbup:

Zumindest bis morgen Abend, dann schauma weiter ;)

Wobei mir das andere Rot in dieser Saison auch sehr sympathisch war :D

rot+weiss oder weiss+rot...was kommt da wohl heraus, wenn'st die farben aufmischt :love:

• Mantinel
    EBEL
    • 22. März 2014 um 11:49

So euphorisch wie die meisten VSVler bin ich nicht! Bozen ist eine starke,homogene Mannschaft.Dazu habe ich noch immer die Auswärtsschwäche der Mannschaft im Kopf. Mag sein,dass es jetzt besser ist! Aber ich denke es wird schwieriger als gegen Wien werden! Es wird eine ausserordentliche Leistung nötig sein um weiter zu kommen!

• vsv14
    EBEL
    • 22. März 2014 um 12:09

Denke ich mir auch, vor allen hat Bozen eine intakte Mannschaft.Wird schwer werden.. [kaffee]

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 22. März 2014 um 12:57

Den Südtirolern muss man gleich im ersten Spiel anständig die Schneid abkaufen....egal , wie das Spiel ausgeht...die müssen sich danach denken: Fuck, ich hab keinen Bock mehr, mir tut alles weh...

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. März 2014 um 13:30

Würde mich wundern, wenn die Bozener dermaßen weiche Semmeln wären, dass sie nach Spiel eins schon keine Lust mehr haben. Den Eindruck haben sie bis jetzt nicht gemacht.

• christian 91
    NHL
    • 22. März 2014 um 13:32
    Zitat von Gauthier21

Den Südtirolern muss man gleich im ersten Spiel anständig die Schneid abkaufen....egal , wie das Spiel ausgeht...die müssen sich danach denken: Fuck, ich hab keinen Bock mehr, mir tut alles weh...

du meinst nach dem motto: "alter fuchs he!" ??

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. März 2014 um 13:32

Ich vermisse nichts. Von mir aus kann der Klagenfurter Flohzirkus jedes Jahr schon nach GD Runde 1 ausscheiden. [prost]

• christian 91
    NHL
    • 22. März 2014 um 13:42

nach der serie werden die eltern der vsv-fans ihren kindern nie mehr das lied von "fuchs du hast die gans gestohlen..." vorsingen, nie mehr :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. März 2014 um 15:11

Rein vom Bauchgefühl her schätze ich die Chancen des VSV für diese Serie besser ein, als es vor dem Viertelfinale gegen Wien der Fall war. Damals hab ich, soweit ich mich erinnere, auf einen 4:2 Serienendstand für die Wiener getippt. Bin echt gespannt ob der VSV an der Leistung anschließen kann, mit der man das VF beendete, selbiges gilt für Bozen. Glaub morgen gewinnen wir, 2:3 VSV.

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. März 2014 um 18:20

dafür wrude der VSV vom SUBWAY versorgt.

Herrliche Kalorienbombe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™