https://www.eishockeyforum.at/Sondersitzung%…t%20von%20hf.at
Offensichtlich gibt es keine Konsequenzen aus dem Verhalten von Sochi, außer dass sich Suhonen jetzt noch als Kindergärtner für das A-Team beweisen darf. Die betroffenen Spieler Spenden was ins Sparferkelchen für irgeneine Nachwuchsförderung in Ostösterreich.
Was mich aber am meisten stört, ist der Punkt, dass der komplett unnötige Weber jetzt GsD endlich weg ist, dafür aber gleich 2 neue (wie nennt man das? 3rd and 4th assistant coaches) hinter der Bande gebracht werden. Noch dazu 2 ehemalige KAC-Spieler (Überraschung), die als Trainer von ihrer Erfahrung her sicherlich mehr als nur entbehrlich sind für das A-Team (und nein, das ist nichts gegen die Persönlichkeiten, zumindest von Brandner halte ich als Experte an sich sehr viel).
Ich will hier NICHT Skandal schreien. Es ist nämlich eigentlich eher das normalste auf der Welt, dass Dinge in Österreich genau so ablaufen.
Dass Viveiros nicht gegangen wird, war mMn spätestens klar, seitdem sie ihn beim KAC als Sportmanager loswerden möchten.