Und ich war live dabei

Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!
-
-
Bravo Jungs!
-
3 UZ Tore und eine erdrückend starke Leistung unserer U18 Mannschaft.
Ansätze von coolen Power Hockey waren da schon dabei ...
Einzig wie bei den „Großen“ ... die Chancenverwertung ....
Aber bei 6:0 frägt kein Schwe.... danach
-
Aber bei 6:0 frägt kein Schwe.... danach
Was haben jetzt die Schweden, oder doch die Schweizer damit zu tun?
-
Was haben jetzt die Schweden, oder doch die Schweizer damit zu tun?
vl ja sogar die Schwechater
-
vl ja sogar die Schwechater
genau, vielleicht sogar die.
-
- Offizieller Beitrag
https://mobile.twitter.com/EP_Biedermann
35 Saisonspiele, 33 Siege, Torverhältnis 281:63, Fehérvár AV19 im Finalspiel 6:0 besiegt.
Der #ICEJL Meistertitel 2020/21 geht durchaus verdient nach Klagenfurt.Wahnsinn, herzliche Gratulation
-
Gratuliere, schon eine sehr beeindruckende Bilanz
Schade, dass VSV nicht dabei war, wir hätten ein bisschen, das Salz in der Suppe sein können. Leider wurde bei uns auf das falsche Pferd gesetzt. Die IHL Kadeti (int. slow. U17 Meisterschaft) hat es wegen Corona zerbröselt
-
- Offizieller Beitrag
Salz... naja eher irgendein unbedeutendes Gewürz...
im einzigen direkten Duell wart ihr ja eher chancenlos....
Na, hast schon recht! Schade das man die Saison nicht normal durchziehen konnte!
-
1:10 - das war eh knapp.
Ja - der VSV wäre wohl ein richtig starker Gegner geworden...
-
Na, hast schon recht! Schade das man die Saison nicht normal durchziehen konnte!
Und Du kannst mir glauben, das Spiel war nicht repräsentativ
-
wie so vieles beim VSV nicht repräsentativ ist...
-
- Offizieller Beitrag
-
Wow!
Alles Gute ..... tolle Arbeit -
Sehr gut zu hören, wobei scherzer dem VSV Nachwuchs entstammt und die letzten 2 Jahre in Klagenfurt war, ich weiß er hat erst dort eishockey spielen gelernt
-
- Offizieller Beitrag
Darum geht es mir eigentlich gar nicht aber Gegenfrage, glaubst du er wäre jetzt auch nach Schweden gegangen wenn er damals beim VSV geblieben wäre?
-
ich weiß er hat erst dort eishockey spielen gelernt
Eben
-
Sehr gut zu hören, wobei scherzer dem VSV Nachwuchs entstammt und die letzten 2 Jahre in Klagenfurt war, ich weiß er hat erst dort eishockey spielen gelernt
Gut das du es selbst bereits niedergeschrieben hast ..
-
Gut erkannt!
-
Schön zu sehen wenn die Cracks solche Chancen bekommen sich zu entwickeln und zu beweisen.
Den Burschen sind selbstverständlich noch viele viele Erfolge zu wünschen!
Was man aber hier herinnen auch gut sieht,
Hochmut kommt nicht zwangsläufig vor dem (Knie-) Fall.
-
Darum geht es mir eigentlich gar nicht aber Gegenfrage, glaubst du er wäre jetzt auch nach Schweden gegangen wenn er damals beim VSV geblieben wäre?
Ich finde er hat es auch richtig gemacht, manche verstehen mich falsch. In Klagenfurt hat er sicher den letzten Schliff bekommen. Und ja, ich glaube er hätte es auch ohne den kac ins Ausland geschafft
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub es zwar nicht, ist aber egal weil es ist einfach super für ihn das er es geschafft hat! Ganz egal woher er ist und wo er es gelernt hat!
-
https://www.kac.at/de/news/rotjacken-farmteam-weiter-der-ahl
Irgendwie macht es nachdenklich, wenn Junge in diesem Alter die Karriere beenden bzw. keine neuen Verträge mehr bekommen.
Wird natürlich seine (Leistungs)Gründe haben.
Trotzdem hart nach einer Eishockey Jugend nun quasi neu durchstarten zu müssen.
-
Um S. Hammerle is es extrem schade!
Berufliche Ausbildung geht aber immer vor …
Schade wäre höchstwahrscheinlich das nächste Brüderpaar gewesen
-
- Offizieller Beitrag
-