- Offizieller Beitrag
übrigens ist unsere U10 Kärntner Meister, eine Ö-Meisterschaft gibt es in der Altersklasse ja noch nicht aber die haben mit ihren 2 KAC Teams immerhin den Ersten und den Dritten Platz gemacht
übrigens ist unsere U10 Kärntner Meister, eine Ö-Meisterschaft gibt es in der Altersklasse ja noch nicht aber die haben mit ihren 2 KAC Teams immerhin den Ersten und den Dritten Platz gemacht
Die U16 gewann gestern im 2. HF übrigens gegen die Vienna Capitals mit 5:0 und trifft damit im Finale der Österreichischen U16 Meisterschaft auf den EC VSV!!!
Gemma KAC'ler!!!!
Gute Planung des KAC, sollte die erste am Sonntag nicht gut spielen, können sich die Zuschauer in die Puschnig-Halle begeben zum 16er Finale das Zeitgleich läuft.
Wann am Sonntag gespielt wird, steht noch nicht fest.
Da richt ma uns nach der Übertragung...
Hätte mir das U16 Finale gern angeschaut, wäre schade, wenn das zeitgleich stattfinden würde.
Auch unsere U18 spielt gegen die Vienna Capitals um den Österreichischen Titel!!!
Auf gehts Klagenfurter Juuuuuuungs!!!
Aber Salzburg ist doch im Finale?
Aber Salzburg ist doch im Finale?
Ja, aber im EBJL Finale!! nicht im Finale um den Ö-Titel!
EBJL ist doch U18 und Salzburg im Finale als letztes österreichisches Team im Bewerb. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
EDIT: Aber der KAC wirds schon nicht um sonst posten. Komisches System. Vor allem weil der KAC ja schon im Viertelfinale 0:2 gegen die Caps verloren hat.
Da gehts wohl darum das das Salzburger EBJL Team quasi ausser Konkurenz mitspielt oder? war da nicht mal was bzgl. "Profis" im Team? oder warens "Leginäre"??
Jedenfalls meine ich mich zu erinnern das sie nicht um den Ö-Titel mitspielen dürfen (um den EBJL Titel schon)!
Ich glaub, Salzburg kann nicht österreichischer Meister werden, weil sie die Voraussetzungen nicht erfüllen.
EBJL ist doch U18 und Salzburg im Finale als letztes österreichisches Team im Bewerb. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
EDIT: Aber der KAC wirds schon nicht um sonst posten. Komisches System. Vor allem weil der KAC ja schon im Viertelfinale 0:2 gegen die Caps verloren hat.
Salzburg kann in der U18 nicht österreichischer Meister werden. Weil sie - ebenso wie die Akademie in St. Pölten - Akademiestatus haben. Ich verstehe es auch nicht ganz.
Meines Wissens nach hat Salzburg in der U18 Akademiestatus und kann daher nicht österreichischer Meister werden. Daher die Neuauflage des Viertelfinales KAC vs. VIC.
Edit: Da war jemand schneller.
Alles klar. Seltsame Gschicht.
Jene Vereine die mit mehr als den zulässigen Transferkartenspielern (LoA Spieler) an der Meisterschaft teilnehmen, spielen außer Konkurrenz (siehe §5 lit. c). D.h. in entscheidenden Meisterschaftsphasen bzw. bei Spielen um die Teilnahme im Play-off scheiden diese Mannschaften aus der laufenden Meisterschaft aus bzw. rücken die entsprechenden Vereine nach.
Livestream vom U11 Meisterschaftsturnier 2018
erstes Spiel, erster Sieg gegen RBS 8:2, weiter so Burschen
Nächstes Spiel heute um 14:00 gegen die Black Wings Linz! GEMMA!!!
Ich war echt überrascht, wie gut die Jungs spielen.
Der KAC in allen Belangen klar besser.
zweite Partie live seit 14:00 nach dem 2. Drittel steht es 5:2
Versteh ich es also richtig, dass es der KAC schafft, einen Stream der Spiele der U11 zur Verfügung zu stellen, bei den Spielen der Kampfmannschaft dies aber ein Ding der Unmöglichkeit sein soll? Muss man nicht verstehen, oder?
Sodala, morgen um 19:00 Uhr wird die U16 im Finale gegen die Blauen angefeuert.
Da sind schon einige starke Burschen dabei in diesem Jahrgang.
Versteh ich es also richtig, dass es der KAC schafft, einen Stream der Spiele der U11 zur Verfügung zu stellen, bei den Spielen der Kampfmannschaft dies aber ein Ding der Unmöglichkeit sein soll? Muss man nicht verstehen, oder?
Ja, aber da gehts wohl um die (zahlende) Zuschauer, wennst einen Livstream anbietest kommen halt automatisch weniger in die Halle.. würd ich auch nicht machen...
Bei der U16 kommt ein saustarker Jahrgang nach bei euch Rotjacken.... das muss man neidlos anerkennen... ich glaube nicht, dass der VSV in diesem Finale eine Chance hat....
Ums schaffen geht es nicht, es gibt von jeder Ebel-partie einen Stream mit wählbaren Kameraperspektiven.