1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2014 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 17. März 2014 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

Lt. Kurier ist es vor dem Hunter-Tor passiert - er hatte ohne Fremdeinwirkung plötzlich Krämpfe und Schmerzen im ganzen Körper

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. März 2014 um 11:28

vielleicht hab ichs überlesen:
    wieso ist zaba raus? welche verletzung hat er sich zugezogen?

• Lempi
    Obmann
    • 17. März 2014 um 11:30
    Zitat von baerli1975

vielleicht hab ichs überlesen:
    wieso ist zaba raus? welche verletzung hat er sich zugezogen?

ein Post drüber :D ;)

• mephisto888
    EBEL
    • 17. März 2014 um 11:37
    Zitat von Malone

Lt. Kurier ist es vor dem Hunter-Tor passiert - er hatte ohne Fremdeinwirkung plötzlich Krämpfe und Schmerzen im ganzen Körper

Das war wahrlich kein guter Zeitpunkt ... ;( , hat übel ausgesehen!

• coach
    YNWA
    • 17. März 2014 um 11:42
    Zitat von schooontn

Schade dass die Wiener nicht wollten, wäre sonst eine spannende Serie geworden, so hat man halt den VSV relativ klar gewinnen lassen.

is halt absolut keine playoff-truppe und der trainer hinter der bande is eine schlaftaplette.
    villach mehr als verdient weiter, mit allen tugenden die man(n) in dieser phase an den tag legen muss.

• snake1
    NHL
    • 17. März 2014 um 11:45

gewollt hätten sie vielleicht schon,nur konnten sie nicht.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 17. März 2014 um 12:10

oder nach den angeblichen Gehaltskürzungen haben sich die Spieler mit der Wettmafia ein Körberlgeld verdient.

Oder es geht um einen Deal. Heuer darf der VSV das VF gewinnen und nächstes Jahr kommen Hughes und Ryan nach Wien ;)

• Linzer88
    NHL
    • 17. März 2014 um 12:14

Warum war eigentlich Penker nicht im kader? Gerade in so einem wichtigen spiel einen starken backup nicht im kader zu haben versteh ich nicht ganz. Noch dazu wo Zaba ja bis jetzt nicht wirklich gut gespielt hat im PO.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. März 2014 um 12:27
    Zitat von Lempi

ein Post drüber :D ;)

uuups.. sorry :whistling:

• Goose
    NHL
    • 17. März 2014 um 13:00

Ich zitier mich mal selbst aus spiel 1

Zitat von Goose

Immer dieses tiefstapeln der Villacher.

Wurde momentan meinen das Villach die Serie in 5-6 spielen gewinnt. Mal schaun

Gratulation an den VSV

Hätte nie gedacht, das mich ein Ausscheiden vor allem gegen Villach so kalt lässt.

Glaube aber trotzdem nicht an einen Meistertitel des VSV

Trotzdem viel glück fürs weitere Play Off

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 13:17

Die abgetauchten Hughes und Ryan übrigens mit zusammen 19 Punkten in 5 Partien: Hughes 5T 4A +4, Ryan 1T 9A +6
    Der viel zu alte Lugge mit 2T 2A und einer +6. :D

Hughes und Ryan halten somit nach 59 Partien bei jeweils 94!!! Punkten (29T 65A +26 / 39T 55A +30)
    Was für Schönwetterspieler.......... :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. März 2014 um 13:23)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. März 2014 um 13:30

@wodde

Ma wie oft wirst mir das denn jetzt noch unter die Nase reiben? :) Hab ja schon gesagt dass ich mich diesbezüglich geirrt habe, mea culpa. Freut euch solange ihr ihnen noch auf die Kufen schauen könnt, ob es für einen Weiterverbleib in Villach so förderlich ist wenn beide auch in den Playoffs solche Leistungen bringen? Man wird es sehen.

Übrigens Gratulation zur Leistung in dieser Serie.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. März 2014 um 13:33
    Zitat von nots

Ma wie oft wirst mir das denn jetzt noch unter die Nase reiben?

damit musst du leben ;) außerdem hast du ja dann immer gesagt: es geht nicht um die stats ;) will die beiträge nicht suchen, aber du hast immer neue argumente gefunden warum hughes/ryan im PO nix wert sind also musst dir das jetzt halt anhören hehe. hoff du genießt den eishockeyurlaub ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2014 um 13:34

♫ Jaaaaaaaa ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH ..... Jaaaaaaaaaaa ER LEBT NOCH .... ♫

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 17. März 2014 um 13:36
    Zitat von nots

Freut euch solange ihr ihnen noch auf die Kufen schauen könnt, ob es für einen Weiterverbleib in Villach so förderlich ist wenn beide auch in den Playoffs solche Leistungen bringen?

Jo zum Kuckuck noch amol, solln sie vielleicht schlechter spielen, als sie können, damit sie nicht in der Auslage stehen????? Heuer gilts, was nächste Saison passiert, wird man sehen! Und wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt...........

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 13:45
    Zitat von nots

@wodde

Ma wie oft wirst mir das denn jetzt noch unter die Nase reiben? :) Hab ja schon gesagt dass ich mich diesbezüglich geirrt habe, mea culpa. Freut euch solange ihr ihnen noch auf die Kufen schauen könnt, ob es für einen Weiterverbleib in Villach so förderlich ist wenn beide auch in den Playoffs solche Leistungen bringen? Man wird es sehen.

Übrigens Gratulation zur Leistung in dieser Serie.

Nots, du wirst verstehen das es ein ganz besonderes Vergnügen ist, darauf hinzuweisen ;)
    Danke für die Gratulation :)

• nots
    • 17. März 2014 um 13:54

Ja natürlich lebe ich noch :) Ich hab ja versprochen dass es von mir weder dumme Kommentare noch Provokationen geben wird, ich halte mich aus euren Threads raus, wäre auch nicht anders gewesen wenn Villach in 5 Spielen verloren hätte.

Ich bin echt überrascht wie kompakt Villach sich zeigt, hätte ich nicht gedacht. Auch die Performance der beiden von mir kritisierten ist echt eine Wucht.

Naja, Eishockeyurlaub :) Ist nicht so prickelnd sich da eher auf der Zuschauerbank wider zu finden und den anderen Teams zuzusehen.

Soweit dass ich Villach jetzt den Titel wünsche geht meine Lethargie doch nicht, aber wenn man auch die Serie gegen Bozen für sich entscheidet dann steht man verdient im Finale, etwas das ich dem VSV vor und während der Saison mit diesem Kader nicht zugetraut hätte.

Ich wünsche euch spannende Spiele ohne Verletzungen und Sperren....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2014 um 14:29

nots: wenn wir heuer Meister werden, änderst du dein Avatar-Bild dann, indem du VSV mit KAC austauscht? Vielleicht wenigstens bis nach dem ersten Derby? Das wäre mal eine Ansage.... :D

• nots
    • 17. März 2014 um 14:38

Na das ist mal eine Ansage... :)

Um ein bisserl einen Anreiz zu schaffen und für einen Motivationsschub zu sorgen damit der Titel in Kärnten bleibt bin ich dabei.

Wird der VSV Meister wird das Avatar Bild für die gesamte nächste Saison dahingehend geändert. :)

Viel Glück dazu aus Klagenfurt. Auch wenn es mit dem Meistertitel nicht klappen sollte, meinen Respekt hat der VSV sich trotzdem jetzt schon erarbeitet.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2014 um 14:46

nots + eisprinz:
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-dUbRXbDx1lR35ba8rDtC-SMmWuokGrDLCjYornVuuli14h-b][Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScqSyGhOooEfOKJ4OA-x5L66u14pUfDGzrOz9WZTRC3bDVcD7W8w]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2014 um 15:05

:thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 17. März 2014 um 15:34

Das Bild von nots ist es "fast" wert, dass man sich Villach zum Meister wünscht!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2014 um 15:35
    Zitat von nots

Na das ist mal eine Ansage... :)

Um ein bisserl einen Anreiz zu schaffen und für einen Motivationsschub zu sorgen damit der Titel in Kärnten bleibt bin ich dabei.

Wird der VSV Meister wird das Avatar Bild für die gesamte nächste Saison dahingehend geändert. :)

Viel Glück dazu aus Klagenfurt. Auch wenn es mit dem Meistertitel nicht klappen sollte, meinen Respekt hat der VSV sich trotzdem jetzt schon erarbeitet.

Das nenne ich mal Sportsgeist! :thumbup:

Als Ausgleich schlage ich folgendes vor: wenn Villach heuer nicht Meister wird und der KAC dies nächste Saison (2014/15) schafft, verwende ich exakt dein jetziges Avatar-Bild für die darauf folgende Saison (2015/16)..... - musst mich dann im Fall der Fälle bitte erinnern - so lange merke ich mir das sicher nicht :P

P.s.: ich werden unseren Burschen mal eine kleine Einführung in deine Posts aus dieser Saison geben, um sie noch mehr zu motivieren! :D :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 17. März 2014 um 16:47
    Zitat von Eisprinz - das Original

musst mich dann im Fall der Fälle bitte erinnern - so lange merke ich mir das sicher nicht

kennst di eh noch aus, hast ja einige wetten laufen? :thumbup:
    grats zu deinen doch recht mutigen vorhersagen!
    wie stets mit einer nick-erweiterung auf "nostradamus in blauweiss"?

• Mantinel
    EBEL
    • 17. März 2014 um 17:33

Ich muss sagen,sehr objektive und faire Posts von den Wiener Fans! :thumbup: Ich bin der Meinung,dass die Capsspieler wollten aber nicht konnten! Hängt mMn mit dem trotz einiger Stars doch kleinen und unausgeglichenen Kader zusammen. Man soll den Grunddurchgang mit möglichst 4 Linien spielen! Gerade im PO, wo alle 2-3 Tage gespielt wird, ist der Kräfteverschleiss enorm. Habe das im 4 Spiel in Villach beobachtet. 2 Drittel war es ausgeglichen, aber im 3.Drittel waren die Caps stehend Ko. Sonst noch LG und auf ein Neues! Komme gerne in die ASH.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™