Die Wiener hatten eigentlich nie den Funken einer Chance diese Serie zu gewinnen - warum die jedes Jahr schwächer werden, trotz viel Geld ausgeben verstehe wer wolle. Aber der Kader war - siehe heuiges LineUp einfach zu schwach.
Gratulation an den VSV!
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
Eisprinz ... prognostiziert ... Finaleinzug
Und wen hat die postende Kristallkugel im Finale als Gegner auserkoren? -
ein winke winke nach wien und schönen urlaub.....
gratz an den VSV.....wir sehn uns im finale......
[prost]
-
Bozen wird auf jeden fall eine sehr interessante Begegnung werden. Hoffe dass die Adler sich besser auf die Bozener einstellen als im GD....
-
Wo war Penker? Hätte mit ihm am Anfang gerechnet. Naja, Danke an die rebound-machine!
-
-
Etwas möchte ich schon noch erwähnen - als Eisprinz vorm Viertelfinale prognostiziert hat, Villach würde die Serie 4:1 gewinnen, habe ich mir gedacht, der spinnt. Tatsächlich hatte er recht und sich nur bei dem einen Spiel, das Wien gewinnen würde, geirrt (3. statt 1.). Von dem her hoffe ich, dass er auch mit seiner Prognose eines Finaleinzugs richtig liegt
Eisprinz hat auch vom Meistertitel geschrieben! Schau ma mal!
-
warum die jedes Jahr schwächer werden
Naja, die Leistungsträger werden halt auch nicht jünger. Und das taktische Konzept ändert sich auch nicht großartig.
Obwohls ja nicht stimmt, mit jedes Jahr schwächer.
2013 FinaleAber für eine Mannschaft, die Jahr für Jahr Titelambitionen hat und vor Saisonbeginn immer zu den Favoriten zählt, ist das Erreichte in den letzten Jahren tatsächlich nix.
-
Gute besserung an Zaba. Hat schwer nach Schultergelenk ausgschaut....Zeit hat er ja nun genug zur regeneration
-
Schade dass die Wiener nicht wollten, wäre sonst eine spannende Serie geworden, so hat man halt den VSV relativ klar gewinnen lassen.
-
Yes! Super Leistung ... am geilsten ist Hughes, der permanent einen Dauergrinser drauf hat!
-
-
Naja, die Leistungsträger werden halt auch nicht jünger. Und das taktische Konzept ändert sich auch nicht großartig.
Obwohls ja nicht stimmt, mit jedes Jahr schwächer.
2013 FinaleAber für eine Mannschaft, die Jahr für Jahr Titelambitionen hat und vor Saisonbeginn immer zu den Favoriten zählt, ist das Erreichte in den letzten Jahren tatsächlich nix.
Stimmt - das habe ich eigentlich nicht korrekt gechrieben - danke für den Hinweis - war ein wenig übertrieben. Sorry.
Aber so schwach wie heuer waren sie schon lange nicht mehr - und da meine ich nicht nur das Ausscheiden und auch nicht die Platzierung im Grunddurchgang. Sobald da mal ca. 2 Stützen fehlen waren sie zu dünn besetzt. -
Gratulation an Villach
-
Rechne damit dass Wien heute einen knappen Heimsieg feiert, am Dienstag ein Auswärtssieg mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter (wie der VSV in Spiel 3) gelingt und die Serie nächsten Freitag entschieden wird.Mark my words.
Da ich mir die Worte gemerkt habe,poste ich sie hier noch einmal! Beim nächsten mal höre ich auf den Eisprinz!
-
Da ich mir die Worte gemerkt habe,poste ich sie hier noch einmal! Beim nächsten mal höre ich auf den Eisprinz!
Hat aber jetzt 3 mal in Folge funktioniert, sollte ich also so weitermachen
-
Soooooooooo verdienter Sieg.
Wie man sich vom Ausgleich wenig beindrucken lassen hat, das war Weltklasse
Das Saisonziel HF ist erreicht, der Rest ist jetzt nur Draufgabe!
Danke an Hannu Järvenpää, der im VF imho ein absolutes Top Coaching gezeigt hatPS:
Grats und Respekt an den Eisprinzen, der das Ergebnis so vorhergesagt hat.
Magst uns nit auch den Titel prognostizieren? -
-
- Offizieller Beitrag
Wird wohl Bozen werdn.Dann treff ma erst im Finale auf unsre alten Bekannten aus der Stahlstadt!
Soll mir recht seinhoffentlich
-
schooontns Prognosen funktionieren perfekt, aber anders rum
Weeehee du hörst auf damit, schooontn -
Unglaublich, das hätte ich nicht gedacht. Gratuliere VSV!!!!!
-
nachdem nach dem VF keine mannschaft mehr dabei sein wird, die mich irgendwie interessiert wird es von mir wieder posts geben, wenn die CHL beginnt.
Wenn die Caps dort gegen die ganzen anderen Champions spielen? -
gratulation an die villacher.völlig verdienter einzug ins HF.
und dann noch ein großes danke an unseren trainer und einen teil der mannschaft für viele spannende spiele und eine tolle saison.
-
-
gratulation an den vsv... verdienter aufstieg! auch in der höhe! die wollten einfach mehr! der vsv kann nur über den kampf weiterkommen.
bei den caps, so kommt mir vor, mag einfach keiner für den anderen kämpfen. bis auf ein paar ausnahmen freut sich jeder auf den urlaub... kein aufbäumen, keine emotionen, wieder kein konzept, kein plan, kein spielwitz, keine ideen, kein einzig einstudierter laufweg!
uns fehlt ein playmaker in der defense - bjoernlie, werenka, bouchard! kein einziger konnte ersetzt werden! freimüller? da hatte gaudet eine bessere einkaufspolitik! gratton will, kann aber nicht mehr,...
bis auf fraser kann man jeden legio tauschen.. das ist wertlos!
kompletter neuanfang! -
Wien ist keine PO Mannschaft. Was hilft die Leistung im GD, wenn man jedes Jahr im PO kläglich versagt. Dürfte wohl auch
das letzte Spiel von Samu gewesen sein. -
Na wirklich gut sind diese Adler aber nicht wenn es drauf ankommt! Der KAC hat uns gesweept! Ihr W#%$£r!
Grats -
hab nix gelesen (außer ergebnis), deshalb einfach ein zünftiges und herzliches
find zwar die Mundl cooler, aber saustarke leistung, chapeuz (wenn man es so schreibt gg) -
....... noch ein großes danke an unseren trainer und einen teil der mannschaft für viele spannende spiele und eine tolle saison.Ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst!!!
-
-