Trotz allem. Ich wünsche euch viel Glück!
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
- Offizieller Beitrag
Unser NHLer
-
Ba wie man die partie so abladen kann...sowas von unnötig.
-
die VIC finden nicht aus der lethargie. die saison ist leider vorbei.
nachdem nach dem VF keine mannschaft mehr dabei sein wird, die mich irgendwie interessiert wird es von mir wieder posts geben, wenn die CHL beginnt oder sich beim kader etwas tut.
so long ...
-
Das wird man doch nicht aus der Hand geben?
-
Hast aber eh das 2:2 gesehn oder? Schwarzseher...aber ich hoffe du hast recht ; )
-
Dummer Fehler von Brunner.
Nicht der Erste heute, leider. -
Dass von 3 breakaways 1 reingeht war klar...als ob man bei 2:0 solche pàsse spieln müsste...
-
schade dass man davor nicht eine der chancen nutzen konnte.
fischer vergönn ich den treffer auf jeden fall, war in den letzten spielern einer der auffälligsten caps! -
Pfah, was für ein Fehlpass........
Trotzdem packen sie das heute.
-
wie die u-14 heute, 2-0 vorne in Wien und am Ende geht es 3-2 für die Hauptstädter aus, der Prophet hat gesprochen.
-
die VIC finden nicht aus der lethargie. die saison ist leider vorbei.
nachdem nach dem VF keine mannschaft mehr dabei sein wird, die mich irgendwie interessiert wird es von mir wieder posts geben, wenn die CHL beginnt oder sich beim kader etwas tut.
so long ...
serie schon zu ende, oder wie? -
wie die u-14 heute, 2-0 vorne in Wien und am Ende geht es 3-2 für die Hauptstädter aus, der Prophet hat gesprochen.
Da du dich bis jetzt immer geirrt hast:
-
Was ist mit dem Originalen? Vor Ort dass er nicht schreibt?
-
- Offizieller Beitrag
Was ich bis jetzt gesehen ist einfach nur viel zu schwach. Da kommt kaum ein Pass an nicht mal auf 2 Meter und wenn doch mal einer ankommt verstolpert ihn der Passempfänger. Wir werden heute ausscheiden und das verdient wenn nicht ein Wunder passiert. So eine unform zu dieser Jahreszeit ist einfach unglaublich.
-
Pfuuuh, ob wir mit diesem Fehlpass die Wiener nit vollkommen unnotwendigerweise zurück ins Spiel gebracht habn...?
-
Abwarten, das erste tor war ein weckruf befürchte ich...
-
Das Drittel wird jetzt sehr schwer
Trotzdem: das schaffens heute! -
- Offizieller Beitrag
Ich hab nach dem ersten Tor den selben Hühnerhaufen in schwarz gelb gesehen wie davor
-
Wenn man nur die Chancen besser nützen würde... Meine Nerven!
-
Man wirds ja noch ansprechen dürfen, und ärgern darf ich mich auch drüber. Im zweiten wars eher in die andere richtung, geht ma oba gleich am oasch.
Trotz 2:2, wir sind einfach nicht gut genug. Auch wenn wir heute gewinnen sollten, ans hf glaub i nimma.
-
- Offizieller Beitrag
Oh gott Rotter sagt "wir müssen einfach so weiter spielen" das erfüllt ja Bitte den Tatbestand der gefährlichen Drohung
-
Set wann spielt der KAC in gelben Dressen?
-
Altmann heute wieder besonders unsicher...hoffentlich is pretnar bald retour
-
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Der Junge ist goldwert
-