1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2014 um 00:00
  • donald
    Geisterfahrer
    • 16. März 2014 um 10:14

mir wird das TS bashing langsam zuviel.

die mannschaft spielt seit zwei jahren kosequent unter den Top 3 der liga. sie war voriges jahr im finale. was ist so schlecht an der leistung des trainerteams?

was stimmt ist, dass die mannschaft kein "hollywood hockey" spielt, wie unter gaudet, sondern eher kompaktes schwedisches "cool hockey". trotzdem hat man heuer ein 9:0 und ein 11:1 in der halle gesehen.

zu den spielen vs. VSV.
    letztere spielen seit einer woche an ihrem zenit und hatten auch noch das glück dazu zur richtigen zeit wichtige tore zu machen. sie haben derzeit eine gewisse leichtigkeit des seins am eis und sind deswegen jetzt auch erstmals in der favoritenrolle (mal sehen, wie sie damit umgehen). im spiel drei waren sie auch noch durch die refs zumindest nicht benachteiligt.
    die VIC sollten nach dem zu einfachen sieg in spiel eins heute beginnen einen gang höher in den "echten" PO modus zu schalten. sonst wird das nichts mehr. die VIC können, wenn sie wollen, ein tempo und eine smartness spielen, mit dem eine mannschaft, wie der VSV nicht zurechtkommt. warum die gelben sich nicht ausreichend fokussieren können und diesen vorteil seit drei matches nicht ausspielen, ist mir ein rätsel. zuviele in der mannschaft glauben vielleicht, dass eine normale grunddurchgangspace reicht. sicherlich war bisher auch ein wenig pech dabei und die defense hat auch nicht immer glücklich agiert, aber nicht böse sein, der VSV kann diese serie normalerweise nicht gewinnen, sondern die VIC diese nur verlieren.

wenn die gelben heute endlich auch im PO ankommen, gibt es einen sieg und die serie geht bis ins spiel sieben.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2014 um 10:42

Rechne damit dass Wien heute einen knappen Heimsieg feiert, am Dienstag ein Auswärtssieg mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter (wie der VSV in Spiel 3) gelingt und die Serie nächsten Freitag entschieden wird.Mark my words.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. März 2014 um 10:51

@Benny: wenn wir den Sack heute zu machen, gibt es dafür ein ausverkauftes Haus im HF..... ;)

donald: stimmt, die genialen Caps können sich nur selbst schlagen...,aber das machen sie dafür mit eiserner Konsequenz, wenn es drauf ankommt!  :thumbup: Schade für euch Fans, dass eure Stars keine Lust haben smart, clever und temporeich (Stichwort: "schnell wie ein Lakos sein") zu spielen....  :D

• Mantinel
    EBEL
    • 16. März 2014 um 10:52

Es ist nichts schnelllebiger als das Eishockey. Ich kann mich noch erinnern auf das 11:1 in Wien,wo sich der VSV kampflos aus der Halle hat schiessen lassen. Ich habe mich auch sehr über diese Leistung geärgert,wo ich noch dazu extra für dieses Spiel aus Kärnten angereist bin! Das letzte Spiel in Villach war nicht so eindeutig wie das Ergebnis! Wenn heute die Caps gewinnen,ist wieder alles drinnen. Allerdings ist Villach in einer besseren Position.Sie spielen mit drei starken Linien und die vierte bekommt immer wieder Eiszeit. Bei den Caps wirken die Stars der ersten und zweiten Linie überspielt und müde. Die Dritte fällt leistungsmässig stark ab. Da hat sich scheinbar ausgezahlt,dass in Villach die vierte Linie genug Eiszeit hatte. Das hat mMn TS verabsäumt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2014 um 11:15

wien wird sich wohl nicht die blöse geben und nochmals zum 4. mal in folge gegen uns zu verlieren, noch dazu zuhause, noch dazu wos ums ausscheiden geht. ich denke nicht dass das passiert -würd mich aber sehr drüber freuen :D sollns nur so weiterspielen wie im 3. drittl in villach...

bilanz jetzt ja 12 drittl gespielt, 1 zu 11 für den vsv - das gefällt ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2014 um 11:19

Wenn wir heut den Sack nicht zumachen, drehen die Wiener die Serie! Also "Untergetauchter Hughes", bitte erlöse uns vom Zornpinkerl&Co!

• Stefan1403
    hoho
    • 16. März 2014 um 11:27

Wien wird wohl heut gewinnen und wir machen dann daheim den sack zu ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2014 um 11:33

heute Abend sind wir gescheiter 8))

• Mantinel
    EBEL
    • 16. März 2014 um 11:35

Das ist skurril! die Wiener sehen sich schon im Urlaub und die Villacher als Verlierer des heutigen Spiels! Eisprinz wo bist du? ;)

• silent revenger
    KHL
    • 16. März 2014 um 11:36

Heute machen die Villacher den Billasack zu...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2014 um 11:47
    Zitat von Mantinel

die Villacher als Verlierer des heutigen Spiels!

Wo denn bitte? Glasklar gesagt - Sieg - Over & Out.....

Zitat von Herby #30

3:5 over & out! (bei meinem Pech mit den bisherigen 4 Tipps wird es also wieder irgendwo um 1 Tor umfallen - was bei einem 3:5 ja egal ist :D )

ca. 25 angepisste Gelbinos und ca. 4700 angefressene (minimum mit Popcorn [Popcorn] :P :D ) Weana!

Letzte "Fire On Ice" Vorstellung unter dem Motto "Holiday On Ice" - was soll dieser plan-, ideen- und konzeptlosen Truppe den noch einfallen - hört endlich auf mit der Tiefstapelei.

aber geb Dir schon Recht, versteh die Tiefstapelei auch nicht - wie erwähnt was soll da passieren??? Und die fu__ing Floskeldrescherei mit "noch ein Heimspiel - absichtlich verlieren usw." ist ja auch schon sowas von abgedroschen, hörte ich sogar letztens von den Caps-Fans....

• Tolkien
    Gast
    • 16. März 2014 um 12:26

Ich glaube auch das wir heute alles geben werden um die Serie zu beenden. Wien hängt in den Seilen, und das müssen wir unbedingt ausnutzen!!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. März 2014 um 13:35

Eben! Nicht wieder den Gegner erstarken lassen, das kann ins Auge gehn :S

• RAMA2000
    Nachwuchs
    • 16. März 2014 um 13:54
    Zitat von Caps will win

Die Spiele heuer gegen den VSV sind ein Spiegelbild der Finalserie von letztem Jahr. Leider hat TS daraus nichts gelernt weswegen er als Trainer aufhören sollte. Wird wahrscheinlich nicht so sein und wir bekommen auch nächstes Jahr die selbe Fadesse serviert. Und da wundert sich jemand warum die Halle nie ausverkauft ist.
    Kein Spielwitz, keine Leidenschaft kein Erfolg. Selbst der größte Optimist kann nicht mehr auf die Caps tippen.
    Wir werden von 2,5 VSV Linien vorgeführt. Da wirkt keiner müde oder lustlos. Da geht es nach vorne und es gibt auch Onetimer. Wo ist das alles bei uns?
    Mit TS nächstes Jahr spare ich mir das Abo.
    Heute Abend glaube ich nicht an ein Wunder. Schönen Urlaub an die Mannschaft.

Natürlich ist TS Schuld an der derzeitigen Situation, aber nur deswegen weil er sich vom capitano die Schneid hat abkaufen lassen.
    Gratton mit der cannadischen Rudelbildung sollte mann mal kritisch hinterfragen.
    Übrigens war es auch nicht besonders schlau, vor dem VF den Spielern die Gehaltskürzungen für die nächste Saison mitzuteilen.
    Dies zeugt von Motivationsgenialismus!

• silent revenger
    KHL
    • 16. März 2014 um 14:59

@ Rama
    Rechtschreibakrobate du!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2014 um 15:05
    Zitat von RAMA2000

Übrigens war es auch nicht besonders schlau, vor dem VF den Spielern die Gehaltskürzungen für die nächste Saison mitzuteilen.
    Dies zeugt von Motivationsgenialismus!

Sag mir bitte das du scherzt :D
    Ernsthaft???

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. März 2014 um 15:05
    Zitat von silent revenger

@ Rama
    Rechtschreibakrobate du!

:thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2014 um 16:15

lt. SHN auf twitter ist penker heut nicht im kader und kickert backup für zaba. penker verletzt?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2014 um 16:20

Klingt eher nach Unstimmigkeiten im Team! Uuuhhhh, da is der Wurm drin!

• tirolfan
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 16:37

Habe mir nun das LineUp angeschaut und muss sagen, da wäre alles andere als ein Sieg von VSV für mich eine große Überraschung.

Welche Spieler fehlen da bei den Caps die im Grunddurchgang noch dabei waren?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2014 um 16:48

Sylvester, Veidemann, Penker (und wenn der nich "verletzt" wäre könnt ma auch sagen das Kickert fehlt der zu Saisonbeginn Backup war) - thats it

• tirolfan
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 16:56

Danke - ja schade für die Caps, dass diese beiden fehlen - so was merkt man natürlich. Wünsche beiden Team ein gutes, faires Spiel und der bessere möge gewinnen.

EBEL
    • 16. März 2014 um 17:29

LIVE-Ticker (inkl. Twitterwall zum Spiel) => http://sportreport.biz/2014/03/16/liv…-vs-vsv-160314/

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. März 2014 um 17:38

sieht so aus als wenn es heute keinen laola stream gibt. schade, konferenz ist einfach nur mühsam ...
    :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2014 um 18:20

Hamma uns im fredl vertan ;)?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™