Nur weiss ich nicht mehr, welcher Spieler das war.
das war der gute, alte szybi - der kampfhund aus der unteren fellach! 8))
Nur weiss ich nicht mehr, welcher Spieler das war.
Genau ja... jetzt wo du's sagst fällt's mir wieder ein. Hätte aber auch selbst draufkommen können... Wer sonst?
geh bitte, ich hab jahre gebraucht, um das alles zu verdrängen. jetzt kommts ihr wieder mit allen details
Wer war der ref und die linesmen damals?
Ohne Gewähr:
Head Pfarrkirchner
Linesmen Stadler & Lukas
Head: Pfarrkirchner
Linesmen: Stadler , Lukas
Eisbärli, der ewige Besserwisser, in Wirklichkeit vom Tuten und Blasen keine Ahnung, wie auch vom Eishockey, aber immer seinen (Faden) Senf dazugeben brrr
Head: Pfarrkirchner
Linesmen: Stadler , Lukas![]()
![]()
Tja ... DAS waren eben noch ganz andere Zeiten.
Ein kurzer Auszug aus der Head-Schiri-Liste dieser Saison:
Ott (DER Derbyreferee schlechthin...), Russ, Westreicher, Pfarrkirchner, Waschnig, Tomasini, Kuster ...
Linesmen u.a.. Ornik, Fersterer, Schober, Schwärzler, Ritzinger, Bacher ...
DAS waren wirklich noch andere Zeiten.
Aber DAMALS hab ich mich gefreut über den GEV-Sieg.... das weiss ich noch
Das waren noch Zeiten...die guten alten Zeiten.....
So täuscht sich der gute Mann, glaub dem Kollegen Hancock doch, hat er doch auch auf meinem Video gesehen
Zapfn Gol mit anschließendem "Megatorjubel" der Menge, das war schon so. Pass kam von hinterm Tor Richtung Blaue...
Könnte man besagtes Video irgendwo online sehen, oder könntest du es online stellen, youtube?
danke!!!!
War eine coole Truppe damals. Meine beiden Lieblingsspieler damals waren der Hexer Stankiewcz und Kevin Lavalee. Wirklich traurig, dass Innsbruck sowohl im Fußball als auch im Eishockey nur mehr Punktelieferant ist.
Da werden Erinnerungen wach an die alten Tage in der Olympiahalle und im alten Tivoli
Könnte man besagtes Video irgendwo online sehen, oder könntest du es online stellen, youtube?
Wer Bock hat auf EISHOCKEY bzw. FUSSBALLNOSTALGIE sollte mal ins Konradstüberl gehen, der Chef da hat noch Fotoalben VOLL mit AUsschnitten aus der zeitung
danke!!!!
Ich will bitte das video bzw. die Fotots auch sehen
Aber gerne:
feinen Clip hast da ausgegraben, sogar in erstaunlich guter Qualität.
Tja ... DAS waren eben noch ganz andere Zeiten.
offensichtlich, so wie der Szybisty komplett auszuckt und im Frust auch noch dem Schiri eine in die Goschn haut
Thomasser's Reaktionen bei den Toren ist auch nicht schlecht. Da sieht man wie sich das Spiel in den Jahren verändert hat.
Warum hat Ossi Praxmarer damals eigentlich den Rudi Killias beerbt? Und warum genau er? Kann mich da nicht mehr wirklich erinnern...hat einer von den alten Säcken unter uns eine Idee?
Mit - mille grazie - Tonis Hilfe vermeldet ein Auf-der-anderen-Innseite-Insider eine Spielerrevolte unter Führung des Supergoalies und des Superbombers gegen den ungeliebten Coach Killias, der daraufhin gesichtswahrend zum "sportlichen Direktor" degradiert worden ist, was seinen Assistant Ossi Praxmarer zum Headcoach gemacht hat. Auf dem Papier.
Tatsächlich haben sich Brian
Stankiewicz, Kevin LaVallée, Neil Belland und Co dann selbst gecoacht. Mit Erfolg.
Mit - mille grazie - Tonis Hilfe vermeldet ein Auf-der-anderen-Innseite-Insider eine Spielerrevolte unter Führung des Supergoalies und des Superbombers gegen den ungeliebten Coach Killias, der daraufhin gesichtswahrend zum "sportlichen Direktor" degradiert worden ist, was seinen Assistant Ossi Praxmarer zum Headcoach gemacht hat. Auf dem Papier.
Tatsächlich haben sich Brian
Stankiewicz, Kevin LaVallée, Neil Belland und Co dann selbst gecoacht. Mit Erfolg.
Oh, danke!
Nachdem Eliteprospects grade "down" ist und hockeydb nichts Vernünftiges hergibt....wann hat Ossi eigentlich seine letzte offizielle Saison gespielt? Da schwinden mit zunehmendem Alter irgendwie langsam ein wenig die zeitlichen Komponenten...
Ich hatte bis zu deiner Antwort nämlich auch die Möglichkeit im Kopf, dass er den Trainer ev. nur gemacht hat, weil er sich während der Saison verletzt hat - er sieht auch im Video ja doch noch recht knackig und voll im Saft stehend aus...
Beendete in der Vorsaison seine aktive Karriere und war dann bei Co bei Killias
Boah, da dachte ich, dieses Datum hätte ich verdrängt.... aber NEIN, irgendwer muss immer wieder mal alle paar Jahre in diesem Thread schreiben.....
Boah, da dachte ich, dieses Datum hätte ich verdrängt.... aber NEIN, irgendwer muss immer wieder mal alle paar Jahre in diesem Thread schreiben.....
Kann mich noch gut daran erinnern, die einzige (wenn auch nur kurz anhaltende) Phase meines Lebens, in der sogar ich zum Gösser-Trinker mutiert bin...
Kann mich noch gut daran erinnern, die einzige (wenn auch nur kurz anhaltende) Phase meines Lebens, in der sogar ich zum Gösser-Trinker mutiert bin...
![]()
Willst drüber reden? Wir helfen dir gerne, diese dunkle Phase deines Lebens aufzuarbeiten.
Ich verwahre, äh, ich - um der zeitgemäßen sprachlichen Verwahrlosung zu frönen - verwehre mich gegen die Bezeichnung des blau-weißen Forumsurgesteins BigBert #44 als "irgendwer".
Capisce?!