1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. März 2014 um 00:00
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2014 um 21:48
    Zitat von silent

Aber wenn ich einen Hughes bekommen könnte, der Spieler mir aber dann zu teuer ist...

Abwehr /Angriff....Abwehr voriges Jahr gut und diese Saison bis zur Olympiapause meist auch. Obwohl man sich da eher nicht verstärkt hat. Angriff ?? was willst mit den verschwächungen. Besser ist er nicht geworden. Frage ist jetzt. Hat Freimüller keine Ahnung was er tut oder gibt es finanzielle GRenzen die nicht mehr zulassen - siehe Hughes.

Gab es diesbezüglich solche (nachlesbare) Aussagen eures Vorstandes?

Ích kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das den Caps ein Hughes zu teuer ist, wenn die kolportierten Zahlen seines VSV Vertrages stimmen (160.000 für 2 Jahre, die Zahlen stammen von einem slowenischen Journalisten).
    Denn das ist für einen Spieler wie ihn imho ein Schnäppchen.

Vor allem wenn man so hört was ein Siklenka, ein Lundmark oder ein Koch beim KAC angeblich so bekommen sollen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. März 2014 um 21:51
    Zitat von silent

Aber wenn ich einen Hughes bekommen könnte, der Spieler mir aber dann zu teuer ist

Hat Freimüller keine Ahnung was er tut oder gibt es finanzielle GRenzen die nicht mehr zulassen - siehe Hughes.

Also iwie kann ich nicht so recht glauben, daß der VSV mehr Geld für Hughes zur Verfügung hatte :huh:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. März 2014 um 21:53

es gab während verhandlungen mit hughes diskussionen über interesse von wien. wurde aber letzten endes als gerüchte streuerei des managers von hughes abgetan.

dirigo
    hockeyfan
    • 15. März 2014 um 22:02
    Zitat von VSVrulz

es gab während verhandlungen mit hughes diskussionen über interesse von wien. wurde aber letzten endes als gerüchte streuerei des managers von hughes abgetan.

hat es nicht geheissen, dass er nicht zu weit von seiner freundin, die in laibach lebt, entfernt sein wollte?
    da wäre ja klagenfurt geografisch noch näher gewesen, aber die haben gsd keinen tunnel :D

• Malone
    ✓
    • 15. März 2014 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ích kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das den Caps ein Hughes zu teuer ist, wenn die kolportierten Zahlen seines VSV Vertrages stimmen (160.000 für 2 Jahre, die Zahlen stammen von einem slowenischen Journalisten).

2 Gegenfragen:
    Hughes wollte nach Wien?
    Hughes hat/hätte das Gleiche verlangt wie in Villach?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2014 um 22:16

Keine Ahnung Malone, meine Frage war nicht wertend gemeint.
    Aber man hat gehört das er lieber in der Nähe von Laibach bleiben wollte, da seine Freundin da lebt

Dennoch: imho ist der Kerl auch durchaus mehr wert als das was er angeblich in Villach verlangt ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2014 um 05:57
    Zitat von Wodde77

Vor allem wenn man so hört was ein Siklenka, ein Lundmark oder ein Koch beim KAC angeblich so bekommen sollen

Zitat von Malone

2 Gegenfragen:
    Hughes wollte nach Wien?
    Hughes hat/hätte das Gleiche verlangt wie in Villach?

Zitat von Wodde77

Keine Ahnung Malone,

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

dann stellen wir die frage anders rum

da klafu eh alle spieler mit geld eindeckt und klafu einen umweg von sagen wir einmal 40 autobahnkm darstellen würde , was war dann der beweggrund ? ;)

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2014 um 07:46
    Zitat von eisbaerli

was war dann der beweggrund? 

freundin, trainer und ev. mitspieler aus laibach.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2014 um 07:57
    Zitat von Benny-78

reundin, trainer und ev. mitspieler aus laibach.

du glaubst also weil er dann 35 km näher zur freundin hat verzichtet er zum beispiel auf 20.40 t euronen ?

oder wei ler mit hotham oder lamo zusammenspielen darf?

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2014 um 08:14

ok, ist ja noch früh....dachte es geht um den vergleich wien-villach.

mwn studiert seine freundin heuer noch, und ein trainer (mit dem er schon 2 jahre lang zusammengearbeitet hat)kann ja durchaus auch ein beweggrund sein. bei den spielern waren es damals lamoureux, hotham, cole und sein linienpartner aus laibach taylor. ob das für einen spieler ausschlaggebend ist weiß ich nicht, drum hab ich eventuell geschrieben.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. März 2014 um 10:03

angeblich war damals der trainer entscheidend mit dem er in der vorsaison in laibach gearbeitet hat. ihr habt's aber scho alle ein bisschen einen nudelsieb, wo andere erinnerungen haben, odeR? :D

und dann im sinne der senilen bettflucht am sonntag hier vor 8 uhr rumpöbeln anfangen, tststs ^^

• donald
    Geisterfahrer
    • 16. März 2014 um 10:22
    Zitat von VSVrulz

spieler, wie hughes brauchen wir in wien mindestens drei. leider haben wir fünf. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. März 2014 um 12:17
    Zitat von donald

spieler, wie hughes brauchen wir in wien mindestens drei. leider haben wir fünf. ;)

...und diese drei haben die Nots'sche PO-Form aber dafür vollkommen verinnerlicht... :P

• Meandor
    NHL
    • 16. März 2014 um 20:06

Die Wiener bräuchten ganz dringend frisches Blut, die Mannschaft ist tot. Und was machen sie? Verlängern Gratton schon wieder. Verstehe ich überhaupt nicht. :)

• Malone
    ✓
    • 16. März 2014 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Das war auf Grund des Playoff-Einzuges eine automatische Verlängerung um ein Jahr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™