1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. März 2014 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 14. März 2014 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

"Im Play-off muss man anders spielen. Man kann nicht nur das Aggressionslevel hinaufschrauben, man muss auch smarter spielen. Was bringt es, wenn ich jeden Gegner checke, aber dafür meine Position aufgebe?"

Ich kann der Aussage aus dem heutigen Kurier durchaus zustimmen, kurioserweise kommt sie allerdings von Justin Keller.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2014 um 09:58

Gratton bestätigt dass wien überrascht von der spielweise vom vsv ist :) hoff der überraschungseffekt hält noch bissl an :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2014 um 10:02
    Zitat von Eisprinz - das Original

Sehr sympathisches Interview! :thumbup:

ja....aber gut, was hast denn erwartet?
    war doch bei stewie genau das gleiche....am eis die beinharte sau & privat der gemütlichste und netteste family dad.
    das sind doch alles stinknormale leute & keine irren oder verrückte.

daran sollten auch manche fans mal denken, wenn sie sich in der halle bei einem fight dermaßen reinsteigern....sowas wird von den zuschauern allzuoft 10 mal ernster genommen, als von den "kombattanten" selbst. alter hut. da muss ich in solchen situationen immer wieder herzlich lachen. 8))

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2014 um 10:16

Das wird sicher eine sehr lässige Partie heute! Volles Haus - mega Stimmung - als Wiener Fan wird man da sicher neidisch... :whistling:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. März 2014 um 10:20

ubd trotzdem hatten wir mehr zuseher als bei euch überhaupt reinpassen :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2014 um 10:23
    Zitat von tiQui.taQua

ubd trotzdem hatten wir mehr zusehet als bei euch überhaupt reinpassen

....und trotzdem eine Stimmung wie am Friedhof....  :D

• dashu
    Hobbyliga
    • 14. März 2014 um 10:24

Wien: 1,7 mio Einwohner
    Villach 60.000 Einwohner

also 28x mehr Einwohner da fallen die läppischen 1000 mehr die beim letzten Spiel dabei waren nicht ins Gewicht [winke] 

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 14. März 2014 um 10:27

Heut gibts nur eines: Zu Mittag rohes Fleisch und Zwiebel, und am Abend kratzen, beissen und zwicken. ;) ;) ;)
    EIN SIEG MUSS HER, SONST BLEIBT DER AUSWÄRTSSIEG VON DIENSTAG WERTLOS!!!!
    Auf gehts, Villach, kämpfen und siegen!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. März 2014 um 10:28

wir haben doch hier in wien viel mehr möglichkeiten unsere freizeit zu verbringen. ihr habt nur einen speckbrotstand und eine eishalle :D :D :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2014 um 10:29
    Zitat von dashu

Wien: 1,7 mio Einwohner
    Villach 60.000 Einwohner

also 28x mehr Einwohner da fallen die läppischen 1000 mehr die beim letzten Spiel dabei waren nicht ins Gewicht [winke] 

Heißt das, dass jedes Fußballmatch in Peking, bei dem weniger als 1.500.000 Leute zuschauen, ziemlich schlecht besucht ist?

• gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2014 um 10:40
    Zitat von tiQui.taQua

ubd trotzdem hatten wir mehr zuseher als bei euch überhaupt reinpassen :P

Wahrscheinlich warst du noch nie in Villach bei einem Weihnachtsderby oder einem Spiel sieben in einer Play-Off-Serie und kannst daher gar nicht wissen, wieviele Zuseher bei uns wirklich reinpassen :P (die offiziellen 4.500 sind da eher eine unverbindliche Empfehlung)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. März 2014 um 10:42

sowas wie ein mindeststandard :D

• capsalex
    EBEL
    • 14. März 2014 um 10:45

Ab heute fahr ma drüber über die Villacher.

1:6 Sieg Caps!

• dashu
    Hobbyliga
    • 14. März 2014 um 10:54
    Zitat

Heißt das, dass jedes Fußballmatch in Peking, bei dem weniger als 1.500.000 Leute zuschauen, ziemlich schlecht besucht ist?

im Umkehrschluss, JA!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2014 um 10:58
    Zitat von capsalex

Ab heute fahr ma drüber über die Villacher.

1:6 Sieg Caps!

Der war auch nicht soooo schlecht!  :thumbup:  Ich mein, wenn ihr tatsächlich vor dem Spiel über einige Spieler drüberfährt, dann vielleicht....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 11:28
    Zitat von Eisprinz - das Original

Der war auch nicht soooo schlecht! Ich mein, wenn ihr tatsächlich vor dem Spiel über einige Spieler drüberfährt, dann vielleicht....

anders werdens keine chance haben ;) vl. beim aufwärmen die eismaschine kapern oder so

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2014 um 11:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

anders werdens keine chance haben ;) vl. beim aufwärmen die eismaschine kapern oder so

ja, genau - Schlagzeile morgen in der Kronen Zeitung: Amokfahrt mit Eismaschine - Gratton auf Lebenszeit gesperrt!  :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 11:43

hab übrigens aus verlässlicher quelle erfahren dass vsv-vic das hauptspiel heute ist, es wird also nur zu den linzer bzw. znaimer toren umgeschalten.

es hat schon so seine vorteile eine serie gegen die hauptstädter zu spielen :D als anhänger eines anderen vereins wäre ich allerdings sauer...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. März 2014 um 11:51

Die Halle wird aus allen Nähten platzen.Ich rechne mit ausverkauften Haus.
    Man hat schon im letzten Heimspiel die Spannung gespürt.
    Unsere Fanclubs werden die Mannschaft von der ersten Sekunde an nach vorne peitschen.
    Heute reicht ein Funke und die Halle brennt lichterloh.

Villach gewinnt heute 6:2

• Na geh
    Gast
    • 14. März 2014 um 11:56

hab übrigens aus verlässlicher quelle erfahren dass vsv-vic das hauptspiel heute ist, es wird also nur zu den linzer bzw. znaimer toren umgeschalten. :D :D :D

es hat schon so seine vorteile eine serie gegen die hauptstädter zu spielen :D als anhänger eines anderen vereins wäre ich allerdings sauer...

...ja ja - so seid's halt ihr Kärntner - wenn ein eigener Vorteil rausspringt samma dabei ...... [prost]

geniesst das vorletzte Heimspiel - der Sommer wird wieder lang !!!!! :D Am Ende siegt immer der BESSERE !!!!!!!!!! gute Zwischenzeit bringt nix....... :D

• Malone
    ✓
    • 14. März 2014 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Heute reicht ein Funke und die Halle brennt lichterloh.

Dann solltet ihr eure Strohhütten vorher etwas bewässern, sonst wird es teuer :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2014 um 11:59

Na, wenn schon. Am Tag des Picks hat es schon geheißen, dass das das Duell to watch im Viertelfinale ist. Jetzt ist es halt auch im Fernsehen. Was soll servus TV sonst zeigen? Linz - das Arsenal des österreichischen Eishockey, von den gegnerischen Fans gerne boring, boring Arsenal genannt?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. März 2014 um 12:02
    Zitat von Malone

Dann solltet ihr eure Strohhütten vorher etwas bewässern, sonst wird es teuer :P :D

Wegen der neuen Halle wäre es gewesen.
    Du weißt schon, hoch versichern und tief anzünden. :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. März 2014 um 12:02

@ nageh

genau! und für das hypo-geld haben wir uns alle private luxus villen in miami gekauft, weil wir eh wussten, dass die hart schuftenden langzeitarbeitslosen ausm gemeindebau in wien uns da schon wieder raus kaufen werden. [prost]

Kärntner - wie Gott in Frankreich!
    in Kärnten!

• Meandor
    NHL
    • 14. März 2014 um 12:37

Die Caps sind an einem Punkt, an dem sie auch gegen den KAC in der Vorsaison waren. Sie kommen nicht zentral vors Tor, die Schüsse kommen nur von der Seite und dagegen finden sie scheinbar auch ein Jahr später kein Rezept. Der VSV muss die Nerven behalten und normal weiterspielen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™