1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. März 2014 um 00:00
  • Brube
    Gast
    • 14. März 2014 um 23:26

hab heut die wiener spieler beim holiday inn gsegn und wollt schon sagen, dass es für sie heut peinlich wird. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 23:28
    Zitat von Brube

hab heut die wiener spieler beim holiday inn gsegn und wollt schon sagen, dass es für sie heut peinlich wird. :D

zumindest habens ne tolle hotelauswahl getroffen
    nomen est omen[keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2014 um 23:34
    Zitat von Powerhockey

der sucht grad neue avatar bilder

Wenn ich zurückdenk was er alles prophezeit hat...schon peinlich

• vsv14
    EBEL
    • 14. März 2014 um 23:34

Laut Klimbacher (kleine Zeitung) waren wir stehend KO.Schön das wir trotzdem noch gewonnen haben..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 23:35
    Zitat von Gordfather

Wenn ich zurückdenk was er alles prophezeit hat...schon peinlich

naja punktgenau das gegenteil annehmen und du bist punktgenau auf der sicheren seitn ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2014 um 23:51
    Zitat von Powerhockey

naja punktgenau das gegenteil annehmen und du bist punktgenau auf der sicheren seitn ;)

:thumbup: [prost]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 14. März 2014 um 23:53
    Zitat von vsv14

Laut Klimbacher (kleine Zeitung) waren wir stehend KO.Schön das wir trotzdem noch gewonnen haben..

:thumbup: hab ich mir auch gerade angesehen. interessante analyse!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2014 um 00:18

sparky, entweder warst du heut nit in der Villacher Stadthalle oder dein Frust sitzt noch sehr tief...anders kann ich es mir nämlich nit erklären, denn die Stimmung war heut 1A!! Lediglich euer Team würde mal Support benötigen, sowohl auswärts als auch zu Hause. Zum Spielgeschehen: VSV immer stark zurückgekämpft u hatte somit immer die passende Antwort parat, Wien hatte die ersten 2 Drittel wie erwartet alles versucht. Im Dritten gingen sie unter, VSV souverän. So jetz hoff ich auch, dass wir bitte schon am SO den Deckel draufmachen aber der letzte Sieg ist ja bekanntlich der Schwierigste. Jetzt nur nicht zu locker nehmen u nachlassen, dass könnte böse ins Auge gehn.

• sparky
    Nachwuchs
    • 15. März 2014 um 01:30

Also wenn du dies als A1 findest dann weiß ich nicht auf den Sitzplätzen uns gegenüber und die Steher links von uns war an Stimmung bis zum 6 :3 nichts zu sehen ... Nur zeitweise wenn der Sprecher alle Fans angesprochen hat.... Ist leider bei in wien auch oft so ... Aber wir behaupten ja nicht das die Stimmung ( mit wenigen Ausnahmen) großartig ist.... Da ist in Ungarn in der pause ja mehr Stimmung ....

• Martis
    Nationalliga
    • 15. März 2014 um 02:17
    Zitat von Philipp K.-K.

Schirileistung Berneker/Warshaw tadellos mMn. Da haben wir in dieser Serie schon Anderes erlebt.
    ...

Bis auf einen argen regeltechnischen Bolzen im 1. Drittel. Wenn mich nicht alles täuscht wurde da allen ernstes auf Handpass von Villach im Verteidigungsdrittel von Villach entschieden (abgesehen davon das die Scheibe noch kurz mit der Schaufel vom ersten Villacher berührt wurde bevor sie der zweite Villacher annahm). => Anspiel im Verteidigungsdrittel von Villach mit dicker Chance für Wien nach Bullygewinn.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2014 um 02:29
    Zitat von GordieHowe

Übrigens nach Johnny mein zweiter Man of the Match: Mamoureux: der ist der fehlende Puzzlestein in unserer Offensive, absolut genialer Drittliniencenter, hat der ein einziges Bully verloren? Körperlich auch präsent und führt die dritte Linie mit 1.75 Körpergröße wie ein ganz ein Großer :thumbup:

Gut, das nicht nur ich das so sehe :thumbup:

Der kleine ist extrem stark am Bully, und eine optimale Lösung für unsere dritte.
    Ausserdem ist er eine Kretzn :D
    Habens anscheinend mal wieder einen Glückgriff gemacht beim Vorstand ;)

BTW: An den lieben Vorstand:
    Bitte haltet Hughes und Ryan, selbst wenn ihr dafür eine Bank ausrauben müsst!!!

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 15. März 2014 um 04:06

tjs - grad aus schlumpfhausen heimgekommen
    HAB`KEIN REZEPT MEHR
    gegen die schlümpfe - denk das wars.....
    die sind bissiger und scharf aufs happy ending.....

• megatooth
    Coucher
    • 15. März 2014 um 07:38

a huge notsunami swamps the capital :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2014 um 08:19

super wars - morgen bitte nochmal das selbe in wien/kagran und als belohnung ein paar tage pause bis zum HF beginn mitnehmen :thumbup:

• tirolfan
    Nationalliga
    • 15. März 2014 um 08:46

Gratulation an den VSV - wobei man ehrlicherweise sagen muss, allzu schwer machen es die "Wiener" euch ja eh nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2014 um 09:14

Wennst die ersten 2 drittl gschaut hast weist eh dass das blödsinn ist was du da schreibst tirolfan.

• snake1
    NHL
    • 15. März 2014 um 09:24

ich habe nach dem spiel in linz in der 36 runde mitte november geschrieben das,wenn wir so weiter spielen nach den VF schluß ist.
    ich hätte mich lieber geirrt
    man wird einige spieler tauschen,das problem bleibt und man wird ein weiteres jahr keinen spaß am hockey in wien haben.

• Nussi
    NHL
    • 15. März 2014 um 09:36

ändern wird sich nix weil ts sicher bleiben wird das große reinemachen wird wohl erst nach ende der nächsten enttäuschenden saison sein

aber ist auch egal weil du/ wir es ja in der hand haben und aufs abo verzichten können zb
    das eine jahr drucken wir auch noch durch

• silent
    KHL
    • 15. März 2014 um 09:42

nur alles auf TS zu schieben ist auch mehr als billig. wenn man sich die mühe macht mal ein wenig zu denken sollte man schon draufkommen was da alles nicht passt.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2014 um 09:44
    Zitat von silent

nur alles auf TS zu schieben ist auch mehr als billig.

aber das einfachste ;)

• snake1
    NHL
    • 15. März 2014 um 09:47

Nussi
    du hast natürlich recht.änderungen in bezug auf den trainer wird es nicht geben.drum habe ich ja gemeint,man wird einige spieler tauschen,aber das problem bleibt.
    wir werden das jahr wie männer ertragen :thumbup: muß ich mir eben andere motive zum fotografieren suchen :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 15. März 2014 um 09:58

naja wenn man es als trainer nicht schafft,der truppe zb.in drei saisonen ein vernünftiges pp beizubringen oder das man vor dem gegnerischen goali zu stehen hat oder ...... wem soll man das dann anllasten.

wozu hat man einen hochbezahlten trainer,wenn der es nicht zuwege bringt,fehler abzustellen?da könnte man auch einen weniger teuren mann hinter die bande stellen.das ergebniss wäre vermutlich das gleiche.

das es nicht verboten ist dem gegner tore zu schießen geht auf die kappe der spieler.so wie gestern keller zb.

aber die taktik geht schon wieder auf das konto vom trainer.dem ist gegen den kac vorige saison nichts eingefallen wie man die knacken könnte und das selbe wiederholt sich heuer wieder.
    wenn ich solche spieler wie oullette sehe wie sich die nicht ins zeug legen,kann ich einen u20 spieler auch auf die platte stellen.der rackert wenigstens.

hubba
    Nationalliga
    • 15. März 2014 um 10:02
    Zitat von silent

nur alles auf TS zu schieben ist auch mehr als billig. wenn man sich die mühe macht mal ein wenig zu denken sollte man schon draufkommen was da alles nicht passt.

Du kannst ja eine +/- Statistik machen.

Was hat TS erreicht
    Was ist unter TS besser/schlechter geworden

erreichte Ziele....................................weiss zwar nicht was die Vorgaben waren, kann mir es aber nicht vorstellen dass diese erreicht wurden
    Nachwuchs hochgezogen.................entweder haben wir so einen schlechten Nachwuchs, aber meistens sah man diese nur auf der Bank
    Jugend spielen lassen.......................meist bis zum 2. Drittel, dan war es vorbei (Linie PU/FI/HA zerrissen, obwohl die wirklich gut zusammengepasst haben)
    Powerplay..........................................besser is es nicht geworden
    Spielsystem.......................................ich würds mal so bewerten, zielführend- aber das Überraschungsmoment fehlt, somit kann man sich leicht darauf einstellen wenn nötig
    Abwehr/Angriff...................................Abwehr lange Zeit sehr gut, Angriff - Kombinationen Mangelware
    Motivation der Spieler .......................schwer zu beurteilen, mir kommen sie sehr an der kurzen Leine vor
    Strafen (von der Strafbank bleiben)...OK
    Kondition (Spieler totspielen).............OK, allerdings warum Zaba diese Saison fast alle Spiele machte ist mir schleierhaft, vlt. auch ein Grund des Leistungseinbruches
    Publikum............................................naja aufgrund der wenigen Überaschungsmomente und des trockenen Stils sprang der Funke selten über, mag aber auch die Wiener Mentaltät sein

Zusammenfassend muss jeder selber beurteilen was er sich erwarten hatte als TS kam, mir is es zuwenig und der Spassfaktor hat leider sehr abgenommen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. März 2014 um 10:08

Es warts im Finale. Da kommen nur 2 von 12 hin. Vielleicht ist der Anspruch Meister Zu werden jedes Jahr ein bissl zu hoch. Die anderen Teams sind halt auch net nur Nasenbohrer (von KAC mal abgesehen)

• snake1
    NHL
    • 15. März 2014 um 10:15

hubba
    sehr gut analysiert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™