1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. März 2014 um 00:00
  • mephisto888
    EBEL
    • 13. März 2014 um 14:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

auf der wiener seite veideman out (?) und rotter angeschlagen...hebt sich wieder auf mmn.

Zitat von DieblaueRapunzl

peints retour, pretnar out

.....leider nicht ganz.... bei uns fehlt noch Sylvester! :thumbdown:

• neymo
    Nationalliga
    • 13. März 2014 um 14:53

Also die 2,5 für Muggle nicht sichtbaren Linien Taktik hmmmm,... Das könnte funktionieren so wie hier schon in der NHL getestet!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. März 2014 um 15:19
    Zitat von mephisto888

.....leider nicht ganz.... bei uns fehlt noch Sylvester!

stimmt natürlich!!!

neymo
    :thumbup:

wobei 11 seh ich hier nicht, einer is eh schon auf der bank, 3 in der wechselzone, aber bleiben halt doch nocht 7 am feld :D

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2014 um 17:39

Ich muss sagen einigen euphorischen Usern hier kann ich mich nicht so wirklich anschließen.

Wir haben im letzten Spiel gut gespielt und gewonnen, allerdings hätte das Spiel durchaus auch anders ausgehen können. Wenn ich da so an das Break von Keller denke. Das Spiel morgen wird sicher ein enorm wichtiges in der Serie werden, wenn wir es gewinnen dann sieht es gut aus, wenn nicht denke ich das sich Wien die Serie holen wird, denn dann ist unser Vorteil wieder weg und wir stehen voll unter Druck, des weiteren ist dann das Momentum wieder bei Wien.

Ich hoffe das unsere Jungs morgen wieder Vollgas geben und das Spiel gewinnen und nicht der Schlendrian drinnen ist morgen. Da müssen wir bereit sein.
    Aus dem Grund mein Tipp: 2:2 und OT Sieger hoffentlich Villach!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. März 2014 um 18:26

Glaub auch, dass es morgen durchaus eng werden könnte. Wien wird sicher auf Biegen und Brechen versuchen bei uns den Auswärtssieg einzufahren. Aber: man hat in den letzten beiden Spielen gesehen, dass mit einer solchen Leistung wie sie der VSV eben gebracht hat, Wien ohne weiters zu besiegen ist. Ich hoffe, dass man auch morgen an der Leistung anschließt und auf 1:3 in der Serie stellt! Erst dann kann man vorsichtig mit dem Halbfinale rechnen- morgen sicher ein Schlüsselspiel. Gebt alles Jungs in blau-weiß!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2014 um 18:35

Pretnar angeblich nicht fix out, Ärzte raten aber von einem einsatz ab.
    Mal sehen ob er die Zähne zusammenbeisst.

Berneker pfeift übrigens.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. März 2014 um 18:45

Soll er auf nächsten Sonntag warten. Im HF brauchen wir ihn mehr [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 13. März 2014 um 18:51
    Zitat von Wodde77

Berneker pfeift übrigens.

wurscht. #22 pfeift in Linz und #18 durfte bis jetzt anscheinend noch gar nie ran...gut so.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. März 2014 um 19:17

Laut dem Blog "Kärntner Eishockeymagazin" auf fb spielen morgen Pretnar u Peintner nicht. Auf der VSV hp wird über einen möglichen Einsatz Pretnars geschrieben, vom Peintner steht weder das er spielt noch das er fehlt. @Maske meint Peintner spielt sicher...da soll sich noch jemand auskennen... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. März 2014 um 19:26
    Zitat

Der EC VSV muss im morgigen vierten Play-Off-Viertelfinalspiel gegen die Vienna Capitals in Villach auf Verteidiger Klemen Pretnar verzichten. Der Slowene hat sich im Spiel 3 eine Schulterverletzung zugezogen. Nach einer MRT Untersuchung wurde festgestellt, dass keine Bänder gerissen sind, die Schulter wieder eingerenkt ist. Dennoch haben die Ärzte von einem Einsatz abgeraten.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2014 um 19:36
    Zitat von Herby #30

Herr Zuschauer ;) :P ...in 100 Std. können Deine Gelbinos nicht im HF stehen :D

Muahahahahaha! Herr Zuschauer! :D Zwar ein Insider, aber ich kann allen empfehlen mitzulachen!

• DMW8
    EBEL
    • 13. März 2014 um 19:40

was fehlt Peintner eigentlich?

• BigBert #44
    The Freight Train
    Zitat von Gordfather

Muahahahahaha! Herr Zuschauer! :D Zwar ein Insider, aber ich kann allen empfehlen mitzulachen!

ok, überredet. :D :D :D :D

• dany_
    WIR sind Villach!

@ DMW8
    soll iwas beim rücken haben. hat zumindest die kronen zeitung vorm 1ten PO-spiel geschriebn

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. März 2014 um 19:41
    Zitat von BigBert #44

ok, überredet. :D :D :D :D

Werd i wohl selber sagen, wann i lach! ;)

• jcp77
    KHL
    • 13. März 2014 um 20:32

Peinte hat am Dienstag live beim Eishockeymagazin auf Radio Kärnten gemeint das er selbst nicht weiss wann es wieder geht und er Spritzen bekommt. Andererseits braucht man den Wienern nicht schon vorher alles verraten.

• mephisto888
    EBEL
    • 13. März 2014 um 22:29

Bin fast froh dass ich der Doppelconference morgen wegen einer Feier nicht folgen kann, ist noch Nerven aufreibender als der Ticker!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2014 um 22:50

morgen muß ein heimsieg her, egal wie. ich denke, dass dieses spiel das duell bereits vorentscheiden wird, was man ja in den p.o. normalerweise nie sagen kann ;) aber die wiener sind, warum auch immer, derzeit keine einheit. den vorteil gilt es eiskalt auszunutzen, denn sowas kann sich gerade in den p.o. schlagartig ändern.
    mein tipp 5:2 inkl. empty net, nach ausgeglichenen und hart umkämpften ersten 30 min. entscheidender doppelschlag des vsv kurz vor ende des 2. drittels ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2014 um 07:08

is heut wegen der konferenzübertragung wieder erst um 19:30 spielbeginn ?(

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 14. März 2014 um 07:12

Beginn der Übertragung um 19:15 Uhr. Anpfiff 19:30. Änderungen vorbehalten :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2014 um 07:22

meine faulheit dankt dir (hät ja auch selber nachschaun können :D )

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 08:35

GAMEDAY!!!! WUHU

peintner jetzt ja noch immer nicht offiziell zurück!
    dh wien und villach geben jeweils einen verteidiger und einen stürmer vor...

• Mantinel
    EBEL
    • 14. März 2014 um 08:47

Was ist mit Peintner? Angeblich will er spielen. Oder hat er derzeit im Team keinen Platz?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2014 um 08:47

Interview mit Gratton in der Kleinen Zeitung

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…h-monster.story

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2014 um 09:05

Sehr sympathisches Interview! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™