1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 6. März 2014 um 00:00
  • tirolfan
    Nationalliga
    • 12. März 2014 um 07:05

sonne hat recht - wieder mal sehr schwache Schiedsrichter - die oft mal mehr zur Entscheidung von Spielen beitragen als so mancher Spieler - in Sbg. wurde Mairtisch glaube auch nicht wegen stolpern verletzt - beim Spiele von Linz 2 verletzte Znomer Spieler etc. etc.

Die Schiedsrichter haben auch Verantwortung Spiele zu schützen - leider hat aber fast jedes Team seine Spieler, welche für solche.........Jobs zuständig sind.

Dies gibt dem Eishockey halt doch einen üblen Beigeschmack. Da sind die Alkgeschichten noch das kleinere Übel.

Und wenn manche Sonne verteufeln, er hat schon sehr oft recht.

• Bandy
    Gast
    • 12. März 2014 um 07:13

Ich kann mich den meisten Caps-Fans hier nur anschließen.
    Die Defense war so gut wie nicht vorhanden und mehr als nur einmal war den Spielern nicht klar wo sie zu stehen haben.
    Körperspiel fand keines statt, außer Kopfbewegungen, wenn man den davonrauschenden Villachern nachgeschaut hat.
    Zaba unglaublich unsicher. Hat ihn wohl das erste, schnelle Tor ziemlich aus der Fassung gebracht.
    Wie immer wenn es nicht von Anfang an gut für uns läuft beginnen krampfhafte ins-Tor-stocher-Versuche auf unserer Seite.
    Die Schiris waren zwar seltsam, aber auch ohne sie hätten wir kein Licht gesehen gegen die voll motivierten Villacher.
    Gegen die Provokationen gegen Gratton und andere ist nichts zu sagen. Der Herr Kapitän muss ja nicht jedes Mal darauf anspringen. Und das Spiel dann noch mit einer absolut unsportlichen Aktion zu beenden muss auch nicht sein.

Insgesamt hat mich das gestrige Spiel an das letztjährige Playoff-Finale erinnert, gegen diesen anderen kärntner Verein (wie hießen die nochmal). Es wirkt einfach so als ob uns der Gegner in der Hand hätte und wir nur machtlos zuschauen könnten.

Gratulation nach Villach, beinahe alles richtig gemacht. ;(

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

• sonne
    EBEL
    • 12. März 2014 um 07:14

Tirolfan,

Das sind meistens die Schiedsrichter und Frauenversteher, keine Eishockeyfans.

Musst ja nur mal lesen: Frauen verstehen - wer versteht schon die Frauen? Die Eigene?
    Und wer das Spiel gestern gesehen hat, kann nicht behaupten, dass die Entscheidungen zu verstehen waren.

• Tolkien
    Gast
    • 12. März 2014 um 07:19

So Freunde !!!

Das hier ist Play off und kein Kaffeekränzchen!! wenn du was erreichen willst dann mußt du alles geben.
    Veidemann und Gratton hatten in diesem Fall das Pech nicht gefasst bzw. auch an der falschen Stelle zu stehen.
    jeder andere hätte sie auch gecheckt.
    In den Play off heißt es um so mehr Kopf hoch und hoch konzentriert zu sein.

Zu Gratton ist noch zu sagen, wäre ein Villacher vor dem Tor so gestanden wäre er auch aus dem Torbereich geflogen.
    Mittlerweile kommt mir vor das Gratton eher kontraproduktiv ist. Zu viele Strafen und zuwenig output. Der Einsatz von ihm
    ist aber immer 1000%.
    Hoffe das wir am Freitag das 3:1 machen und cie Caps dann endlich vom Eishockey und Samuelson erlösen. ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. März 2014 um 07:22

@spiel
    grats an das VSV team. zum zweiten mal den VIC die schneid abgekauft.

@halle nicht ausverkauft
    das hat aus meiner sicht zwei gründe. nämlich einerseits die vertrottelte kartenverkaufpolitik der VIC, die die onlinekäufer zeitlich benachteiligt. da überlegen es sich halt viele, so wie auch ich. und zweitens hat der VSV in wien selten eine halle gefüllt. hat einfach nicht die emotionale attraktivität eines KAC. ist vielleicht ungerecht, ist aber so.

refs
    ich denke, da wird es von dops wohl noch ein nachspiel geben. sowohl für die spieler, als auch was die künftige ref besetzung betrifft. das war eine unterirdische, weil abschnittsweise - vor allem im drittel zwei - ordentlich parteiische leistung gestern. ich muß gestehen, so eine schlechte ref leistung habe ich heuer in der halle noch nicht gesehen. schade, dass dies gerade im PO passiert.

vielleicht sollte auch im EBEL-eishockey einmal offen eine diskussion über matchfixing und offensive massnahmen dagegen begonnen werden. manche "sachverhalte" in matches werden unter diesem scheinwerfer damit (leider) plausibler. die gefahr, dass sich die wettmafia einzelner refs in der EBEL bemächtigt ist absolut keine kleine. da reichen schon vergleichsweise kleine beträge! :S

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. März 2014 um 07:29
    Zitat von TVKC

Wow! Super Villacher, bleibt mir nur, neidlos diese Leistung anzuerkennen. Gratuliere!

Doch, ich bin neidisch. Auf einen Hughes, der nach rechts schaut, 4 Wiener damit nach rechts bewegt, links zum dadurch völlig freien Mann passt und nachher grinst. Der ist doch ein Abbild von Bob Wren, oder?
    Also, hochgelobter Wiener Scout, schau nach dem Typ Spieler. Und einen Trainer dazu, der ihn auch lässt.

Zitat von tiQui.taQua

verdienter villacher sieg. oder wenn und aber. chancen eiskalt verwertet.
    schlussendlich sind die ersten beiden tore zu sehr sehr ungünstigen zeitpunkten gefallen.
    zaba ungewöhnlich unsicher.
    lakosse wollen mehr raufen, als hockey spielen
    kein konzept, keine kombinationen, das war irgendwas! TS mit lauter fragezeichen auf der stirn.
    gratulation an villach

Also würden wir gegen Linz oder KAC spielen, wäre hier Mord und Totschlag! Fetter :thumbup: für eure Ruhe und Objektivität, gilt im übrigen für alle Wiener User! Ist sicher nicht einfach, bei den Schiedsrichterleistungen!

Wien versucht zu viel mit der Brechstange oder lauert auf Konter, das ist mMn für ein Team mit dieser individuellen Klasse viel zu wenig! Schätze auch, dass man diese Tatsache dem Trainer ankreiden muss!

Zur harten Gangart möcht ich auch was sagen! Es wird bei jeder Aktion ständig auf Lamo gefahren, der wird nun geschützt, ganz klar! Bei jeder Wiener Aktion liegen 3-4 Spieler im Torraum, ist kein Zufall! Villach hat genau einmal nachgestochert und Lakos hat Jarrett gleich zerstört! Das ist Eishockey meine Herren! Und zu Gratton...bitte, ich sags Jahr für Jahr, er ist ein begnadeter Eishockeyspieler, aber in jedem heißen Match und immer in den Play Offs, nimmt er sich selbst aus dem Spiel! Niemand muss sich wundern, dass genau er seit Jahren immer wieder was abbekommt, er teilt min. das Doppelte aus! Gratton beginnt quasi den "Krieg" (sorry für den Ausdruck in Verbindung mit Eishockey) immer und dann wundert er sich - das sind Psychospielchen die er stets verliert, war schon in der DEL so! (anm. Brown)

Wobei ich mir absolut sicher bin: Die Serie ist wird noch lang, Wien hat die Klasse das ganze wieder zu drehn!

Spannung, gutes hartes Hockey, Fights, DAS IST PLAY OFF HOCKEY wie ich es sehen will! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 12. März 2014 um 07:35

ich kann mich Donald nur anschließen .
    so eine ref Leistung noch dazu von zwei Profis ist wirklich nicht akzeptabel.
    zum spiel selbst braucht man nicht viel sagen das hat mit eh nicht viel zu tun.

seitz muss sich aber die frage gefallen lassen warum zum Beispiel seine zwei Profi refs vorgaben nicht umsetzen .

schade hätte eine gute Serie werden können nur leider hat das nicht viel zutun mit eh

• Nussi
    NHL
    • 12. März 2014 um 07:40

und wieder einmal hat es gezeigt, dass Gratton kein Captain ist wie er es sein soll... er schadet der Mannschaft mittlerweile mehr als er bringt.

@TS

erlöst uns endlich bitte... hab den Schneid und gehe freiwillig.. sonst muss ich dich noch ein Jahr ertragen..

Seit der Pickround die Caps unglaublich schwach hinten, ein Hühnerhaufen ohne Ende.. das Powerplay weiterhin einfach nur grauslich.. kein Konzept nix.. einfach nur traurig..

Was ist seit Beginn der Pickround passiert ?

Was die nicht volle Halle angeht, das haben sich die Caps selber zuzuschreiben.. wer mittlerweile das 3. Jahr ein fades Hockey bringt und keinerlei Emotionen.. kein Fire on Ice der braucht sich nicht erwarten, dass wir

blind in die Halle pilgern und uns um Tickets reissen.

Emotionen hin oder her, wie man PO Hockey spielt hat man gestern von den Schlümpfen gesehen, sowas erwarte ich mir von den unsren. Oder den gleichen Einsatz wie von Dornbirn..

Aber net so einen Dreck den unsere da zeigen.. und ich depp hab mir die Karte für Sonntag schon gekauft :cursing: egal so sieht man nochmal die Leute und kann sich in Ruhe verabschieden und sich einen schönen Sommer wünschen :)

• G. Olden Niels
    x
    • 12. März 2014 um 08:09

grats an Villach, einfach effizienter und zur richtigen zeit die Tore geschossen!

Nach 20 sek ein Tor zu bekommen geht hald gar nicht. Dann gleich am anfang von 4 auf <3 Linien umstellen müssen weil einer unsrer besten verteidiger verletzt ausscheidet is ebenso bitter. (Das MUSS übrigens ne strafe für lamoureux geben, habs in der halle nicht gesehn und gerade eben im Video. hätte eig gleich ne 5+ Spieldauer sein sollen meiner Meinung nach). Das ganze Spiel von den Caps is generell auf Zufal aufgebaut bzw gibt's vl ein System (welches auch immer) und wenn das nicht funktioniert, weiß keiner was er tun soll und das macht mich fast mehr sauer als die schirileistung.

Matt "Gummiwand" Zaba präsentiert sich heuer, speziell jetzt in den Playoffs, leider seinem Namen entsprechend. Außerdem strahlt er nicht die ruhe wie im letzten Jahr aus. Bin gespannt ob man Penker mal sehn wird....

Zur Stimmung und Zuschauer: wird von jahr zu jahr "schlechter" aber das is eh bekannt. die Fanclubs in wien können niemanden mitreißen, das muss das spiel machen... und das tuts einfach nicht! Im gestrigen Fall: immer hinten, kaum rangekommen... und das gefühl es geht nix, dann kommt auch keine stimmung auf. Die Villacher sollten das vom (aussagegehaltslosen) 11-1 kennen, da wars im Gästesektor auch ruhig. Ist aber auch verständlich und nachvollziehbar
    5100 (?) sind zwar mager aber Dienstag Abend, Villach und Fernsehpartie, ich kanns keinem verübeln...

• hotshot
    Hobbyliga
    • 12. März 2014 um 08:20

Also:
    1.) Grats an den VSV für diese kämpferische Leistung!
    2.) Betreffs Zebras: unser 4 gestreiften Freunde haben einiges übersehen, ABER nicht nur fouls des VSV sondern auch der Wiener, allein bei einer Szene bekommt der Villacher von 2 Caps den Schläger ins Gesicht gesteckt, " Hoher Stock " war den Refs aber unbekannt.
    3.) die geld-schwarze Fantruppe bei Servus TV hat mich etwas an die( wenn auch 3) Stooges erinnert. Bitte beim nächsten Match je einen Fan der spielenden Mannschaften aufbieten, denn dann gibt es eine feurige, aber fachkundige Präsentation!
    4.) Hoffentlich sind Pretnar und Veideman am Freitag wieder dabei, die besten Wünsche an beide und Lamo 2 faßt nicht zuviel aus. Diese Aktion war unnötig, wahrscheinich in Übermotivation.
    So long aus dem z.Z. wolkenlosen Kärnten
    VSV FOREVER

• sparky
    Nachwuchs
    • 12. März 2014 um 08:20

Hoffe die Dops greift da durch und warum holt man für die Playoffs nicht Schiris aus Schweden oder woanders ( denke selbst Kenianer hätten dies gestern besser hinbekommen) unsere Flaschen können ja ruhig die Spiele wo es um die Goldene Ananas geht leiten, aber in Entscheidungsspielen haben sie nicht verloren. Könnte man ja mal als Austauschschiedrichter nach Rußland senden.... Dann hat es sich wohl auch erledigt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2014 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

Inakzeptabel! An diesem Spiel war vieles Inakzeptabel.

Da ich aber kein Linzer bin schreibe ich nicht darüber.

Gratulation zum Sieg an den VSV.

Ausgleich oder Spielabbruch am Freitag!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sonne
    EBEL
    • 12. März 2014 um 09:06

Vielleicht war der Obstkorb zu klein...

Ich denke dem seitz ist das auch nicht recht. Da wird es noch Gespräche geben.
    Seitz ist nicht an allem Schuld.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2014 um 09:07

http://www.laola1.tv/partner/v4player/index.php?identifier=servustv_ebel&menu1=&menu2=&menu3=&play=163147

da ist das spiel - "foul" guggst du bei 18:30. man sieht es nicht wirklich gut, aber viel war da nicht, der wiener hat den kopf einfach richtig weit unten und rechnet nicht mit dem check (hatte aber kurz zuvor noch den puck). für mich eher kein foul und schon gar keine dops sperre. jedoch dinge wie elevation usw. sieht man halt nicht im video.

• sidcrosby
    NHL
    • 12. März 2014 um 09:08
    Zitat von Franc-Niels

grats an Villach, einfach effizienter und zur richtigen zeit die Tore geschossen!

Nach 20 sek ein Tor zu bekommen geht hald gar nicht. Dann gleich am anfang von 4 auf <3 Linien umstellen müssen weil einer unsrer besten verteidiger verletzt ausscheidet is ebenso bitter. (Das MUSS übrigens ne strafe für lamoureux geben, habs in der halle nicht gesehn und gerade eben im Video. hätte eig gleich ne 5+ Spieldauer sein sollen meiner Meinung nach). Das ganze Spiel von den Caps is generell auf Zufal aufgebaut bzw gibt's vl ein System (welches auch immer) und wenn das nicht funktioniert, weiß keiner was er tun soll und das macht mich fast mehr sauer als die schirileistung.

Matt "Gummiwand" Zaba präsentiert sich heuer, speziell jetzt in den Playoffs, leider seinem Namen entsprechend. Außerdem strahlt er nicht die ruhe wie im letzten Jahr aus. Bin gespannt ob man Penker mal sehn wird....

Zur Stimmung und Zuschauer: wird von jahr zu jahr "schlechter" aber das is eh bekannt. die Fanclubs in wien können niemanden mitreißen, das muss das spiel machen... und das tuts einfach nicht! Im gestrigen Fall: immer hinten, kaum rangekommen... und das gefühl es geht nix, dann kommt auch keine stimmung auf. Die Villacher sollten das vom (aussagegehaltslosen) 11-1 kennen, da wars im Gästesektor auch ruhig. Ist aber auch verständlich und nachvollziehbar
    5100 (?) sind zwar mager aber Dienstag Abend, Villach und Fernsehpartie, ich kanns keinem verübeln...

jetzt erklär mir bitte warum wir auf 3 linien umstellen mussten. wir hatten von beginn an 8 verteidiger auf der bank. aber logisch wenn ich mich ansch..... wie samuelsson die jungen spielen zu lassen brauch ich mich nicht wundern. das linienbingo gestern war abnormal

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2014 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVrulz

http://www.laola1.tv/partner/v4player/index.php?identifier=servustv_ebel&menu1=&menu2=&menu3=&play=163147

da ist das spiel - "foul" guggst du bei 18:30. man sieht es nicht wirklich gut, aber viel war da nicht, der wiener hat den kopf einfach richtig weit unten und rechnet nicht mit dem check (hatte aber kurz zuvor noch den puck). für mich eher kein foul und schon gar keine dops sperre. jedoch dinge wie elevation usw. sieht man halt nicht im video.

18:30 bei einem viodeo das 4:55 dauert? noch dazu das bozen spiel verlinkt??

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 12. März 2014 um 09:36

Wiener, ihr versteht es nicht .... :wacko:

Zitat TS (Caps Homepage): „Es sind oft die Kleinigkeiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Wir haben unseren ersten Wechsel verpatzt und Villach hat das gleich nach 20 Sekunden eiskalt bestraft......"

Es sind Kleinlichkeiten, dass die zwei bei Starting-Six aufgebotenen Verteiger nicht die richtige Zuordnung finden. Mehr als 20 Sekunden müssen ihnen die Villacher schon geben ! ?(

Es sind Kleinigkeiten, dass wir im VF3 noch keine fixe Linien Zusammensetzung haben :evil:

Es sind Kleinigkeiten, dass wir nach 3 Jahren beim PP Bewegung mit Wurzeln-schlagen verwechseln :huh:

Es sind Kleinigkeiten, dass wir keine einstudierten Spielzüge haben, und und und.. :cursing:

Es wird schon... wir brauchen noch ein bisserl Zeit... [kaffee]

• G. Olden Niels
    x
    • 12. März 2014 um 09:41
    Zitat von sidcrosby

jetzt erklär mir bitte warum wir auf 3 linien umstellen mussten. wir hatten von beginn an 8 verteidiger auf der bank. aber logisch wenn ich mich ansch..... wie samuelsson die jungen spielen zu lassen brauch ich mich nicht wundern. das linienbingo gestern war abnormal

weil man einem Peter oder schweda nicht die Verantwortung zutraut die ein veideman hat... schweda is kein ersatz für veideman und Peter war komplett überfordert, der taumelt nur von links nach rechts. aber mit kaum Eiszeit in der ganzen Saison und dann aufeinmal im Playoff mehr, kann das auch nicht gehen.

deswegen schlacher wieder verteidiger, die Linien komplett durchgewürfelt, puschnik/hartl nicht viel Einsatzzeit, ständig strafen gegen leute aus Linie 1 und 2 und somit ergeben sich nicht mal 3 Linien.

Nur so nebenbei - Qualitätsberichterstattung auf Laola, wusste gar nicht dass der noch spielt :D :
    "Gleich nach zwei Minuten checkt Mario Lemieux Caps-Verteidiger Adrian Veideman von hinten in die Bande. Der Kanadier bleibt benommen liegen und kann das Spiel nicht beenden."

• Gate
    EBEL
    • 12. März 2014 um 09:52

Über das Spiel wurde eh schon fast alles berichtet. Haben wir verloren, aber nicht alleine wegen der Schiri Entscheidungen.

VSV Top runtergespielt und fast keine Chancen der Caps zugelassen, unsere Stürmer immer sehr weit nach aussen gedrängt.

Für Lamo muss es mMn eine längere Strafe geben, auch wenn viele User hier die blaue Vereinsbrille aufhaben.

Klarer Ellbogen gegen Nacken und Kopf, sieht amn in der zweiten Einstellung sehr deutlich.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2014 um 09:55

Schau Ich mir Dann nochmal an. Wenn der Ellbogen draußen war, gebe ich dir recht, wenn nicht, dann nicht. Veideman hatte die Birne wirklich im Keller. Weiß man schon wie es ihm geht? Das wäre mir hier mal wichtiger...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2014 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eva

Wiener, ihr versteht es nicht .... :wacko:

Zitat TS (Caps Homepage): „Es sind oft die Kleinigkeiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Wir haben unseren ersten Wechsel verpatzt und Villach hat das gleich nach 20 Sekunden eiskalt bestraft......"

Es sind Kleinlichkeiten, dass die zwei bei Starting-Six aufgebotenen Verteiger nicht die richtige Zuordnung finden. Mehr als 20 Sekunden müssen ihnen die Villacher schon geben ! ?(

Es sind Kleinigkeiten, dass wir im VF3 noch keine fixe Linien Zusammensetzung haben :evil:

Es sind Kleinigkeiten, dass wir nach 3 Jahren beim PP Bewegung mit Wurzeln-schlagen verwechseln :huh:

Es sind Kleinigkeiten, dass wir keine einstudierten Spielzüge haben, und und und.. :cursing:

Es wird schon... wir brauchen noch ein bisserl Zeit... [kaffee]

Alles anzeigen

Ich verteidige den TS ja nur ungern aber gestern waren es wirklich Kleinigkeiten - wenn man die Zebras ausblendet - die den Ausschlag gegeben haben. Das ist ja das positive daran wir sind seit Beginn der Pickround weit weg von unserem Leistungsvermögen und hätten das Spiel gestern trotz aller Widrigkeiten gewinnen können wenn die Scheibe zwei mal beim Rebound auf unserem Schlägerblatt landet wie bei den Blau/Weißen. Das jetzt nicht falsch verstehen, ich fand uns gestern auch alles andere als gut, aber ich glaube immer noch dran, daß wir noch rechtzeitig in den Flow kommen den wir auch diese Saison schon hatten und die Serie gewinnen.

• pippop0
    EBEL
    • 12. März 2014 um 09:58

kurz der Reihe nach:

1. Gratulation an Villach - so setzt man die Caps Schach Matt - eigentlich gleiche Strategie wie letzes Jahr im Finale der KAC

2. das schöne ist Mann kann getrost die Blase entleeren gehen wenn wir 5/3 PP haben - das passiert garantiert nix - unglaublich wie man es in 3 Jahren nicht schafft einer Mannschaft ein PP zu lernen. Das 5/3 PP der Caps spielt jede Hobbytruppe besser.

3. lange habe ich ihn verteidigt aber jetzt ist Schluss - weg mit unserem Trainer - da war mir ja der Elton John vorher noch lieber

4. Zaba eine Pause geben - Penker rein sorry aber der Zabamythos wurde in den letzten 3 Partien zerstört - schon in Spiel 1 schwach gestern wieder viel zu viele Abpraller nach vorne - ja komischerweise sind unsere Verteidiger nicht mehr da zum abräumen.

5. Kann den Hughes bitte endlich einer eine so richtig volieren für sein saublödes 60 minuten langes Dauergrinsen - unglaublich - und ja nachdem ihm eine Voliert wurde bitte lieber Herr Schmidt in der Drittelpause gleich mit Papier und Stift im Pausengang ein Signing für nächste Jahr holen - und den Ryan gleich dazu - Gratton als Tradeobjekt bitte der schadet mehr als er hilft - da nützt der ganze Einsatz nix.

6. Ja ich war mir sicher das wird ein Sweep für die Caps - aber so wenn sie nicht zurückkommen ab in den Urlaub

7. Ich habe fertig

ah 8 Danke fürs 2 Linien Hockey Puschnik 1 Shift gestern gratuliere dafür Omlette und Kellergegurke schauen um 27 Euro Danke lieber Trainer

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2014 um 10:00

Das ist aber jetzt schon eine sehr optimistische Betrachtungsweise, oldswe. Umgekehrt könnte man sagen, dass die Caps in Spiel 1 gegen einen mindestens die ersten dreißig Minuten lang ziemlich orientierungslosen VSV mit einer recht starken eigenen Leistung auch nur knappest mit 4:2 gewinnen konnten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2014 um 10:06
    • Offizieller Beitrag

Ich habe Spiel 1 leider nicht sehen können, also kann ich dazu kein ernst-zunehmendes Statement abgeben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. März 2014 um 10:18
    • Offizieller Beitrag

Die Partie gestern war knapp, da hat oldswe recht. Hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können gestern. Villach war besser, das ist unbestritten, die Partie war aber bis zum 4:2 sauknapp.

Ich glaube noch an die Truppe, Villach wird noch gehörig schwitzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™