1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 6. März 2014 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. März 2014 um 14:12
    Zitat von oldswe

Wieder ein Heimspiel lilve im TV. Danke für nichts Hockeynight Programmdirektor.

Ärgert mich auch - immer diese Vorteile für die Villach-Villacher :D :D ... hat der alte Schmid vermutlich mit STV abgesprochen - á la "höfts ma bittschen, sonst frogt mi da Häupl noch wia i vua a poa Johr 15-20.000 in de Halle bringen woit, so kemma sogn is jo wengan TV-Spiel das kana kummt!!"

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2014 um 14:21
    Zitat von Herby #30

hat der alte Schmid vermutlich mit STV abgesprochen - á la "höfts ma bittschen, sonst frogt mi da Häupl noch wia i vua a poa Johr 15-20.000 in de Halle bringen woit, so kemma sogn is jo wengan TV-Spiel das kana kummt!!"

:thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2014 um 15:14

Wenn wir in Wien nicht wieder das erste Drittel verpennen und nicht ständig unnötig auf die Strafbank gehen, sollte der Turnover machbar sein.

Das Spiel wird sicher nicht so einfach wie hier viele vermuten, aber wenn wir in Führung gehen könnten traue ich unseren durchaus einen Sieg in Wien zu :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 15:19

@ Wodde: ich wage mal die Prognose: wenn wir nach 60 Minuten ein Tor mehr geschossen haben, als die Caps, gewinnen wir diese Partie! :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2014 um 15:22

Die Führung war nicht auf die Serie, sondern aufs Spiel bezogen ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2014 um 15:27

Ich schreibe von "Saison", du von den letzten 10 Spielen....... ;)

• sparky
    Nachwuchs
    • 10. März 2014 um 19:37

Vor dem kac und gestern das 2te mal gegen wien gewonnen. Somit haben die villacher ihre Geburtstags und Weihnachtswünsche schon erfüllt bekommen. Somit ist die zeit der Geschenke vorbei und ab montag haben sie genug zeit diese auszupacken

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 10. März 2014 um 19:49
    Zitat von sparky

Vor dem kac und gestern das 2te mal gegen wien gewonnen. Somit haben die villacher ihre Geburtstags und Weihnachtswünsche schon erfüllt bekommen. Somit ist die zeit der Geschenke vorbei und ab montag haben sie genug zeit diese auszupacken

ich wäre mir dieser Bescherung nicht zu sicher. IM Übrigen: Was macht dich so sicher? 8))

• sidcrosby
    NHL
    • 10. März 2014 um 20:07
    Zitat von ViecFan

Ich schreibe von "Saison", du von den letzten 10 Spielen....... ;)

waren die blauen nicht die ganze saison vorne ..........? wurden nicht sogar spiele von ihnen in nordamerika übertragen ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2014 um 20:10
    Zitat von sidcrosby

wurden nicht sogar spiele von ihnen in nordamerika übertragen ?

nachdem mittlerweile schon quasi jede woche ein nachwuchsspieler von uns den sprung in die nhl schafft würde es mich nicht wundern wenn sie "drüben" schon spiele unserer kampfmannschaft/nachwuchsteams übertragen, erleichtert das scouting doch immens!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 20:14
    Zitat von schooontn

nachdem mittlerweile schon quasi jede woche ein nachwuchsspieler von uns den sprung in die nhl schafft würde es mich nicht wundern wenn sie "drüben" schon spiele unserer kampfmannschaft/nachwuchsteams übertragen, erleichtert das scouting doch immens!

:thumbup:  :thumbup:

• sidcrosby
    NHL
    • 10. März 2014 um 21:40
    Zitat von schooontn

wusste nicht dass es scouts für dancing on ice gibt

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2014 um 21:52

doch doch, das gibt's, bei uns eher bekannt unter:
    brock mcbride - der mit den caps tanzt

zum spiel morgen: das momentum ist jetzt klar auf unserer seite, jetzt heisst es, dies auch auszunutzen. mein tipp 3:2 für blau weiss und a spieldauerdiszi fürn benno

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2014 um 22:06
    Zitat von sidcrosby

wusste nicht dass es scouts für dancing on ice gibt

wohl noch nie die leute getroffen, die dem kac die legios empfehlen? [Popcorn]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2014 um 22:19

kathi witt ist jetzt scout? [Popcorn]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. März 2014 um 22:35
    Zitat von Gate

stefan

Villach mit hoch verdienten Sieg und sehr viel Potential nach oben.
    Die Caps hatten sehr viel Glück, es hätte ohne weiteres 2stellig ausgehen können.
    Hätten wir in Wien neutrale Schiedsrichter gehabt, wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen.
    Die Caps waren bis auf 10 min im 2Drittel, absolut chancenlos.
    Am kommenden Dienstag wird man sehen wer das bessere Team ist.
    Ich tippe auch in Wien auf einen hohen Sieg der Villacher Adler.

Mein Tipp 1:5 für den VSV

von die Maske, soll aber nur stellvertredend für etliche sein.

Na ja, mit dem 2stelligen Sieg war es in meiner Euphorie schon etwas übertrieben, doch 7 oder 8 Tore wären trotzdem möglich gewesen.

Und wenn selbst die Experten im Fernsehen bei der 2+2 Strafe gegen Lamoureux kein Foul gesehen haben, bei der wir dann das vorentscheidende 4:2 bekommen haben, dann hat das sehr wohl einen Einfluß auf das Ergebnis gehabt.

Hier spricht ja niemand davon das Villach schon die Serie gewonnen hat, aber wenn wir uns weiterhin steigern können und dass haben wir definitiv, dann wird's auch am Dienstag für die Caps verdammt schwer werden. [winke]

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2014 um 04:58

Die Kärntner Krone schreibt, daß Brock McBride vor den Olympischen Spielen 7 Monate (!) verletzt war. Hatte er da einen Badeunfall am Silbersee oder was? :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2014 um 06:58
    Zitat von Die Maske

Na ja, mit dem 2stelligen Sieg war es in meiner Euphorie schon etwas übertrieben, doch 7 oder 8 Tore wären trotzdem möglich gewesen.

Und wenn selbst die Experten im Fernsehen bei der 2+2 Strafe gegen Lamoureux kein Foul gesehen haben, bei der wir dann das vorentscheidende 4:2 bekommen haben, dann hat das sehr wohl einen Einfluß auf das Ergebnis gehabt.

Hier spricht ja niemand davon das Villach schon die Serie gewonnen hat, aber wenn wir uns weiterhin steigern können und dass haben wir definitiv, dann wird's auch am Dienstag für die Caps verdammt schwer werden. [winke]

wie schnell so etwas passieren kann, habt ihr ja am eigenen "Leib" in wien erfahren dürfen! :thumbup:

Trotzdem ist es im PO völlig egal (ausgenommen vielleicht die mentale Komponente), ob man mit 1:0 oder 20:0 gewinnt, es ist nicht mehr als 1(!) Sieg in einer Serie ;)

Allerdings freue ich mich mit euch mit, dass auch die VSV-Fans endlich wieder mal POSITIV zu seiner Mannschaft hält. Denkt man an die letzten Saisonen --> Frust, neidvolle Blicke zu den Lindwürmern, Alles wurde in Frage gestellt, etc.!

Von daher, verstehe ich eurer Euphorie und das ist auch so in Ordnung, Wann dann wenn nicht jetzt...... ;)

Freue mich schon auf heute Abend, und das "Geplänkel" nachts in diesem Forum 8))

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2014 um 08:09
    Zitat von The great Chris

Die Kärntner Krone schreibt, daß Brock McBride vor den Olympischen Spielen 7 Monate (!) verletzt war. Hatte er da einen Badeunfall am Silbersee oder was? :D

Hab ich auch gelesen. Musste 3x drüberlesen... :D

• Mantinel
    EBEL
    • 11. März 2014 um 08:12

Also ich möchte ein wenig auf die Euphoriebremse steigen! Die Chancen stehen 50:50 für beide Mannschaften! Die Villacher werden eine ausserordentliche Leistung bringen müssen,um in Wien zu bestehen! Von Anfang an voll fokusiert sein,unnötige Strafen vermeiden,dann könnte es klappen!

• Tolkien
    Gast
    • 11. März 2014 um 08:23

Sehe die Chancen genauso 50:50 und es fängt wieder bei null an. Trotzdem haben wir bewiesen das wir Wien besiegen können und ab jetzt können wir nur noch überraschen.
    Heute in Wien sicher eine entscheidende Partie und die Chance lebt die Wiener zu eleminieren.
    Wichtig wird sein wenig Strafen zu nehmen und die Chancen eiskalt zu nutzen. Hoffe das es heute klappt!!!
    Also Boys kämpfen und siegen!!! [Popcorn]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. März 2014 um 08:43
    Zitat von ViecFan

Trotzdem ist es im PO völlig egal (ausgenommen vielleicht die mentale Komponente), ob man mit 1:0 oder 20:0 gewinnt, es ist nicht mehr als 1(!) Sieg in einer Serie

Allerdings freue ich mich mit euch mit, dass auch die VSV-Fans endlich wieder mal POSITIV zu seiner Mannschaft hält. Denkt man an die letzten Saisonen --> Frust, neidvolle Blicke zu den Lindwürmern, Alles wurde in Frage gestellt, etc.!

Diese Komponente auszuklammern ist aber, gerade in einer PO Serie, sehr gewagt....

Kann mich nicht erinnern, dass in der Vorsaison das Kollektiv der VSV Fans nicht POSITIV zur Mannschaft gestanden ist....

Zitat von lowraider

Hab ich auch gelesen. Musste 3x drüberlesen... :D

Ja, ein herrlicher Fehler.... Am besten hat mir aber die Überschrift gefalllen: VSV COOL UND OPTIMISTISCH ZU DEN WIENER HEULSUSEN! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2014 um 08:44

ich hoffe heute mal stark auf eine disziplinierte und clevere auswärtspartie der blauen.
    mmn. werden die caps nervös werden je länger gleichstand herrscht oder gar die unsrigen führen sollten so gott will, während wir das ganze defensiv angehen können und uns aufs kontern verlassen sollten.

wenn wir meinen voll mitspielen zu müssen dann werden wir denke ich sang und klanglos untergehen...

• Gate
    EBEL
    • 11. März 2014 um 09:30

angeblich ist Mc Bride bei einer nächtlichen Kletteraktion, vom Lindwurm gefallen :D

Heute gibt es einen klaren Sieg der Wiener.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. März 2014 um 10:30

7:4 Caps (4:0/3:2/0:2)
    Wir werden es wieder verschlafen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™