sonne hat recht - wieder mal sehr schwache Schiedsrichter - die oft mal mehr zur Entscheidung von Spielen beitragen als so mancher Spieler - in Sbg. wurde Mairtisch glaube auch nicht wegen stolpern verletzt - beim Spiele von Linz 2 verletzte Znomer Spieler etc. etc.
Die Schiedsrichter haben auch Verantwortung Spiele zu schützen - leider hat aber fast jedes Team seine Spieler, welche für solche.........Jobs zuständig sind.
Dies gibt dem Eishockey halt doch einen üblen Beigeschmack. Da sind die Alkgeschichten noch das kleinere Übel.
Und wenn manche Sonne verteufeln, er hat schon sehr oft recht.

für eure Ruhe und Objektivität, gilt im übrigen für alle Wiener User! Ist sicher nicht einfach, bei den Schiedsrichterleistungen!
 für eure Ruhe und Objektivität, gilt im übrigen für alle Wiener User! Ist sicher nicht einfach, bei den Schiedsrichterleistungen! egal so sieht man nochmal die Leute und kann sich in Ruhe verabschieden und sich einen schönen Sommer wünschen
 egal so sieht man nochmal die Leute und kann sich in Ruhe verabschieden und sich einen schönen Sommer wünschen 
 Linien umstellen müssen weil einer unsrer besten verteidiger verletzt ausscheidet is ebenso bitter. (Das MUSS übrigens ne strafe für lamoureux geben, habs in der halle nicht gesehn und gerade eben im Video. hätte eig gleich ne 5+ Spieldauer sein sollen meiner Meinung nach). Das ganze Spiel von den Caps is generell auf Zufal aufgebaut bzw gibt's vl ein System (welches auch immer) und wenn das nicht funktioniert, weiß keiner was er tun soll und das macht mich fast mehr sauer als die schirileistung.
 Linien umstellen müssen weil einer unsrer besten verteidiger verletzt ausscheidet is ebenso bitter. (Das MUSS übrigens ne strafe für lamoureux geben, habs in der halle nicht gesehn und gerade eben im Video. hätte eig gleich ne 5+ Spieldauer sein sollen meiner Meinung nach). Das ganze Spiel von den Caps is generell auf Zufal aufgebaut bzw gibt's vl ein System (welches auch immer) und wenn das nicht funktioniert, weiß keiner was er tun soll und das macht mich fast mehr sauer als die schirileistung.

:
 :