eh nicht so übel für die wild. nächste saison dann mit moulson und vanek

Trade Deadline 05.03.2014
-
-
legwand bei den redwings... passt super!
-
legwand zu den red wings für patrick eaves, einen 3rd round pick und einen tba. ein bissi fürchten tu ich mich schon, wer da noch weggeht.
von den verteidigern darfs mal sowieso keiner sein... und von den stürmern... bloß nicht pulkkinen - soll sich um einen spieler der bereits bei den griffins spielt handeln -
freu mich auf Vanek interviews auf französisch...
er sollte bei den habs bleiben --> ist eine gute Adresse .. Essen is auch besser als in Minnesotaendgültig n8
-
Halak nach WSH für Neuvirth..wahnsinn was heuer Goalies getradet wurden
-
auf eliteprospects stellens grad temporäre fotomontagen rein --> moulson, legwand, etc...
-
wie viele vermutet haben, hättens einfach nie leaken dürfen, dass vanek free agency testen will. wer auch immer es war.
-
Also ich glaube die Fans in Montreal werden in den Play-Offs ordentlich Gas geben...auf jeden Fall für Vanek eine feine Sache. Egal ob er bleibt oder nicht...
-
was mich jedenfalls auch anzipft; die habs absolvieren gerade einen road trip.
nächste spiele beginnen um 4, 3 und 4 uhr.
[kopf]
-
Was macht Colorado mit Berra???
Varlamov und Giguere is doch ein feines Duo...Viel Glück TV mit den Habs, eine Runde PO wird sich hoffentlich doch ausgehen.
Im Sommer dann nach MIN oder ev zurück nach Long Island, Snow is ws so hinig, dass er ihm die 50 Mille noch mal anbietet. -
wie kann ich deine aussage verstehen? hat es vanek in dem fall geschadet, dass es öffentlich wurde und somit seinen tradewert heruntergschraubt hat... ?
-
Viel Glück TV mit den Habs, eine Runde PO wird sich hoffentlich doch ausgehen.
Im Sommer dann nach MIN oder ev zurück nach Long Island, Snow is ws so hinig, dass er ihm die 50 Mille noch mal anbietet.wenn er pech hat, spielt moulson eine super rest-saison und die wild zahlen ihm so viel dass sich für einen 2. top winger nix mehr ausgeht.
-
wenn er pech hat, spielt moulson eine super rest-saison und die wild zahlen ihm so viel dass sich für einen 2. top winger nix mehr ausgeht.
Jop wenn er Pech hat läufts wirklich so, aber da der Salarycap höher liegt und sie Heatley loswerden wollen, wär das finanzielle weniger das Problem denke ich.Der Verlierer heißt in meinen Augen Snow....da hat er bedeutend weniger bekommen als er gegeben hat (Moulson, TV und 2 Picks, für ein Prospect und 1 Pick - so ca.)
Und ins PO kommens heuer auch net, vorher lag man klar auf Kurs und Moulson war ziemlich gern gesehen bei den Isles und deren Fans...GoodHands: Jop.
-
- Offizieller Beitrag
schade...
hab schon ein bisschen gehofft, dass ich am 26. märz dem vanek live gegen vancouver auf die schaufel schauen kann. -
und der orf hat schon seine schlagzeile. "vanek wechselt zu rekordmeister". also quasi das rapid wien von nordamerika
-
Freut mich für die Habs, dass sie Vanek gekriegt haben. Können Tore gut gebrauchen. Und für Vanek, dass er in dem Jahr kein schiaches Jersey tragen muss. Und in Montreal ein tolles Publikum hat.
Bin gespannt, wie's passen wird.
Aber feiner Move von den Habs, Vanek für fast lau zu kriegen. Bei dem Preis wundert's mich ein wenig, dass es dann Montreal geworden ist.
Legwand - Detroit gefällt mir, St.Louis - Callahan ist wohl zugunsten der Lightning ausgegangen, Boston wiedermal klug mit Meszaros, Goc bei Pittsburgh sei die Chance gegönnt und Luongo back in Florida wird ihm wohl gut tun. Nur den Penner Move durchschau' ich nicht ganz.
-
Collberg und ein 2nd? Dünn, sehr dünn. Naja, Gaborik (Frattin (=4th Liner), 2nd und conditional 3rd) hat auch nicht wirklich mehr gebracht.
Wast nicht vergessen darfst das man bei Gaborik froh ist wenn er mal fit ist und spielt -
und der orf hat schon seine schlagzeile. "vanek wechselt zu rekordmeister". also quasi das rapid wien von nordamerika
Wie ich die Schlagzeile gesehen habe, hab ich schon gedacht, der KAC macht jetzt aber wirklich Ernst nach dem Nichterreichen der Play-Offs
-
hihi, die habs fans freuen sich riesig über den deal. da geht die post ab 8))
-
war ja auch aus sicht der habs ein guter deal
aber leider lastet der komplette druck auf erm .. ob er damit umgehen kann werden wir sehen ..
-
Zu Recht
!
Super Sache. Einen verlässlichen Scorer wie ihn haben die Habs gebraucht.
Das kann weit gehen heuer.Go Habs go!
-
hihi, die habs fans freuen sich riesig über den deal. da geht die post ab 8))
Hmmm, das denkt sich zumindest ein Islanders Fan:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu Recht
!
Super Sache. Einen verlässlichen Scorer wie ihn haben die Habs gebraucht.
Das kann weit gehen heuer.Go Habs go!
hoffen wir es!
habs all the way!!! -
Snow.....
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JO5TVSC.jpg]
-
-