1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 05.03.2014

• NHL
  • weile19
  • 4. März 2014 um 20:07
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2014 um 21:44

eh nicht so übel für die wild. nächste saison dann mit moulson und vanek :P

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 5. März 2014 um 21:45

legwand bei den redwings... passt super!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. März 2014 um 21:47
    Zitat von beckman99

legwand zu den red wings für patrick eaves, einen 3rd round pick und einen tba. ein bissi fürchten tu ich mich schon, wer da noch weggeht.

von den verteidigern darfs mal sowieso keiner sein... und von den stürmern... bloß nicht pulkkinen - soll sich um einen spieler der bereits bei den griffins spielt handeln

• rabauke
    Hobbyliga
    • 5. März 2014 um 21:49

freu mich auf Vanek interviews auf französisch...
    er sollte bei den habs bleiben --> ist eine gute Adresse .. Essen is auch besser als in Minnesota

endgültig n8

• Sid
    SHL
    • 5. März 2014 um 21:51

Halak nach WSH für Neuvirth..wahnsinn was heuer Goalies getradet wurden

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 5. März 2014 um 21:53

auf eliteprospects stellens grad temporäre fotomontagen rein --> moulson, legwand, etc... :D

• morti
    EBEL
    • 5. März 2014 um 21:55

wie viele vermutet haben, hättens einfach nie leaken dürfen, dass vanek free agency testen will. wer auch immer es war.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. März 2014 um 21:55

Also ich glaube die Fans in Montreal werden in den Play-Offs ordentlich Gas geben...auf jeden Fall für Vanek eine feine Sache. Egal ob er bleibt oder nicht...

• morti
    EBEL
    • 5. März 2014 um 21:58

was mich jedenfalls auch anzipft; die habs absolvieren gerade einen road trip. ;)

nächste spiele beginnen um 4, 3 und 4 uhr. :sleeping: [kopf]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. März 2014 um 21:58

Was macht Colorado mit Berra???
    Varlamov und Giguere is doch ein feines Duo...

Viel Glück TV mit den Habs, eine Runde PO wird sich hoffentlich doch ausgehen.
    Im Sommer dann nach MIN oder ev zurück nach Long Island, Snow is ws so hinig, dass er ihm die 50 Mille noch mal anbietet. ;)

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 5. März 2014 um 22:00

morti

wie kann ich deine aussage verstehen? hat es vanek in dem fall geschadet, dass es öffentlich wurde und somit seinen tradewert heruntergschraubt hat... ?

• morti
    EBEL
    • 5. März 2014 um 22:01
    Zitat von lamplighter

Viel Glück TV mit den Habs, eine Runde PO wird sich hoffentlich doch ausgehen.
    Im Sommer dann nach MIN oder ev zurück nach Long Island, Snow is ws so hinig, dass er ihm die 50 Mille noch mal anbietet. ;)

wenn er pech hat, spielt moulson eine super rest-saison und die wild zahlen ihm so viel dass sich für einen 2. top winger nix mehr ausgeht.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. März 2014 um 22:09
    Zitat von morti

wenn er pech hat, spielt moulson eine super rest-saison und die wild zahlen ihm so viel dass sich für einen 2. top winger nix mehr ausgeht.

Jop wenn er Pech hat läufts wirklich so, aber da der Salarycap höher liegt und sie Heatley loswerden wollen, wär das finanzielle weniger das Problem denke ich.

Der Verlierer heißt in meinen Augen Snow....da hat er bedeutend weniger bekommen als er gegeben hat (Moulson, TV und 2 Picks, für ein Prospect und 1 Pick - so ca.)
    Und ins PO kommens heuer auch net, vorher lag man klar auf Kurs und Moulson war ziemlich gern gesehen bei den Isles und deren Fans...

GoodHands: Jop.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2014 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

schade...
    hab schon ein bisschen gehofft, dass ich am 26. märz dem vanek live gegen vancouver auf die schaufel schauen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 5. März 2014 um 22:20

und der orf hat schon seine schlagzeile. "vanek wechselt zu rekordmeister". also quasi das rapid wien von nordamerika ;)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 5. März 2014 um 22:23

Freut mich für die Habs, dass sie Vanek gekriegt haben. Können Tore gut gebrauchen. Und für Vanek, dass er in dem Jahr kein schiaches Jersey tragen muss. Und in Montreal ein tolles Publikum hat.

Bin gespannt, wie's passen wird.

Aber feiner Move von den Habs, Vanek für fast lau zu kriegen. Bei dem Preis wundert's mich ein wenig, dass es dann Montreal geworden ist.

Legwand - Detroit gefällt mir, St.Louis - Callahan ist wohl zugunsten der Lightning ausgegangen, Boston wiedermal klug mit Meszaros, Goc bei Pittsburgh sei die Chance gegönnt und Luongo back in Florida wird ihm wohl gut tun. Nur den Penner Move durchschau' ich nicht ganz.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. März 2014 um 22:23
    Zitat von Blair

Collberg und ein 2nd? Dünn, sehr dünn. Naja, Gaborik (Frattin (=4th Liner), 2nd und conditional 3rd) hat auch nicht wirklich mehr gebracht.

Wast nicht vergessen darfst das man bei Gaborik froh ist wenn er mal fit ist und spielt ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2014 um 22:24
    Zitat von morti

und der orf hat schon seine schlagzeile. "vanek wechselt zu rekordmeister". also quasi das rapid wien von nordamerika ;)

Wie ich die Schlagzeile gesehen habe, hab ich schon gedacht, der KAC macht jetzt aber wirklich Ernst nach dem Nichterreichen der Play-Offs :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2014 um 22:57

hihi, die habs fans freuen sich riesig über den deal. da geht die post ab 8))

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. März 2014 um 23:01

war ja auch aus sicht der habs ein guter deal

aber leider lastet der komplette druck auf erm .. ob er damit umgehen kann werden wir sehen ..

• Beliveau
    Nationalliga
    • 5. März 2014 um 23:01

Zu Recht :thumbup: !
    Super Sache. Einen verlässlichen Scorer wie ihn haben die Habs gebraucht.
    Das kann weit gehen heuer.

Go Habs go!

• richienough
    EBEL
    • 5. März 2014 um 23:21
    Zitat von Rookie o.t. year

hihi, die habs fans freuen sich riesig über den deal. da geht die post ab 8))

Hmmm, das denkt sich zumindest ein Islanders Fan:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2014 um 23:49
    Zitat von Beliveau

Zu Recht :thumbup: !
    Super Sache. Einen verlässlichen Scorer wie ihn haben die Habs gebraucht.
    Das kann weit gehen heuer.

Go Habs go!

hoffen wir es!
    habs all the way!!! :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 5. März 2014 um 23:52

Snow..... :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JO5TVSC.jpg]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. März 2014 um 23:56