1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2014 um 00:00
  • adebar
    Nachwuchs
    • 10. März 2014 um 12:04
    Zitat von Darren

Das ist mir auch aufgefallen, solange mit 4 Linirn gespielt wurde konntem wir vom Tempo..... super mithalten bzw. waren besser
    Circa mitte 2tes Drittel spielten nur noch drei Linien und im 3ten Drittel nur noch 2

Ich verstehe es auch nicht, zumal wir extrem viel Kraft investieren müssen, um einigermaßen mit den schnellen Tschechen mithalten zu können. Auf Dauer geht das nicht gut.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 12:15
    Zitat von tirolfan

Wobei dass Daum mit dem Kader so weit oben ist, spircht auch für ihn - einer der besten Trainer in dieser Liga - mit ihm oder Pokel wäre auch Innsbruck weiter vorne.

und an dem Kader ist jetzt im Vergleich zu Znojmo, Fehervar, DEC, VSV, Bozen was genau schlechter?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2014 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

geh lass ihn doch. lt. dem spezialisten wird die NHL auch nur überbewertet. :rolleyes:

NHL
    • 10. März 2014 um 12:20
    Zitat von Spezza19

@gas aus

Naja, trotz Tor spielte unsere 4te Linie ab dem 2ten Drittel eigentlich garnicht mehr. Im 3ten sah man dann unseren das Tempo das die znaimer gingen ordentlich an. Versteh die Umstellungen auf 3linien von unserem wundertrainer überhaupt nicht....

Ich auch nicht - noch weniger allerdings die Shifts die immer die 4. Defensivlinie bekommt (zumals ja momentan wieder ärgstens am 6. soliden Verteidiger mangelt) - wobei die Sache hat sich nach 3 Shifts 2 Icings und einem kapitalen Fehlpass dann eh erledigt gehabt ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2014 um 12:53
    Zitat von tirolfan

Wobei dass Daum mit dem Kader so weit oben ist, spircht auch für ihn - einer der besten Trainer in dieser Liga - mit ihm oder Pokel wäre auch Innsbruck weiter vorne.

innsbruck wäre ohne den tiroler weg und mit anständigen legios weiter vorner. da dem trainer die schuld zu geben wenn er teilw. mit grad mal für die INL tauglichen spielern arbeiten muss is mir zu billig!

nur wg. dem trainer seid ihr nicht nicht im playoff!

in linz passt die kaderzusammenstellung, man hat sich gut verstärkt und der großteil der mannschaft spielt schon länger zusammen. dazu kommt ein taktisch sehr versierter trainer. es is sehr einfach: linz ist in allen belangen über innbruck zu stellen und nicht nur wg. des trainers oder trotz des kaders oder oder oder...

• cheese_69
    EBEL
    • 10. März 2014 um 17:48

vielen dank für die klarstellung von neutraler seite :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™