ich bleib auf jeden fall bei der meinung, dass nach einem tor, der goalie nicht zu berühren ist. ob er dann theatralisch fällt oder nicht ist mir dann relativ egal. wie gesagt konzentrieren wir uns hoffentlich weiterhin aus hockey-spielen. ist sicher der schlüssel zum erfolg
1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
unschuldslamm is der lamo sicher keines...übertriebenes provozieren is mmn. unsportlich, egal auf welcher seite...ganz so theatralisch wie es hier von wiener seite angeprangert wird wurde es von den vsvlern aber nicht beschrieben...
-
- Offizieller Beitrag
na super, wenn die zeitung "österreich" nun mitliest, wird schon von vereinbarten fan - schlägerein geschrieben [kopf] [winke]die Headline wäre vermutlich "Hockey Fans im Blutrausch - Wie der Brutalosport und seine Fans ticken"
-
klingt eher nach ATV-die Reportage
-
- Offizieller Beitrag
Österreich und Atv haben ja gleiches Niveau. Wobei ich da natürlich nur eine Annahme treffen kann da ich noch nie so eine "Zeitung" in der Hand hatte.
-
atv...kann mich noch gut an die kirchtags repoartage erinnern wo sie nur in der lederergasse an der schlimmsten ecke gefilmt haben...qualitätsjournalismus in österreich halt...wärs nicht so offenkundig schlecht dann könnts vom orf sein...
-
ich habs in der arbeit im pausenraum ab und zu in der hand. bin der meinung, dass diese blattln durchaus witzig wären, wenn menschen das was da drin steht nicht ernst nehmen würden. es hat schon gründe warum menschen die tagespresse oft mit ernst gemeinten artikeln verwechseln
-
Bezüglich "Lamo versus Gratton“ oder "Wer ist da der Psycho?“
Für mich gilt hat vorrangig eins ==> Lamo ist Tormann (!!!) und als solcher hat er halt besondere Rechte ==> "DON´T TOUCH MY GOALIE“
Meine damit nicht ausschließlich die Rotter-Szene, sondern dass sich ein Goalie halt wirklich (etwas) mehr erlauben kann als ein Feldspieler.
-
Normalerweise ist Goalie ein geschütztes Objekt und wenn die Wiener offensichtlich den Plan haben ihn zu provozieren ist es eine Sache der Mitspieler ihn zu beschützen! Wüste gerne wie die Wiener-Fans reagieren,wenn das gleiche mit Zaba passiert?
-
- Offizieller Beitrag
wenn das mit zaba passiert räumt doktor faust auf.
-
goalies haben nicht besondere rechte weil sie goalies sind, sondern weil sie alle einen schaden haben
im ernst:
jpl ist ein häferl genauso wie gratton...den provozieren ist daher me genauso erlaubt. provozieren heißt aber nicht umfahren oder körperlich attackieren....aber da sollten dann jedenfalls die teammates da sein... -
Normalerweise ist Goalie ein geschütztes Objekt und wenn die Wiener offensichtlich den Plan haben ihn zu provozieren ist es eine Sache der Mitspieler ihn zu beschützen! Wüste gerne wie die Wiener-Fans reagieren,wenn das gleiche mit Zaba passiert?
Mit dem Unterschied dass Zaba weder nach Spielern tritt oder Schiedsrichter mit Wasser bespritzt ..... man kann nicht ein unantastbarer Goalie sein und sich wie ein Feldspieler aufführen.
Stefaniszin hat ja auch ein paar mal gebettelt!
-
Das passt schon so! Solange sich die Caps drauf konzentrieren, unseren Goalie zu provozieren, vergessen sie zwischendurch aufs Spielen...
Nur weiter so!
-
Vorab mal Gratulation nach Villach, dürfte eine gute Partie gewesen sein, hab sie leider nicht gesehen und kann daher zu gewissen Vorfällen nicht sagen.
Bei der ersten Partie in Wien ist aber schon einiges aufgefallen. JPL nach dem Tor umgefallen und tritt am Boden liegend nach dem Wiener Spieler, und das war im TV ganz gut zu sehen. Weiters war Villach wenn Wien sich auf´s spielen konzentriert hat und Druck gemacht hat eher abgemeldet. Klar gab es enge Situationen und mit Fortdauer des Spieles wurde Villach immer stärker - oder Wien schlechter.
Unschuldslamm ist er sicher keines, aber ich denke nicht das die Provokationen der Wiener hier was bringen werden. Gratton ist detto kein Unschuldslamm, sollte die Geschichte mit McBride weitergehen kann sich Villach ins Fäustchen lachen, denn Gratton fehlt im Spiel der Caps sicher mehr als McBride bei Villach - obwohl er extrem wichtig ist.
Bin gespannt wie diese Serie weitergeht. -
So lustig.
Lamo wird ständig provoziert, der Arme. So lang, bis er Schiris mit Wasser anschüttet, nach Spielern tritt (um das 2:0 in Wien - das war die 2. Matchstrafen-verdächtige Situation in Wien mit den Psycho) oder umfällt wie ein Fußballer. Wie ein KACler, echt, der Schwalbenkönig - der Hager ist ein harter Hund dagegen.
So böse von den Wienern, den dauernd zu provozieren. Provozieren tut man nicht!
Aber der Gratton ist ein Psycho. Wie der immer auszuckt, lustig, wie leicht man den provozieren kann. Super Taktik, irgendwann zuckt er aus. Der ghört immer ein bisserl proviziert. Gut machen sie das, die Adler.
Und mia Hund samma mia Masta a scho fost, so wie ma do harin schreim. Mahduha!
Wos is denn los ha? Lumpale!Warum sind die Wiener so dünnhäutig? Haben mit Gratton eine Sean Avery Kopie im Team und wundern sich, dass es mit dem Herrn ständig eskaliert! Lamo ist auch ein Häferl, aber eher so eine Art Divis!
Aber liebe Wiener Freunde, ich kann euch verstehen, ihr kackt seit dem Meistertitel Jahr für Jahr ab, stets in der Favoritenrolle und wenns um die Wurst geht, versagt man am Eis und auf der Trainerbank! Natürlich ist das hart, aber das ist Eishockey! Vielleicht solltets mal einen Trainer engagieren...oder so!
-
Aber liebe Wiener Freunde, ich kann euch verstehen, ihr kackt seit dem Meistertitel Jahr für Jahr ab, stets in der Favoritenrolle und wenns um die Wurst geht, versagt man am Eis und auf der Trainerbank! Natürlich ist das hart, aber das ist Eishockey! Vielleicht solltets mal einen Trainer engagieren...oder so!
*ölinsfeuergieß*
[Popcorn]
-
https://www.eishockeyforum.at/undefined
edit: weiß nicht wie man gifs einbettet -
- Offizieller Beitrag
Wos is denn los ha? Lumpale!Warum sind die Wiener so dünnhäutig? Haben mit Gratton eine Sean Avery Kopie im Team und wundern sich, dass es mit dem Herrn ständig eskaliert! Lamo ist auch ein Häferl, aber eher so eine Art Divis!
Das kommt halt vom Anspruch bei uns, bei euch gibt es ja sowas wie Anspruch auf Erfolg nicht mehr, da gab es ja letztes Jahr breiten Konsens darüber daß das Ausscheiden im Viertelfinale eh schon eine gute Leistung war.
-
uii supa jetz gehts endlich rund
-
da gab es ja letztes Jahr breiten Konsens darüber daß das Ausscheiden im Viertelfinale eh schon eine gute Leistung war.
wird es auch heuer sein, "yeah, wir sind vor dem KAC!"
vielleicht is es jetzt meine subjektive wahrnehmung, aber ich les mehr (aber auch nich extrem viele!) dünnhäutige Villacher in dem thread -
Das kommt halt vom Anspruch bei uns....
Um Depressionen vorzubeugen, solltet ihr vielleicht eure Ansprüche den gezeigten Leistungen anpassen!
-
Um Depressionen vorzubeugen, solltet ihr vielleicht eure Ansprüche den gezeigten Leistungen anpassen!
um manien vorzubeugen, könnten manche von euch diesen tipp aber auch beherzigen -
- Offizieller Beitrag
Niemals! Das ist eine Einstellung für Fans von Verlierer Vereinen, bei uns muß das Ziel immer Finale heißen.
-
um manien vorzubeugen, könnten manche von euch diesen tipp aber auch beherzigen
Du hast ja nur Glück, dass du hier Gastschreiber bist!
-
Niemals! Das ist eine Einstellung für Fans von Verlierer Vereinen, bei uns muß das Ziel immer Finale heißen.
Verlierer Verein bleibt Verlierer Verein, egal welche Einstellung seine Fans haben. [kaffee] -