1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2014 um 00:00
  • Na geh
    Gast
    • 9. März 2014 um 19:55
    Zitat von Wodde77

Hmm, sind 2 +10er in 2 hintereinander folgenden Spielen nicht automatisch einen Sperre fürs nächste Spiel?
    Man kläre mich bitte auf

5:2 Ryyyaaaaannnn! baba, liebe Wiener, hoffe ihr habt einen guten Heimweg

Fehlt Gratton jetzt nächstes Spiel?
    Falls ja: super Arbeit Benoit

....kann mich nicht erinnern, dass er am Fr auch eine 2+10 bekommen hätte ?????
    Am Die fahrts ihr wieder mit hängenden Köpfen heim - for sure  :thumbup:
    Trotzem grats nach Ktn !!

• MrHyde
    NHL
    • 9. März 2014 um 19:56

[B]VSV gleicht Serie gegen die Capitals aus[/B]
    Die Villacher Adler können doch noch gegen die Vienna Capitals gewinnen! Im ersten Viertelfinalheimspiel setzten sich die Kärntner klar mit 5:2 gegen die Hauptstädter durch und glichen in der Serie auf 1:1 aus. Damit wird aus dem Best of Seven ein Best of Five.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53960/vsv-gleicht-serie-gegen-die-capitals-aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 19:56

Gratulation an die Villacher. :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2014 um 19:59
    Zitat von VSVrulz

JP wär halt a schaß :huh:

Naja, du kannst davon ausgehen das die Wiener ihn wohl dementsprechend provozieren werden.
    Aber ich bin mir sicher das er keinen Blödsinn macht.

• 13Meister
    Gast
    • 9. März 2014 um 19:59

Das nassebettchen ging gegen benny wege der dummen "stirb du sau" meldung, wer sowas schreibt is selbst die dumme s..a. in wien wird wegen dem spiel kein bettchen nass, caps haben in villach verloren, und? Weiter gehts best of 5.

Grats nach villach, hoffe auf objektive hallenberichte.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. März 2014 um 20:04
    Zitat von Wodde77

Hmm, sind 2 +10er in 2 hintereinander folgenden Spielen nicht automatisch einen Sperre fürs nächste Spiel?
    Man kläre mich bitte auf :D

Jetzt sag aber bitte Du hast 2,5 Kisten Bier intus oder lösch/editier es noch schnell .... LOOOOOOOOOOL

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. März 2014 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Grats dem Kärntner Schmiedl zum Sieg!

Wien sicher das bessere Team sagt meine Glaskugel, aber die Schiris und das Pech und die Mondphase un die Hexe Herby30... kann ja nicht gut gehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. März 2014 um 20:06

@TKVC ... wart nur Schurke, am Dienstag wird Eurer Sitzerfraktion der Popcorn im Hals stecken bleiben - Schockstarre! ;) [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2014 um 20:07
    Zitat von Herby #30

Jetzt sag aber bitte Du hast 2,5 Kisten Bier intus oder lösch/editier es noch schnell .... LOOOOOOOOOOL

Zählen 5 Red Bull + Nervenbelastung auch? ;)

Nein, wusste ich echt nicht, Mea Culpa ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. März 2014 um 20:07

hauptsächlich die mondphase, in wien war's heut in der früh auch 0,28° C zu warm beim einsteigen in den bus um am abend eine optimale leistung bringen zu können.

• Ede
    Puckfänger
    • 9. März 2014 um 20:17

und am Dienstag wieder Servus TV Spiel :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2014 um 20:19

Sicher?
    Ich dachte Linz wird übertragen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. März 2014 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Best of 5!

Und ich am Sonntag in Deutschland. Danke Arbeit. X(

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2014 um 20:27

Super PO - Partie. Gesamtpaket hat gepasst, Stimmung, Spiel und verdienter Heimsieg.
    Genau das, was am Fr in Wien gefehlt hat, wurde heute perfekt umgesetzt: Nah am Mann, die nötige Aggressivität, ohne ( bis auf wenige Ausnahmen ) dumme Strafen zu nehmen, die Effizienz im Abschluss hat auch gepasst, man hat heute den Wienern einfach keine Luft zum Atmen gelassen. Einziger Kritikpunkt: Wieder wurden 2 lange 5:3 - Überzahlen nicht genützt, das kann einmal ins Auge gehen, wenns knapper ist.
    Pauschallob an die gesamte Mannschaft, sowohl vorne als auch hinten hats gepasst. Beeindruckend die Kampfkraft eines Petrik z.B, der auch noch Platzers Tor zum 3:0 perfekt aufgelegt hat. Die These einzelner user, Hughes und Ryan zu trennen, hat sich durch die heutige Partie selbst widerlegt, sie wurden von Hunter sehr sehr gut ergänzt. Wichtig auch, dass man die vorderen Linien doch durch den Einsatz der Jungen gut entlastet hat - das werden Kräfte sein, die wir noch brauchen werden.
    Die Wiener zwar kompakt, aber vielleicht doch nicht mit dem letzten Biss. Einzelne Spieler zwar bissig, aber spielerisch konnten sie heute zumindest in den ersten 30 min nicht das Wasser reichen.
    Gesundheitliche Sorgen muss man sich um Gratton machen, den sein Blutdruck und Puls hätt ich im Rahmen seiner Auszucker gerne gewusst. Wäre er im Villacher dress in den letzten Jahren, hätte er sicher Kultcharakter erlangt, das war genau DER Spielertyp, der in Villach gut angekommen ist.
    Wird noch eine geile Serie werden, freu mich.

• GordieHowe
    Gast
    • 9. März 2014 um 20:33

Sehr überzeugende Leistung heute von der ganzen Mannschaft.
    Herauszuheben Brock McBride :thumbup: spätestens jetzt wir wahrscheinlich niemand mehr nur noch ansatzweise Damon nachweinen. Zweiter Man of the Match: Stefan Bacher, was haben sie den denn zu futtern gegeben, wirklich souverän, auch im Spielaufbau heute nicht schlecht. Weiter so :thumbup:
    Generell war die zweite Linie heute unsere Auffälligste: die verkörpern Playoff Hockey.
    Was mich fast ein bisschen gewundert hat, dass man körperlich den Wienern heute wirklich überlegen waren, die Checks wurden allesamt ausgefahren (sogar Hotham) und unsere Vierte war auch regelmäßig am Eis und auch häufiger als die Wiener Vierte. Frage an die Wiener fehlt da außer Sylvester noch jemand? Denn es wird ja bei Wien immer von dieser endlos großen Kadertiefe gesprochen
    Negativ: Powerplay sollte man noch anständig üben: die Scheibe hin und her zu schieben, schaut zwar schön aus, aber ohne Schuss wird's auch kein Tor geben. Die zweite Linie, hat von der Seite draufgeknallt und drin war er im Powerplay.
    Pewal hab ich im dritten Drittel zwar auf der Bank gesehen, am Eis aber leider nicht, hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (9. März 2014 um 20:40)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2014 um 20:36
    Zitat von Wodde77

Schade ;)

Bin echt gespannt wer in dieser Serie zuerst explodiert: Gratton oder JPL ;)

Stand heute Abend würde ich Gratton sagen. JPL ist ziemlich gelassen geblieben als P. Lakos versucht hat zu zipfen. Einer Amöbe hätte er vermutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
    Tolle Play off-Partie mit dem richtigen Ergebnis; die VSV-Defense heute Abend rocksolid. Bacher für mich der auffälligste einer sehr stabilen Defense. Hoffentlich mehr davon am Dienstag.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. März 2014 um 20:38

Alter können die nicht mal ein Away-Game der Caps übertragen???? F___ Absolut!

• Stefan1403
    hoho
    • 9. März 2014 um 20:38

hochverdienter sieg und sehr gute leistung aber das PP wirklich schlecht da muss sich järvenpää was einfallen lassen. wenn wir diese leistung jetzt immer abrufen können und unser PP verbessern denke ich haben wir gute chancen die serie für uns zu entscheiden. wir spielen auch mit 4 linien über weite strecken bei wien waren das heut zu 95% 3 linien. das sollte uns in einer langen serie auch von vorteil sein. mcbride für mich spieler des abends. und auch bacher hat mir sehr gut gefallen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. März 2014 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

@TKVC ... wart nur Schurke, am Dienstag wird Eurer Sitzerfraktion der Popcorn im Hals stecken bleiben - Schockstarre! ;) [winke]

Seh ich jetzt immer so lila-violette Gestalten, die du mir in meine Facebook-Timeline postest? Wo ist der Entfreunden-Button?
    Aber wenn du das nur bei Siegen machst, ist es ok, dann seh ich eh nix mehr die Saison.

Das war heute ein Villacher Ausrutscher, ist euch passiert. Ab jetzt seids Statisten, wenn die Erwachsenen Hockey spielen.

oder auch nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2014 um 20:51
    Zitat von Stefan1403

hochverdienter sieg und sehr gute leistung aber das PP wirklich schlecht da muss sich järvenpää was einfallen lassen.

Eh ganz simpel: mehr schiessen.
    Ryan und Hughes haben einen guten Schuss, wenn sie den öfter mal benutzen würden klappst auch mit dem PP.

• dirigo
    hockeyfan
    • 9. März 2014 um 21:31
    Zitat von TVKC

Grats dem Kärntner Schmiedl zum Sieg!

Wien sicher das bessere Team sagt meine Glaskugel, aber die Schiris und das Pech und die Mondphase un die Hexe Herby30... kann ja nicht gut gehen.

hast anscheinend dasselbe fabrikat wie notzilla?
    taugt nix, leider falsche Krümmung :P

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 21:34
    Zitat von dirigo

hast anscheinend dasselbe fabrikat wie notzilla?
    taugt nix, leider falsche Krümmung :P

:D Der war gut!

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2014 um 21:40
    Zitat von Datsyuk13

Das nassebettchen ging gegen benny wege der dummen "stirb du sau" meldung, wer sowas schreibt is selbst die dumme s..a. in wien wird wegen dem spiel kein bettchen nass, caps haben in villach verloren, und? Weiter gehts best of 5.

weißt du, ich bin niemand der irgendjemanden eine verletzung wünscht. rotter ist ein sehr versierter spieler und wenn du meinen ersten post, als ich drauf hinwies das er verletzt vom eis ist, nochmals nachliest wirst sehen das ein ":-/" dabei war. mein erster gedanke war ''fuck, jetzt hat er schon wieder eine verletzung''. selbst user stefan hats sehr gut beschrieben.

Zitat von Stefan1403

Für rotter is die saison wohl vorbei konnte nicht allein vom eis.... Gesicht schmerzverzerrt hat total übel ausgesehen ich fürcht da ist wieder was kaputt. Hatte selbst schon was beim knie.....
    Publikum super fair alle haben applaudiert als rotter vom eis gebracht wurde....

doch wenn jemand eine show abzieht die seinesgleichen sucht und min später wieder auf der platte steht und quietschfidel seine runden zieht dann denkst dir halt mal deinen teil...da kommst dir dann als gegnerischer fairer fan doch etwas verarscht vor, nix anderes...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2014 um 21:43
    Zitat von Benny-78

doch wenn jemand eine show abzieht die seinesgleichen sucht und min später wieder auf der platte steht und quietschfidel seine runden zieht dann denkst dir halt mal deinen teil...da kommst dir dann als gegnerischer fairer fan doch etwas verarscht vor, nix anderes...

hmmm ob du da nicht etwas vorschnell urteilst?
    zb heut: Hofer war cable guy, man bekam im TV mit, als seine schulter versorgt wurde, man merkte ihm sehr wohl an, dass er starke schmerzen hatte, er spielte dennoch weiter
    und solche situationen siehst halt häufig, dass die jungs speziell in den playoffs die zähne total zusammenbeißen

p.s. und gerade Rotter würde ich eher als beißer und ned als schauspieler einschätzen, klar kann mich auch täuschen

• Sid
    SHL
    • 9. März 2014 um 21:56

Absolut verdienter VSV Sieg man war klar besser und das merkte man von anfang an.
    was mir als neutraler Zuseher besonders auffiel waren die vielen verlorenen Bullys auf Wiener seite.
    Sehr stark auch die VSV Abwehr, man drängte Wien immer gut nach aussen was diese zwang die Schüsse von aussen zu nehmen..
    Die Powerplays sind auf beiden Seiten verbesserungs würdig, was mir da auffiel, das wenig geschossen wurde auf beiden Seiten.grad Unterluggauer mit seinen Hammer.
    Absolut erwähnenswert auf Villacher Seite ist Derek Ryan, der Junge ist Gold wert,der hat eine Lunge wie ein Gaul wahnsinn, der ist überall zu finden wo die Musik spielt.und auf Wiener Seite sehr stark Benoit Gratton, der hat das Herz am rechten fleck, was Einsatz und Wille betrifft absolutes Vorbild.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™