Und schon das 3:0
1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
Villach sehr Überlegenheit? Da schmeckt das Märzen aber gut
[winke]
Nichtsdestotrotz: Sauba, Burschn! Dranbleiben!
-
3:0 Platzer !!!
-
Villach in einer anderen liga.Die caps mit dem 0:3 mehr als gut bedient.es könnnte leicht 6 oder 7:0 stehen.Danke , bitte!!!! [prost]
-
Gut so Villach! Wir sehen uns im Finale!
-
Whooooo! Zauber Aktion Ryan! Tor Hughes!
not so die playoff-player hörte man doch vorher -
Na geht doch!
-
Villach in einer anderen liga.Die caps mit dem 0:3 mehr als gut bedient.es könnnte leicht 6 oder 7:0 stehen.Danke , bitte!!!! [prost]
Dann wärs natürlich super wenn man nicht zu früh verwaltet und sie richtig aus der Halle schiesst, zwecks Psychologie wärs gewesen
-
Wie stellt sich die blauweisse Defense denn an heut?
-
Das wars dann wohl, bitte keine verletzungen mehr und dann best of 5
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
-
11:1
-
Jetzt wollens lamo massiv provozieren! Wird schmutzig! 5:3 Überzahl!
-
Hoffentlich hat er sich im Griff.
PP2 ausnutzen und sie vernichten. -
DU KANNST IM PO EINFACH NICHT 0 von 3!!! PP2 NÜTZEN!!!!
bah, regt mich das schon wieder auf...
jetzt spielen wir unterzahl - schießen die wiener eins habens momentum bis zum geht net mehr...
-
:wall: :wall: :wall:
-
gut dass rotter wieder zurück ist.
schlecht dass er gleich ein tor gemacht hatedit: bitte morgen PP2 trainieren!!!
edit 2:
platzer mit einem tor, und lt. ticker: "Göhringer sticht immer wieder mit beherzten Checks heraus"
die jungen scheinen wieder wirklich mitzuspielen (und nicht nur dabei zu sein), das hört man gerne! -
Wiener weiter deffo mit nur 3linien. Rotter topfit. Gsd sag ich weil das wünsch ich keinem eine schlimme knieverletzung
Mcbride für mich bis jetzt player of the game. Bacher taugt mir auch! Unsere defense find ich nicht schlecht wenige dummheiten bis jetzt und lamo stark.
Wir spielen mit 3,5 linien kommt mir vor. Die jungen wechseln sich in linie 3 durch rauchenwald auch wieder in UZ am eis
Unser pp ist einfach nur schlimm keine großchance im 5:3 im gegenteil gratton hat uns vorgeführt in der unterzahl refs schlimm auf beiden seiten! Strafe nach tor gegen rotter ein wahnsinn
-
So jetzt is schluss mit lustig
"dann 3:1 (sofern nicht schon im 1. Drittel 3:0)
ca. 54-56min Anschlusstreffer
Panik unter den VSV Fans - Hommage an den zweiten halblustigen Rekordmeister dieser Nation - ♫ Ihr seit scheisse wie der KAC.......... ♫
59:40 - Ausgleichstreffer
Kollektiver Freudentaumel im Wiener Sektor vs. Kollektives Mittelfingerstrecken im AV teil
63min - Jamie Fraser fixiert mit dem 3:4 den 0:2 Serienstand der Wiener
"64min" - Stadthalle bis auf den Auswärtssektor leer
"180min" - ♫ Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, ....... ♫
"200min" Die Ordnerkräfte entfernen die Stadtgäste mit Hilfe der Exekutive aus dem Sektor
VILLACH ist SCHWARZ-GELB"[keks] [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Das hört man gerne das rotter wieder da ist. Gute Neuigkeiten!
-
Hoffentlich hat er sich im Griff.
PP2 ausnutzen und sie vernichten.???? Lamo und sich im Griff haben ??? Was wollts mit dem Häferl....... In Wien hat er auch schon um eine Spieldauer gebettelt
Gewinnen wir halt diesmal nicht das 2. sondern das 3. Drittel..... -
Zitat
So jetzt is schluss mit lustig
"dann 3:1 (sofern nicht schon im 1. Drittel 3:0)
ca. 54-56min Anschlusstreffer
Panik unter den VSV Fans - Hommage an den zweiten halblustigen Rekordmeister dieser Nation - ♫ Ihr seit scheisse wie der KAC.......... ♫
59:40 - Ausgleichstreffer
Kollektiver Freudentaumel im Wiener Sektor vs. Kollektives Mittelfingerstrecken im AV teil
63min - Jamie Fraser fixiert mit dem 3:4 den 0:2 Serienstand der Wiener
"64min" - Stadthalle bis auf den Auswärtssektor leer
"180min" - ♫ Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, ....... ♫
"200min" Die Ordnerkräfte entfernen die Stadtgäste mit Hilfe der Exekutive aus dem Sektor
VILLACH ist SCHWARZ-GELB"[keks] [prost]
Whoop whoop
-
unglaublich, crosschecks gegen ryan kennen die schiris weder beim letzten spiel noch heute. ausserdem hab ich heute das letztemal beim abgang einer eventuellen verletzung applaudiert, ein "stirb du s.." wär heute bei rotter eher angebracht gewesen. so einen sterbenden schwan hab ich noch nie erlebt. und apropo, bei jeder unterbrechung sollte man zum gegnerischen goalie fahren und maulen, die taktik is net schlecht....
-
Gratton schein in McBride einen super Kumpel gefunden zu haben! Wobei McBride scheinbar den zornpingl voll im griff hat!
Göhringe und platzer haben normal eiszeit und rauche sporadisch in der ersten! Alle 3 top performance!
-
unglaublich, crosschecks gegen ryan kennen die schiris weder beim letzten spiel noch heute. ausserdem hab ich heute das letztemal beim abgang einer eventuellen verletzung applaudiert, ein "stirb du s.." wär heute bei rotter eher angebracht gewesen. so einen sterbenden schwan hab ich noch nie erlebt. und apropo, bei jeder unterbrechung sollte man zum gegnerischen goalie fahren und maulen, die taktik is net schlecht....
Sollens ruhig maulen wenns sonst nix zsammenbringen
BTW: Hat Hughes Gratton schon in den Wahnsinn provoziert?
Sonst wirds Zeit -
:wall: :wall: :wall: .......... Ohne Wort - ist gscheiter.........
-