Heut schlag ma zurück !!
Erwarte mir einen komplett anderen VSV als vorgestern. Und dass die am Freitag geknüpften Männerfreundschaften sich intensiv vertiefen werden.
1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
Na ich schreib das.
Aber warum? Eure künstliche Euphorie und das angeordnete klatschen, hat zugegeben etwas plastisch-kommunistisches, aber warum gleich der dramatische Post - Sparverein vs. Söldnertruppe? Ich mein, Wien ansich kann nichts dafür, dass sie kaum Tradition haben, alles kann man halt nicht kaufen, wir verstehen das! Wirklich!
-
Vorsicht mit solchen Traditionsaussagen! Dafür gibt es in der Regel einen eigenen Thread für dich.
-
wenn die Schiris kan schass pfeifen, gewinnt der VSV...
-
Neue Linien:
Hunter in die erste, Pewal in die dritte.
Der Rest gleich wie letztes mal. -
Neue Linien:
Hunter in die erste, Pewal in die dritte.
Der Rest gleich wie letztes mal.
Also anstatt dem Wunsch vieler VSV Fans zu folgen und die Kräfte zu teilen wird noch mehr in der 1ner zamgschnürrt. Naja mir solls recht sein das man sich fast nur auf die 40 Minuten Jungs konzentrieren muss -
rotter out, scheint schlimmer zu sein :-/
-
Foul oder Unfall?
BTW: schon wieder ein PP2 nicht genutzt, argl.
-
schon wieder eine lange PP2 ungenützt gelassen. das darf man einfach nicht herschenken ...
edit: hoffentlich ist rotter nichts schlimmes passiert!
-
Tooooooor McBride!!!!
Hehe, wie gesagt: in den POs ein wichtiger Mann.
Alles Gute an Rotter!
-
sehr schön. wenigstens könnens in EQ dann eins reinhauen.
mcbride hat mir schon im spiel in wien getaugt
-
- Offizieller Beitrag
rotter out, scheint schlimmer zu sein :-/
Fuck! -
Villach um 2 Klassen besser.es könnte bereits 4:0 stehen.Nur eine frage der zeit bis es wieder klingelt
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hoffe doch man kann die Überlegenheit bald in einen klaren Vorsprung ummünzen, denn jetzt kommt unser Lieblingsdrittel -
Villach um 2 Klassen besser.es könnte bereits 4:0 stehen.Nur eine frage der zeit bis es wieder klingelt
dazu fällt mir leider auch ein : die tore die man nicht macht, ...!
also: hoffentlich legen sie bald nach
-
dazu fällt mir leider auch ein : die tore die man nicht macht, ...!
also: hoffentlich legen sie bald nach
Bitte nit verschreien! -
Für rotter is die saison wohl vorbei konnte nicht allein vom eis.... Gesicht schmerzverzerrt hat total übel ausgesehen ich fürcht da ist wieder was kaputt. Hatte selbst schon was beim knie.....
Publikum super fair alle haben applaudiert als rotter vom eis gebracht wurde.... Wär wohl season breaking da die caps ohnehin nur 3linien haben
Vsv spielt mit 4linien
Platzer-mauze-nageler
Rauchenwald (auchSH) - mamo-pewal -
Wars ein Foul?
Oder schlicht Pech? -
- Offizieller Beitrag
-
Wär wohl season breaking da die caps ohnehin nur 3linien haben
In Wien wurde noch zwischen Fischer und Puschnik rotiert (da durfte der halbe Kader bald mal centern) -> heute noch gar nich am Eis gewesen? -
Das hab ich leider nicht gesehen .... Ich denke aber er hatte mit einem villacher kontakt und lag dann am eis habs aber nur ausn aufenwinkl gesehen....gab aber null reklamationen der wiener also denk ich es war kein foul
Puschnik erst nach rotter ausfall 2 shifts, bauer null, fischer is jetzt der neunte stürmer- hoff ich hab das richtig beobachtet
ROTTER im zweiten drittel wieder am eis!!!!
-
liegt´s an der Kleinlichkeit der Schiedsrichter oder warum nehmen wir schon wieder soviele Strafen?
-
ROTTER im zweiten drittel wieder am eis!!!!
na zumindest etwas -
2:0 John Hughes trifft nach Pass von Derek Ryan 8))
-
Whooooo! Zauber Aktion Ryan! Tor Hughes! Villach sehr überlegen! Rotter spielt zum Glück wieder, gerade mit großchance!
LG aus der Halle!
-