auch ich werde meinen Herzen treu bleiben und das schlägt nur rot/weiß..........blau/weiß kann mir 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr gestohlen bleiben [prost] [prost]

VIC-VSV: Zu wem halten die KAC-Fans?
-
-
Also ich halt zu Dornbirn
yupp
-
Ich für meinen Teil habe für den Rest dieser grausigen Saison nur noch einen Wunsch: dass der VSV gesweept wird oder zumindest im VF rausfliegt. Also gemma Wiener.
Das über 27 threads ausgebreitete Weltuntergangsszenario in Villach wäre zumindest ein herrlich psychohygienisches Kontrastprogramm zur rot-weißen Misere.@erstem Absatz:
so gehört sich das!
@zweitem Absatz: uns würde ein Ausscheiden eben unvorbereitet treffen.... -
@ tine: Ich habs ja gewusst, bist eben ein echter kerl
-
Ich für meinen Teil habe für den Rest dieser grausigen Saison nur noch einen Wunsch: dass der VSV gesweept wird oder zumindest im VF rausfliegt. Also gemma Wiener.
Tine
Wenn Villach die Serie gewinnt bist dann wieder mit blauer Perücke auswärts im Fansektor des VSV dabei?? [winke] [winke] -
-
Wenn Villach die Serie gewinnt
Ein Fall der niemals eintreten wird. Da des KAC-Fan Wünsche heuer zu keiner Zeit erfüllt wurden, bin ich mir sicher, dass Gargamel diesmal die Schlümpfe verhauen wird - so muss das auch sein -
Ein Fall der niemals eintreten wird
wenn er aber eintreten sollte, dann komm ich noch mal auf dich zurück!
-
Ein Fall der niemals eintreten wird. Da des KAC-Fan Wünsche heuer zu keiner Zeit erfüllt wurden, bin ich mir sicher, dass Gargamel diesmal die Schlümpfe verhauen wird - so muss das auch seinKlarer Fall von gestörtem Selbstbild: IHR seid doch Gargamel - und zumindest für diese Saison werdet ihr uns nicht mehr verhauen....
-
Er meinte wahrscheinlich auch dass Wien des Gargamels Kater ist.
-
Er meinte wahrscheinlich auch dass Wien des Gargamels Kater ist.
Azrael heißt der Kater - wo bleibt die Allgemeinbildung -
-
Azrael war eine katze - kein kater. wo bleibt die allgemeinbildung?
sry für OT
-
Azrael war eine katze - kein kater. wo bleibt die allgemeinbildung?
sry für OT
Allgemeinbildung, Biologie, Schlumpfkunde, da schwächelst du anscheinend a bissl, Azrael ist eben DOCH ein Kater! -
Na bumm das hab i jetz davon wenn ich mei klappe so weit aufreiß. Nehme natürlich alles zurück. Is ja doch ein kater. bin immer davon ausgegangen, dass es eine katze is
sorry @ mejokim [prost]
-
Ein Fall der niemals eintreten wird. Da des KAC-Fan Wünsche heuer zu keiner Zeit erfüllt wurden, bin ich mir sicher, dass Gargamel diesmal die Schlümpfe verhauen wird - so muss das auch seinwäre beruhigend, könnte das nots wiederholen
-
Azrael heißt der Kater - wo bleibt die Allgemeinbildung
im Laufe der Jahre einfach vergessen.
-
-
im Laufe der Jahre einfach vergessen.
....und zu faul zum Googeln....
-
Absolut richtig.
-
weiter geht's mit dem halbfinale HCB : VSV !
und, was mach ma jetzt? leider kann ich kein italienisch -
Für "Forza HCB" wirds schon reichen
-
rot weiss bleibt rot weiss...solange diese rot-weissen die das selbe schicksal ereilt wie unsren nachbarn is mir das herzlich wurscht wer zu uns hält
-
-
Für "Forza HCB" wirds schon reichen
und: due birra signorita (also ausgesprochen halt) [prost]
wir südösterreicher sind sprachlich schon ein faules volk . . . . :wacko: -
und: due birra signorita
Da wirst aber maximal in Spanien punkten, mein Lieber. -
Ihr wisst aber schon dass man in Bozen noch Deutsch versteht?
-
Ihr wisst aber schon dass man in Bozen noch Deutsch versteht?
Deutsch schonp.s. bin zwar kein KACler, aber ich halt zum VSV
für den fall der fälle, dass wir auch das semi packen,
eine serie gegen den VSV hätte heuer durchaus ihren reiz -
eine serie gegen den VSV hätte heuer durchaus ihren reiz
Wieso ?
Ihr fliegts im HF ja gegen die Linzer raus ? -
-