1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2014 um 22:41
  • gino44
    Highlander
    • 8. März 2014 um 11:56
    Zitat von TVKC

Vor allem die Anspritz-Aktion

GsD ist es endlich die ANspritz und nicht mehr die ABspritz - Aktion. :P

• Mantinel
    EBEL
    • 8. März 2014 um 12:29
    Zitat von Gauthier21

Zitat von »Wodde77«

Vielleicht wäre es gegen Wien einen Versuch wert die beiden zu trennen.
    Es gibt kein Team der Liga das sich so leicht tut die beiden zu neutralisieren, vielleicht könnte man die Wiener so vor Probleme stellen.

Angst braucht man vor den Wienern jedenfalls keine zu haben, ab Mitte des 2en Drittel war man ebenbürtig.

es wäre nicht nur gegen Wien wert, die beiden zu trennen, sondern auch Jarrett und Unterluggauer, des is a Wahnsinn, wie oft die überlaufen werden...wo schaut der Järvenpää hin? Is ihm das wurscht? Träumt er schon vom Urlaub?

Da muss ich dir recht geben! Habe beobachtet als Unterluggauer verletzt war,hat sich Jarrett der auch nicht der schnellste ist,öfters nach vorne gewagt (wofür er eigentlich mMn geholt wurde) weil ihn ein schneller Verteidiger nach hinten absichern konnte!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2014 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

8| 8|

Hat mich auch überrascht, ich she das als klare Tätlichkeit. Er meint aber, dass die Schiris mit den 2 Minuten zumindest keine Fehlentscheidung getroffen haben.

christian: War kein Seitenhieb, Villach ist in Wien schon Quotenbringer im Normalfall. Die haben ein etwas verruchtes, schmutziges Image in Wien... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. März 2014 um 12:49
    Zitat von TVKC

Er meint aber, dass die Schiris mit den 2 Minuten zumindest keine Fehlentscheidung getroffen haben.

na dann wirds stimmen :thumbup: :thumbup:

betrachte es als elfmeter ohne goalie für sein nächstes geburtstagsgeschenk ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2014 um 12:49
    Zitat von gino44

Insgesamt betrachtet wird die Serie noch viel bringen

Davon gehe ich aus. Gestern war ja schon das Knistern zu merken.

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2014 um 13:14
    Zitat von TVKC

Hat mich auch überrascht, ich she das als klare Tätlichkeit. Er meint aber, dass die Schiris mit den 2 Minuten zumindest keine Fehlentscheidung getroffen haben.

christian: War kein Seitenhieb, Villach ist in Wien schon Quotenbringer im Normalfall. Die haben ein etwas verruchtes, schmutziges Image in Wien... :D

eine klare tätlichkeit gegen eine offiziellen wird weit minder bestraft als ein überqueren der mittellinie während dem aufwärmen . . .
    das seitz'sche gesetzt . . .

der seitenhieb deswegen, weil ich im play off thread anmerkte, ein play off ohne KAC, da fehle sowas wie das sahnehäubchen.
    zwischen klagenfurt und villach liegen halt nicht nur viele kilometer, manchmal auch viel nebel, . . . . :P
    oder, stell dir die österreichische fußballmeisterschaft ohne rapid wien vor . . .

1:0 in der serie, und das verdient!
    mal schauen wer als erster diesen "play off" schalter findet? der gewinnt auch die serie!
    und am sonntag, also für morgen, hab' i tatsächlich karten im vip-breich in villach, was ja dann im endeffekt einer gewissen ironie nicht entbehrt

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. März 2014 um 13:26

Grund für Euphorie sehe ich keine. Meiner Meinung nach hätte wir genauso gut verlieren können gestern. Villach waren in der neutralen Zone effizienter, sowohl was die Durchquerungszeit, wie auch das Puckstehlen betrifft. Hätten sie 1 oder 2 ihre versemmelten 100%-gen reingemacht (Zaba war gestern nicht unschlagbar, wie man bei sein "Fumble" nach der Veidemannfehler, sah.), wäre das Spiel in einer anderen Richtung verlaufen können. Ich war auf jedenfall erst bei 4-2 siegessicher.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. März 2014 um 13:33
    Zitat von christian 91

eine klare tätlichkeit gegen eine offiziellen wird weit minder bestraft als ein überqueren der mittellinie während dem aufwärmen . . .
    das seitz'sche gesetzt . . .

es gibt aber user die verstehen die 2 min strafe nicht ;) :D

gut so unrecht habens nicht denn ich verstehe sie auch nicht :D

aber anch dem seitzschen gesetz passiert eh nichts

• sidcrosby
    KHL
    • 8. März 2014 um 14:11

eine enge partie, weil veidemans aussetzer den vsv wiederbelebte, sowas darf im po nicht passieren. hätte der lange den fehler begangen wären wieder alle über ihn hergezogen. im endeffekt war der sieg aber verdient, weil einige hochkaräter leider vergeben wurden. mmn die caps spielerisch mit einigen potential nach oben, zaba zu beginn unsicher mit eingen abprallern nach vorne. hinten haben mir schlacher und phil (einfach kompromislos) am besten gefallen und vorne merkt man bei fortier das er offensichtlich um einen neuen vertag spielt. starke leistung von ihm

der vsv einfach zu sehr von ryan und hughes abhängig, harte checks gegen die beiden und vorbei ist´s mit der herrlichkeit. trotzdem glaub ich an eine enge längere serie.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2014 um 14:12

Es geht ja auch nicht um die Tätlichkeit, sondern um die erste Strafe ;)

Ein Beispiel für die schlechten Schiris gestern war die Situation als gegen die Caps eine Strafe angezeigt war und obwohl diese in Puckbesitz waren, erst abgepfiffen wurde als nach dem Foul von Bacher auch eine Strafe gegen den VSV angezeigt war.

Bacher hätte nicht foulen müssen wenn korrekt abgepfiffen worden wäre.
    Und vor allem: was, wenn Bacher nicht gefoult hätte und die caps da ein Tor geschossen hätten? :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2014 um 14:19
    Zitat von spiritofdalmacija

@ herby

wieviel hast du denn abgecasht? :P :D

Danke ;) Bis zum 4:2 wahrscheinlich Millionen wenn ein Wettanbieter meine Prognose inkl. Fangesänge im Programm gehabt hätte. Bis zum 3:2 war ja alles fast lupenrein, das muss einem erstmal gelingen. Schade wär ein netter Betrag geworden! ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2014 um 16:17

beim 3:1 und insbesondere 3:2 hab ich an deinen post denken müssen!
    muss zugeben, das war meine einzige sorge, dass wir die partie noch herschenken :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2014 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

Ich auch. Ich hab alle ständig mit Herbys Vision genervt, schon nach dem 2:0. Dann kam das 3:0 und die Wir-sind-die-Caps-Chöre, dann 3:1 noch im 2. Drittel, dann 3:2. Ich hab schon überlegt, wie ich die Hexe Herby verbrenn nachcher. Die Irmi und der Mag. FH Pflegefall wissen eh, wo du wohnst. :D
    Aber letztendlich hatten deine Mistelzweige doch mindere Qualität zum Glück.

Ich sehe Wien unkonstant, aber kompakter als Villach. Es wird ein hohes Ergebnis in einem Spiel, so ein 6:1, für Villach geben in der Serie, weil die Villacher Erste einen Glanztag hat, aber ich glaube an einen Caps-Aufstieg.

Villach ist aber stark, Lennys mahnende Worte sind wahr, es ist alles offen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2014 um 17:53
    Zitat von TVKC

und der Mag. FH Pflegefall

made my day!!! 8o :thumbup:

Tja wie erwähnt wollte/sollte nicht so sein - andererseits vielleicht auch gut so - die Lotto/Euromillionenanfragen für die nächsten Ziehungen wären wohl nicht zu bewältigen gewesen. :D

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 9. März 2014 um 01:15

Der torhüter versucht einen poke check, trifft die scheibe nicht, stattdessen rutscht er in die füße des stürmers.
    Warum zum teufel nochmal, soll das kein beinstellen sein?!
    Für mich nach dem video klare 2min.
    Kein penaltyshot, weil die aussichtsreiche torchance nicht mehr vorhanden war.

Die aktion danach mit dem wasser anspritzen:
    Alle aktionen und kritik gg einen ref sind "abuse of officials" und in der ebel, ebysl und ebjl, ähnlich wie in der nhl, mit 2min zu bestrafen.
    mmn war könnte man das als tätlichkeit oder auch "lächerlich machen des spiels bzw spielverlaufs" auslegen und mit einer matchstrafe ahnden. KÖNNTE ist hier das wichtige wort!

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2014 um 07:17

pn ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™