Kann Lamo keinen Joint oder so rauchen? Der Hund is heiß!
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
Jetzt kanns wohl nur noch besser werden...
-
VSV eigentlich nicht übel. Der Schlägerbruch war schon fies.
-
Oida, was war das für ein übles Drittel der Adler?? Die paar Schüsse der Adler lässt Zaba auch noch nach vorne abprallen, kein Druck.. gegen den Goalie.
-
VSV zZ nicht vorhanden, Wien hat leichtes Spiel. AUFWACHEN!
-
VSV eigentlich nicht übel.
Was genau war da jetzt bitte nicht übel? VSV so gut wie gar nicht präsent, keine ernstzunehmenden Torchancen und saudumme Strafen.
-
Tjo, das war - vom passablen Penalty Killing abgesehen - noch gar nix. Kann nur besser werden
-
Was genau war da jetzt bitte nicht übel? VSV so gut wie gar nicht präsent, keine ernstzunehmenden Torchancen und saudumme Strafen.
PK fand ich gut. 14 zu 12 Torschüssen, gleichviel geblockte Schüsse und Checks und trotz drei mal in Unterzahl 6 min zu 4 min im Angriff. Finde das nicht so schlecht. Der zweite war eben Pech.
Die strafen sind dumm, das stimmt. -
Was machen wir da??? Lassen uns auskontern wahnsinn das das kein tor war
Wenn wir so weitermachen mit den fehlern die zu diesen kontern führen wirds teuer jpl hält uns im spiel
Pewal trifft das halbleere tor nicht lol und wieder strafe wir sind jetzt bissl besser. Klassisch wär jetzt das 3:0 für die caps
Das war SO klar de treffen natürlich genau ins kreuz normal müssts 2:1 stehen mah das is bitter
-
Irgendwann musste es ja mal klappen im PP.
-
Pewal trifft das halbleere tor nicht lol und wieder strafe wir sind jetzt bissl besser. Klassisch wär jetzt das 3:0 für die capsDas war SO klar de treffen natürlich genau ins kreuz normal müssts 2:1 stehen mah das is bitter
Die Geister, die ich rief.
-
Die Geister, die ich rief.
Ja war irgendwo logisch eher die leeren tore die ich nicht treffe.....ich find heut wirklich nicht bsonders stark offensiv aber defensiv sinds super im endeffekt fallt uns nix ein dann hast a chance und machst sie nicht
Und die nächste strafe ....
-
Das Glas ist entweder halbvoll oder halbleer. Für die Menschen, für die das Glas halbvoll ist, ist es leichter. 8))
-
Wie viele Strafen nimmt man noch? Man kann sich auch selbst zerstören.
-
Das Glas ist entweder halbvoll oder halbleer. Für die Menschen, für die das Glas halbvoll ist, ist es leichter. 8))
Bei uns ist heut halt die Strafbank immer halbvoll :wall: -
Dafür war das Tor schon drei mal voll.
-
Und die Hose wohl auch...
-
Also meine nicht, falls du das gemeint hast!
Toooor Bacher! -
Lol bacher ... Wichtig ein tor vor der drittelpause und iwie gefährliche ähnlichkeiten mit den hier geposteten spielverläufen
-
Soooo
Ziehts euch warm an.... jetzt gehts los -
So, gleich mal eine Strafe drauf wär gut, nur damit keine falschen Hoffnungen aufkommen
-
Bacher! besten Dank Mr. Zaba für die freundliche Unterstützung!
-
Und die nackerten in Großaufnahme!
-
So damit anfang drittes drittel pp wenn wir da ein tor machen wirds noch ein spannendes spiel
Hughes den musst machen meine güte
Gut das is sicher kein tor war doch abgepfiffen. Davor muss hughes treffen
Oh 2min hh ferland heißt 5:3 pp im dritten. Ja da müssen wir einfach treffen wir MÜSSEN
-
So, nächster Drittelanfang 5 gegen 3. Da MUSS ma!
-