Bin auf die Salzburger Antwort gespannt, der Jackson der Fuchs hat schon noch ein paar Tricks auf Lager....
1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 1)
-
-
gestern waren seine tricks linienbingo vom feinsten
-
Da die Wuffis also anscheinend in der Lage sind verschiedene Systeme zu spielen könnte es interessant werden für den Gegner sich immer wieder auf ein Neues darauf einzustellen.
-
der tausch wird immer mehr zum eigentor, das war ein grober schnitzer und nun schauen wir dafür etwas dümmlich aus der wäsche. der tausch nimmt uns auch milam aus dem match. ergebnis der beiden gestern: minus 3.
es ist auch nicht erfreulich anzusehen wie sehr er sich quält.
-
Erebus
Es braucht keine Diskussion. Wir haben gewonnen, also passt es für dich, hätten wir verloren, dann also auch.Jeder hat seine Meinung, das ist auch gut so. Bei der meinen, spielt der Ausgang des Spieles keine Rolle.
Ich brauche diese Schiedsrichter in Dornbirn nicht sehen, normalerweise lassen sie aber diese Einteilung so, bis die Serie abgeschlossen ist.Freuen wir uns auf morgen.
-
Man kann schon drüber reden. Aber dann bitte wieder gut sein lassen. Es ist nicht notwendig das breitzutreten bis sich keiner mehr über das Wesentliche freut (Anm.: das Spiel an sich). Da hat Erebus schon auch recht.
-
Gratulation an Dornbirn, hätte ich mir nicht gedacht.
Mal sehen, wenn ihr jetzt das 2:0 schaffen solltet sieht es schon sehr gut aus -
Dornbirn hat sich den sieg gestern verdient. Die haben das gespielt was man im playoff braucht. Kampfstark, defensiv stark und einfaches hockey. Standen hinten gut und haben die scheibe immer irgendwie aus der gefahrenzone gechipt. Aber trotzdem wird dornbirn keine 4 spiele gg rbs gewinnen. Da leg ich mich fest. Schon gestern spielten die bullen pro drittel 12-13 min bei 5 gg 5 powerplay. Dank dennis und dem sbger unvermögen (2 latten- bzw stangentreffer) hat es nicht geklappt. Sbg ist jetzt gewarnt und wird morgen schon anders anfahren. Mein tipp: die serie endet 4-2
-
p.s. hab echt sehr nette leute aus Dornbirn getroffen, phifi kann es bestätigen, der einzige komische V´berger war ein Feldircher, hmmm?[winke] powerhockey [winke]
Allerdings musst du mir etwas auf die Sprünge helfen, bei Feldkircher klingelt grad nichts bei mir und meiner etwas lückenhaften ErinnerungEpiD: Sry, aber mit dem berieseln lassen hats überhaupt nicht funktioniert. War ne geile Fanfahrt, klasse Stimmung, nach dem Ergebnis sowieso...
Statt berieseln gabs Euphorie purEin paar nette Gespräche mit Salzburg Fans nach dem Match haben das Ganze noch schön abgerundet.
-
- Offizieller Beitrag
Beim Ausgleich sind gleich drei Salzburger im Abseits...
Und von wem kam der Pass? -
Und von wem kam der Pass?Vom Schiri?
-
Und von wem kam der Pass?
vergiss es unser freund wapedo ist erstens mit vereinsaschenbechern behaftet und zweitens mit dem regelwerk auf kriegsfuss [prost]
-
Vom Schiri?
Wahrscheinlich vom Linesman, der ja das Abseits dann gar nicht zu sehen im Stande war. -
- Offizieller Beitrag
Da wird jeglicher Ansatz von Bildungsauftrag boykottiert. Schämt euch!
-
ich tippe eher drauf dass eine weiterbildung erfahren wirst von unserem regelmeister
-
Klingt nach einer Umschulung die ich zu verpassen gedenke.
-
EpiD,
Ich dachte du willst keine Diskussion, kannst aber eine haben...
-
Ui. Da hab ich aber Angst...
Hab zwei mal gepostet (zur Sicherheit) dass die Diskussion aus meiner Sicht genügt hat diesbezüglich. Bei allen anderen waren
,
oder
dabei, was auf reine Spaßposts schließen lassen dürfte. Also, nichts für Ungut in diesem Sinne...
-
Ich dachte du willst keine Diskussion, kannst aber eine haben...
ich hätte bitte gerne eine erklärung von den beiden toren . speziell zum zweiten bitte
-
Manche User schaffen es doch glatt, jeden noch so positiven thread kaputt zu diskutieren
diskutieren -
Manche User schaffen es doch glatt, jeden noch so positiven thread kaputt zu diskutieren
diskutieren
er kann es gerne per pn machen -
Das hättest du auch können
-
Das hättest du auch können
habe ich
-
Warum verlangst dann eine Erklärung von ihm im Thread? Doppelt hält besser?
-
Das Thema ist vom Tisch. Es wird immer verschieden Absichten geben, drüber sollte auch gesprochen werden.
Bärli sieht das halt anders als ich. Wo die Wahrheit jetzt liegt, bringt keine Änderung.
Schauen wir halt heute auf die Streifenhörnchen..
-