jetzt hat er geantwortet
wenn auch falsch somit thema hier erledigt
jetzt hat er geantwortet
wenn auch falsch somit thema hier erledigt
Schauen wir halt heute auf die Streifenhörnchen..
Also ich schaue mehr auf die in Gelb/Schwarz und die in Rot/Weiß...
Ja mehr werden wir auf die Mannschaften blicken können.
Ich brauche diese Schiedsrichter in Dornbirn nicht sehen, normalerweise lassen sie aber diese Einteilung so, bis die Serie abgeschlossen ist.
wo hast denn diesen blödsinn her?!
hast a falsche quelle angezapft??
bei zumindest einem zebra wirst heute, wenn ich an so manche beiträge von dir denke, keine freude haben
bei zumindest einem zebra wirst heute, wenn ich an so manche beiträge von dir denke, keine freude haben
Gibt es überhaupt welche, die passen für den werten sonne?
marty aus Madagaskar vielleicht
[Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/24300000/Marty-marty-the-zebra-24376417-1024-768.gif]
Aahhh, der monochrome Freund vom Alex! Ja, der könnte passen!
Bärli75
Diesen Blödsinn habe ich aus NL Zeiten.
Schiedsrichter sind mir am liebsten, wenn sie nicht auffallen. Heute pfeift also ein Zebra. Mir ist es eigentlich Wurst welches Tier, solange er sich an die Regeln hält und für beide Mannschaften dieselben Regeln gelten. Hoffentlich, ist es nicht das Zebra, das mal vor einem Spiel einen Obstkorb wollte. [kopf]
Heute pfeift also ein Zebra.
Die Bilder vom Freitag sind online
Intensive PO Partien machen auch fototechnisch Laune
Hoffentlich, ist es nicht das Zebra, das mal vor einem Spiel einen Obstkorb wollte.
Seit ich dich gesehen habe bin ich der Meinung, etwas Obst würde dir auch nicht schaden, schausch ned gsund us und der Obstkorb für Schiedsrichter ist genauso Standard wie Getränke (Getränke waren schon in der NL Pflicht
)
solange er sich an die Regeln hält und für beide Mannschaften dieselben Regeln gelten.
was aber bei dir belanglos ist , wie man an den beurteilungen in diesem spiel gesehn hat da sie eh nicht kennst
Ja genau, du hast gerade noch gefehlt.
Übriges, habe ich deine Kollegen wegen dem Abseits, wie du es gewünscht hast, angesprochen. Einer sagte Abseits, der zweite sagte, kein Abseits.
Wir sind dann so verblieben, dass mit diesen Bildern keine eindeutige Entscheidung getroffen werden kann.
Dein Einwand: "warum kein Dornbirner Spieler reklamiert habe" wundert mich noch immer. Hat schon jemals ein Schiedsrichter nach Reklamation seine Entscheidung zurückgenommen? Nein, der Spieler setzt sich der Gefahr aus 10 Minuten zu bekommen.
Auch meine Frage: die ganze Saison hagelt es en Strafen und bei diesem Spiel nur 2 Minuten? wurde beantwortet. "die Schiedsrichter haben zu viel durchgehen lassen, darüber sind wir nicht glücklich"
Es sind also deine Kollegen nicht deiner Meinung. Ist eh egal, wenn die EBEL Wort hält, werde ich im nächsten Jahr den einen oder anderen Schiedsrichter nicht mehr sehen, da einige durch den Rost fallen und vermehrt auf Profis gesetzt werden.
Mir ist es auch egal, wer die restliche Partien in Dornbirn eingesetzt wird. Die drei Spiele halte ich locker aus. Red Bull ist stark genug auch ohne Hilfe due Bulldogs zu überwinden. Bisher haben sich die Schiedsrichter in diese Richtung auch nichts vorzuwerfen.
Übriges, habe ich deine Kollegen wegen dem Abseits, wie du es gewünscht hast, angesprochen. Einer sagte Abseits, der zweite sagte, kein Abseits.
Wir sind dann so verblieben, dass mit diesen Bildern keine eindeutige Entscheidung getroffen werden kann.
na serwas da werden einige dabei sein gute nacht [Popcorn]
C-bra
Die Fotos sind Klasse. Man sieht in den Gesichtern der Spieler wie konzentriert due Jungs bei der Sache sind.
Lach, ja genau.
Da ist dein Kollege dabei, den du vorgeschlagen hast.
Das ist einer der wenigen dem ich etwas glaube. Der sieht das auch nicht so verbissen wie du und gibt auch Fehler zu. Leider fehlt dir das.
Deine von dir beobachtete Schiedsrichter sin fehlerlos. Arme Haie.
Da ist dein Kollege dabei, den du vorgeschlagen hast.
weiss nicht dass ic hjemanden vorgeschlagen habe
Deine von dir beobachtete Schiedsrichter sin fehlerlos.
von mir werden keine schris beobachtet
Arme Haie.
was die haie damit zu tun haben weisst auch nur du [winke]
was is denn mit dem wapedo los?!
is jetzt endgültig übergschnappt?!
da sagen also leute, dass man anhand der bilder nicht sagen kann ob abseits oder nicht.
du aber hast es ja schon geschrieben, es war für dich abseits. jetzt einigst dich darauf, dass mans nicht sagen kann...
bravo
Soll ich die Pn veröffentlichen wo du mir sagst wen ich fragen soll?
Ich habe deinen Rest befolgt, das Resultat habe ich dir geschrieben. Allerdings bis du nicht in der Lage du es zu akzeptieren!
Nicht mal auf den Spielen der Haien bist du Beobachter? Ja dann...
oll ich die Pn veröffentlichen wo du mir sagst wen ich fragen soll?
ja deinen informanten sollst fragen. den kennt eh jeder
warum hast dann zuerst behauptet es ist abseits mit den bildern die du gesehen hast ?
Ach da kommt der zweite
Ja ich bin so kompromissbereit, hätten beide gesagt - kein Abseits - hätte ich meine Meinung dahingehend ändern müssen, mit dem getroffenen Kompromiss kann ich gut leben, der verdeckte Innsbruck Fan leider nicht.
Ich hätte auch kein Problem würde ich mich irren, den Beweist bleibt mir der Kenner schuldig.
st eh egal, wenn die EBEL Wort hält, werde ich im nächsten Jahr den einen oder anderen Schiedsrichter nicht mehr sehen
die EBEL überlegt, dir stadionverbot zu erteilen???
das find ich hart, aber gut
du hast soviel durchblick, wie da originale beim erkennen von ironie und vereinszugehörigkeit, DU ähmmm Feldkircher du
Nur eine Strafe das ganze Spiel über, kann vielleicht Damir erklärt werden: das erste Tor der Bullen Torraumabseits, der Ausgleich der Bullen Abseits, beides nicht gesehen.
Bärli, jetzt kannst wieder jammern... diesmal sogar Bilder..
abgesehn davon dass beidesmale die regel nicht zu kennen scheinst
[Popcorn]
Eisbärli, red dich jetzt nicht raus,
Für mich ist auf den Bildern nicht erkennbar, dass der Dornbirner den Puck ins eigene drittel Spielt. Da aber auch nicht das Gegenteil zu sehen ist, kann ich damit leben, dass es mit diesen Bildern nicht bestimmt werden kann. Deine Behauptung kein Abseits, bleibt Aufrecht, obwohl du keine anderen Bilder hast.
Nenn mir bitte meinen Informanten öffentlich. Ich möchte das nämlich gerne wissen.
Darf ich deine PN veröffentlichen, so du mich auffordert wegen dem Abseits nach zu fragen, den Namen den du ja nicht genannt hast.
Wenn nein, war es für mich zu diesem Thema. Ich halte ja wie beschrieben die restlichen Spiele locker aus.