1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2014 um 22:38
  • Avaholic
    Hobbyliga
    • 7. März 2014 um 23:25

Man kann zu euch stehen wie man will. Aber Respekt an euch Bulldogs! :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. März 2014 um 23:27

Ganz ganz starke Leistung von Dornbirn.

Gratulation :thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. März 2014 um 00:00

Großes Kino - Gratulation nach Dornbirn.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2014 um 00:09

....verdammt unsere haben so gespielt, als wäre ein september spiel
    publikumsandrang war schon sehr mau
    und dann das match...aaarrgh#

eigentlich war nur das schirigespann in playoff form
    hinterm tor waren wir da kaiser, was hilfts??
    ich war wirklich deprimiert nach dem match, weil so überhaupt keine playoff stimmung war
    danach waren sehr freundliche DEC fans, wo man sich einfach mitfreuen musste
    [winke] phifi [winke] amoi ;)
    puuuuuh Dornbirner und manche Salzburger sagen, egal SBG gewinnt das, ich bin mir nich mehr so sicher
    wenn die unsrigen nur spieln wollen und kein playoff hockey an den tag legen, dann scheidet man auch gegen einen schwächeren raus

großes GRATS an Dornbirn
    die haben gezeigt, wie man playoff hockey spielt

p.s. hab echt sehr nette leute aus Dornbirn getroffen, phifi kann es bestätigen, der einzige komische V´berger war ein Feldircher, hmmm? :rolleyes: :D

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 8. März 2014 um 00:23

BRAVO großes Kino [prost]

Hoffentlich haben wir den Bären nicht gereizt......

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2014 um 00:28

wie wir heute drauf waren, kannst nur sagen,
    hoffentlich haben wir die kuschelbären nicht gereizt 8|

• byebyeforum
    Gast
    • 8. März 2014 um 01:07

@dorobira

respekt & demut [prost]

• VEUforever
    Gast
    • 8. März 2014 um 03:24

Gratulation :thumbup: ihr vertretet das Ländle eigentlich perfekt, das muss man neidlos anerkennen! Bravo!
    #Hockeybundeslandnummer1#vorarlberg#hashtagssindgeil#peace

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. März 2014 um 03:39

Beeindruckend Bulldogs! So spielt man Play off!

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2014 um 05:14
    Zitat von Powerhockey

p.s. hab echt sehr nette leute aus Dornbirn getroffen, phifi kann es bestätigen, der einzige komische V´berger war ein Feldircher, hmmm? :rolleyes: :D

Was soll das heißen? ;)

Zitat von Almöhi

Ich gönn den Dorabirern eh den Sieg, aber ein rücksichtsvolles Timing hätte ich mir von Vollprofis schon erwartet.

Hättest eben bei den Rückblicken die bei der Pickround so ausführlich gezeigt wurden besser aufgepasst dann hättest du auch gewusst dass es die Bulldogs in der Verlängerung selten in die dritte Minute geschafft haben. Irgend ein Dornbirner hat es da immer so eilig mit dem Toreschießen. 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 8. März 2014 um 06:59

grats den hündlen nach dorrabira . überraschendes ergebnis

• seeleopard
    EBEL
    • 8. März 2014 um 07:06

hahaha! sehr stark!

• lacoste
    EBEL
    • 8. März 2014 um 07:28

also nach video-studium muss mir mal einer erklären, warum das 1:0 kein torraumabseits gewesen sein soll.
    beim schuss ist der salzburger schon mit beiden füßen mehr als auf der linie - und beim ablenker schon 10cm darüber.

die schiris sollen bei solchen szenen gefälligst öfter den videobeweis nutzen!!

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2014 um 08:06

Seh ich genauso. Dennis hat ja noch protestiert. Da schadet es nicht sich das Tor nochmals anzusehen. Andererseits, wenn das Zebra sich sicher war....

Naja, egal, ist ja nochmal gut ausgegangen. ^^

• eisbaerli
    Gast
    • 8. März 2014 um 08:13
    Zitat von lacoste

beim schuss ist der salzburger schon mit beiden füßen mehr als auf der linie - und beim ablenker schon 10cm darüber.

was macht lembacher? ;)

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2014 um 08:50

das Spiel fand ich echt lässig. Das Tempo und die aufgedrehten Dornbirner, unglaublich. Das erste Tor sehr fragwürdig. Dann war das Tor aus der Verankerung keiner merkt es, dann meinte die Bullen Tor. Die Schiris haben so gar nichts gepfiffen auf beiden Seiten "wenigstens".
    Spannende Serie.
    Gratulation an DEC

• Erebus
    Nationalliga
    • 8. März 2014 um 08:51

Bin sehr stolz auf unsere Truppe, wieder mal Charakter und enorme Kampfstärke gezeigt.
    Ich hab mir dieses auftreten in den Plyoffs gewünscht und hoffe es bleibt auch weiterhin so!

Als Dornbirner muss man sich fast freuen wenn man 0:1 hinten liegt oder wenn es in OT geht, beides ist schon fast eine Bank ;)

nur eine einzige Strafe im ganzen Spiel????
    Schiris geschlafen oder hat da wer Angst vor Powerplay?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. März 2014 um 09:08
    Zitat von EpiD

Zitat von »Almöhi«

Ich gönn den Dorabirern eh den Sieg, aber ein rücksichtsvolles Timing hätte ich mir von Vollprofis schon erwartet.
    Hättest eben bei den Rückblicken die bei der Pickround so ausführlich gezeigt wurden besser aufgepasst dann hättest du auch gewusst dass es die Bulldogs in der Verlängerung selten in die dritte Minute geschafft haben. Irgend ein Dornbirner hat es da immer so eilig mit dem Toreschießen. 8o

Alles anzeigen

Eh schon das Spiel verloren und dann selber schuld auch noch. Hoffentlich geht das nicht so weiter. :rolleyes:

• sonne
    EBEL
    • 8. März 2014 um 09:26

Schiedsrichter in Play off Form. In diesem Fall das ganze Jahr über.

Nur eine Strafe das ganze Spiel über, kann vielleicht Damir erklärt werden: das erste Tor der Bullen Torraumabseits, der Ausgleich der Bullen Abseits, beides nicht gesehen.
    Bärli, jetzt kannst wieder jammern... diesmal sogar Bilder...

Dennoch glaube ich nicht, dass wir jedes Spiel mit dieser Taktik gewinnen können. Unsere Trainer ist Fuchs genug um die Mannschaft richtig einzustellen.
    Spätestens im nächsten Heimspiel der Bullen werden diese anders Auftreten.

• seeleopard
    EBEL
    • 8. März 2014 um 09:34
    Zitat von lacoste

also nach video-studium muss mir mal einer erklären, warum das 1:0 kein torraumabseits gewesen sein soll.

die schiris sollen bei solchen szenen gefälligst öfter den videobeweis nutzen!!

Torraumabseits: Darauf wird entschieden, wenn ein Angreifer den Torraum betritt, bevor sich der Puck dort befindet. Erzielt der Spieler in dieser Situation einen Treffer, so ist dieser gültig, wenn er dabei durch einen Gegner in den Torraum gedrängt oder am Verlassen gehindert wurde. Auch wenn der Torschütze den Torwart nicht offensichtlich behindert, während er im Torraum steht, wird das Tor anerkannt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2014 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

Ich bin zwar nicht oft sonnes meinung aber die schiris haben wirklich sehr viel laufen lassen und die augen gut zugedrückt. Grade bei dremel wunderte mich das der pfeift sonst oft ziemlich kleinlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sonne
    EBEL
    • 8. März 2014 um 09:43

Seeleopard

Stimmt schon, wenn aber der Spieler lieber mit dem Gegner rauft und nicht beabsichtigt den Torraum zu verlassen ist es Abseits.

Beim Ausgleich sind gleich drei Salzburger im Abseits...

• VEU98
    Gast
    • 8. März 2014 um 09:54

Auch wenn ich nicht mehr oft in Eisstadien anwesend bin: Finde ich wirklich toll, dass eine Mannschaft aus meiner Heimat die Fahnen für das Vorarlberger Eishockey hochhält.

Man wird sehen wie lange die Serie geht. Könnte sicher spannend werden!

• Erebus
    Nationalliga
    • 8. März 2014 um 10:08

Das Spiel ist gewonnen und erledigt!

BItte Bitte BITTE nicht wieder die tolle Stimmung hier mit Regelnauslegungen und Schiridisskussionen kaputt machen, jeder hat seine eigene Meinung dazu und gut.

VOR ALLEM BRINGT ES NICHTS!

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2014 um 10:22
    Zitat von Erebus

BItte Bitte BITTE nicht wieder die tolle Stimmung hier mit Regelnauslegungen und Schiridisskussionen kaputt machen, jeder hat seine eigene Meinung dazu und gut

:thumbup:

Zitat von Erebus

hat da wer Angst vor Powerplay?

:thumbup:

Das hat der MacQueen schon schlau gemacht. Die ganze Saison Offensivhockey und auf einmal Schwedenhockey, womit keiner gerechnet hat. Und das Beste: Es hat auch noch funktioniert! 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™