1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2014 um 22:38
  • bici4
    meinewelt
    • 4. März 2014 um 19:21

Ich hoffe, die Bullen unterschätzen die Bulldogs nicht. Die haben ja richtige gekämpft in der letzten Zeit.

Ich finde es richtig toll, wie sich die Fans aus dem Ländle über den PO-Einzug freuen. Und das haben sie sich absolut verdient. Ich wünsche ihnen viele Spiele!! Aber bitte schon die Bullen aufsteigen lassen - Danke :P :P :P

• Observer99
    EBEL
    • 4. März 2014 um 19:24

Ich freu mich dass es Dornbirn heuer in die PO geschafft hat (die hatten uns ja letztes Jahr sich bis 3 Runden vor Schluss genug gequält). Klar sind wir Favorit - aber davon können weder wir uns - noch Dornbirn etwas kaufen. Cool das Dornbirn bei den ersten beiden Heimspielen so gut wie sicher ausverkauft ist! Ich kann mir leider berufsbedingt nur das erste Heimspiel live geben und bin gespannt ob der Livestream auch in Süd Afrika funktioniert. Insofern wäre ich froh über eine langweilige Serie mit einem Sweep für uns, um dann ganz entspannt in die Halbfinalserie zugehen. Befürchte nur das Dornbirn hier einiges dagegen haben wird 8)) ( naja wünschen darf man sich ja etwas, schließlich haben wir in 9 1/2 Monaten wieder Weihnachten).

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 05:13

Allen Fans denen es möglich ist mit zu fahren wünsche ich viel Spaß. Bitte um Infos aus der Halle.
    phifi: Ich weiß dass RBS eine harte Nuss ist, aber versuchs trotzdem mit der Berieselungstaktik. ;)

• VEUforever
    Gast
    • 7. März 2014 um 07:42
    Zitat von EpiD

Allen Fans denen es möglich ist mit zu fahren wünsche ich viel Spaß. Bitte um Infos aus der Halle.
    phifi: Ich weiß dass RBS eine harte Nuss ist, aber versuchs trotzdem mit der Berieselungstaktik. ;)

Wie?! Playoffs und du fährst nicht mit??? Halloo es könnten die letzten für die nächsten 10 Jahre sein :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. März 2014 um 07:52

Hoffe auf gute Stimmung in der Halle (unterstützend werden ja hoffentlich auch ein paar Gsiberger für gute Stimmung sorgen) und ein gutes Match. Salzburg ist eigentlich haushoher Favorit, mal sehen, ob die Bullen dieser Rolle gerecht werden.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 09:05
    Zitat von VEUforever

Wie?! Playoffs und du fährst nicht mit??? Halloo es könnten die letzten für die nächsten 10 Jahre sein :D

Tja, da unterliege ich dem System. Irgendwoher müssen die Euronen ja herkommen um es im Oberland zu lassen morgen...

• VEUforever
    Gast
    • 7. März 2014 um 09:45
    Zitat von EpiD

Tja, da unterliege ich dem System. Irgendwoher müssen die Euronen ja herkommen um es im Oberland zu lassen morgen...

:thumbup: hier im Oberland hat sich auch die High Society Vorarlbergs versammelt, da steigen dann auch die Preise :D

• hlinka21
    Nationalliga
    • 7. März 2014 um 11:05

So große Vorfreude auf den Play Off Start. Mich freut es sehr, dass Dornbirn es geschaftt hat und ich freue mich auf eine hoffentlich spannende und faire Serie!
    Auch ich kann nicht ganz verstehen, wieso das große Geheule in Salzburg bei einem Ausscheiden stattfinden sollte. Das haben wir ja alles schon gehabt. Erstens glaube ich es nicht und selbst wenn, wir haben zumindest die ganze Saison tolles Hockey gesehen! Da haben wir schon weitaus Schlimmeres erlebt.
    So jetzt ab in die schönste Jahreszeit!
    Freitag: Salzburg - Dornbirn
    Samstag: VEU Feldkirch - Neumarkt
    Sonntag: Dornbirn - Salzburg
    Montag: leider Pause
    Dienstag: Salzburg - Dornbirn

So soll es sein!

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2014 um 11:11
    Zitat von hlinka21

wieso das große Geheule in Salzburg bei einem Ausscheiden stattfinden sollte.

das erklärs tdann grad einmal dem jackson so :thumbup:

• Erebus
    Nationalliga
    • 7. März 2014 um 11:19

Ab und zu kommt es ja vor das der letzte den ersten raushaut, aber bei dieser Begegnung sehe ich das sogar eher schwierig ;)

Nach dem heutigen Spiel wird man mehr sagen können

Salzburg spielt schon seit längerer Zeit auf konstantem Niveau, Dornbirn konnte sich seit der letzten Begegnung meiner Meinung nach noch etwas steigern, ob es reichen wird?

Ich wäre mit 2 Siegen gegen die Bullen mega zufrieden!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 7. März 2014 um 11:19

Das brauche ich ihm hoffentlich nicht erklären!
    Natürlich wäre es eine große Enttäuschung - aber - geheult wird wo anders!

• phifi
    KHL
    • 7. März 2014 um 11:56

Na dann eben ohne geheule :)

EpiD: Ich versuch mein bestes, aber ob ich mich wirklich berieseln lassen kann wage ich zu bezweifeln. Heute muss es auch mit Euphorie und Emotion klappen :D

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 12:33

Oje. Dann bist du schuld wenn es 1:0 steht, nur dass es gesagt ist. ;) 8o

• lacoste
    EBEL
    • 7. März 2014 um 13:55
    Zitat von hlinka21

So große Vorfreude auf den Play Off Start. Mich freut es sehr, dass Dornbirn es geschaftt hat und ich freue mich auf eine hoffentlich spannende und faire Serie!
    Auch ich kann nicht ganz verstehen, wieso das große Geheule in Salzburg bei einem Ausscheiden stattfinden sollte. Das haben wir ja alles schon gehabt. Erstens glaube ich es nicht und selbst wenn, wir haben zumindest die ganze Saison tolles Hockey gesehen! Da haben wir schon weitaus Schlimmeres erlebt.
    So jetzt ab in die schönste Jahreszeit!
    Freitag: Salzburg - Dornbirn
    Samstag: VEU Feldkirch - Neumarkt
    Sonntag: Dornbirn - Salzburg
    Montag: leider Pause
    Dienstag: Salzburg - Dornbirn

So soll es sein!

Alles anzeigen

und wer lust hat, bekommt übers ganze wochenende eishockey im dornbirner messestadion geboten:

fr - ehc bregenzerwald
    sa - ehc bregenzerwald
    so - dornbirner ec

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. März 2014 um 15:14

geiler artikel heute in den sn von michi smejkal...die bullen müssen sich im voga aus aberglauben als letzte scheibe vorm rausgehen helene fischer's "atemlos" reinziehn...i glab, da würd i auch giftig werden :D :D :D

• c-bra
    EBEL
    • 7. März 2014 um 16:13

ich weis jetzt dass ich mich in der zeit besser der kabine fernhalte, sonst ist am ende das objektiv hin oder so ;)

• sonne
    EBEL
    • 7. März 2014 um 16:19

Wenn die Helene das Live im kurzen Röckchen in der Kabine singt, wird wohl keiner die Kabine als erster verlassen.

Ich könnte mir schlimmeres als die Helene vorstellen..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2014 um 16:54
    • Offizieller Beitrag

wo du wider hindenkst wird die SONNE nie hinscheinen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sonne
    EBEL
    • 7. März 2014 um 17:03

Aber der Gedanke alleine, dass die Sonne doch dort hin scheinen könnte, bringt Lahme zum Gehen.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 17:12

Lahm? 'Steht' (Achtung: Wortspiel) es so schlecht um ihn? 8o

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. März 2014 um 17:13

aber mich wegen meiner avatar-girls deppert anmachen :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2014 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Lahm? 'Steht' (Achtung: Wortspiel) es so schlecht um ihn? 8o

sagen wir so, es ist fraglich ob er bei Sonne einen schatten wirft 8)) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 17:17
    Zitat von baerli1975

aber mich wegen meiner avatar-girls deppert anmachen :P

:thumbup: Vielleicht nimmt er ja bald die Fischer als Avatar... [Popcorn]

Die darfst du niemals abschaffen! Aber mein Avatargirl ist auch nicht ohne, gell? ;)

WiPe: und das egal in welchem Zustand. :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 17:55

Gibt es einen Stream?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2014 um 17:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Gibt es einen Stream?

Vombauftritt der fiischer und demv"Sonnenaufgang "?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™