1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2014 um 17:15

Korrekt. Waren damals so weit ich mich erinnere nur am ersten Spieltag der Saison 2005/06 über dem Strich (damals waren 7 Teams in der Liga, KAC in der ersten Runde spielfrei)..danach 2 Jahre lang nicht mehr

• oneo
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 18:24

Realistisch betrachtet hat der KAC eigentlich das PO vergeigt. Aber im Eishockey ist alles möglich und angeschlagene Mannschaften sind immer gefährlich, solange noch
    ein Funken Hoffnung besteht. Verdient hätten es sich die Roten auf keinen Fall - aber das ist wieder eine andere Sache.
    Mein Tip: KAC scheidet aus. (wenn ich es meinen Klagenfurter Geschäftsfreunden und Fans sicher nicht wünsche) :(

Einmal editiert, zuletzt von oneo (28. Februar 2014 um 20:51)

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 21:04

Weiß das jemand: Würde es bei den aktuellen Spielständen bleiben gäbe es schon eine fixe Entscheidung für die 2 letzten Playoffplätze?!

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2014 um 21:06

Nein. Nur Dornbirn ist fix durch. Fehervar könnte THEORETISCH noch überholt werden vom KAC.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2014 um 21:07

Echt?

Ich dachte bei Punktegleichstand wäre der KAC in jedem Fall draussen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2014 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

Das direkte Duell mit Fehervar ist ganz ausgeglichen, deswegen zählt bei Punktegleichstand das Torverhältnis ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 21:10

Warum kann der KAC Fehervar noch überholen? Nur, wenn sie a besseres Torverhältnis haben als die Ungarn, oder? Die Ungarn haben jetzt +13, KAC hat +5, das heißt KAC kommt nur ins Playoff, wenn sie am letzten Spieltag 8 Tore Tordifferenz aufholen. Ok, sie haben Innsbruck daheim in der letzten Partie, aber 8 Tore ist doch viel, wobei man bedenken muss, dass Dornbirn zwar daheim gegen Fehervar spielt, diese aber fix durch sind und sicher nicht voll spielen. Siehe Salzburg heute, die tun auch nix in Bozen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2014 um 21:11
    Zitat von MacReady

Das direkte Duell mit Fehervar ist ganz ausgeglichen, deswegen zählt bei Punktegleichstand das Torverhältnis ;)

Ich dachte das bei Punktegleichheit aller drei (Dornbirn, Fehervar, KAC) eine Minitabelle erstellt würde, und der KAC da dann 3 wäre?

Naja, gegen Innsbruck ist es zur Zeit nicht schwer 8 Trümmer zu schiessen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2014 um 21:13

Wie gesagt, THEORETISCH ist es für den KAC noch möglich.

• PEPSImax
    NHL
    Zitat von Martin29

Warum kann der KAC Fehervar noch überholen? Nur, wenn sie a besseres Torverhältnis haben als die Ungarn, oder? Die Ungarn haben jetzt +13, KAC hat +5, das heißt KAC kommt nur ins Playoff, wenn sie am letzten Spieltag 8 Tore Tordifferenz aufholen. Ok, sie haben Innsbruck daheim in der letzten Partie, aber 8 Tore ist doch viel, wobei man bedenken muss, dass Dornbirn zwar daheim gegen Fehervar spielt, diese aber fix durch sind und sicher nicht voll spielen. Siehe Salzburg heute, die tun auch nix in Bozen.

Naja wenn die Ungarn verlieren müssen die KACler ja nicht ne 8 Tore Tordifferenz aufholen... kommt auf die Höher der Ungarnniederlage an

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wie hoch der Sieg vom KAC im letzten Spiel sein müsste, hängt natürlich auch mit der Höhe der notwendigen Niederlage von Fehervar in Dornbirn zusammen.

Wodde77: Wenn du mir erklären kannst, wie es möglich sein soll, dass am Ende der Zwischenrunde der KAC, Fehervar und Dornbirn gleich viele Punkte haben sollen, wenn die Spielstände heute so bleiben, dann hast recht ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 22:08

Nachdem dornbirn auf seine schlüsselspieler verzichten wird gegen die ungarn werden diese wohl ihren playoffeinzug fixieren...

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 22:11

Wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Ohne Schlüsselspieler glaub ich nicht, dass Dornbirn gegen Fehervar nach 60 Miunten gewinnen wird. (würd mich aber gern täuschen)

Verbockt hat man es definitiv selbst.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2014 um 22:23
    Zitat von Martin29

. Siehe Salzburg heute, die tun auch nix in Bozen.

zumindest haben sie mehr gemacht, als deine Linza in Salzburg&Znaim gemeinsam 8o
    versteh nicht, wie manche sofort immer meinen, dass eine mannschaft nicht voll spielt, wenn sie hinten ist:
    * in Bozen kann Salzburg auch verlieren
    * in Dornbirn kann AVS auch gewinnen, egal ob die Bulldogs voll angasen oder nicht, ja es kann auch ein Unentschieden geben
    * gegen Innsbruck kann der KAC easy +7 tore schiessen, auch wenn die Haie im rahmen ihrer möglichkeiten spielen

nur mal schon, weil im fall der fälle sicher die obligaten Kärntner Mafia rufe kommen werden [Popcorn]

ajoo, was ich nach dem Graz spiel nicht mehr gedacht hab, ich glaub inzwischen, dass es der KAC punktgenau schaffen wird, nach den leistungen über die saison gesehen, naja
    schade, dass dann RBS nicht als 2. pickt, weil dann würden sie sicher den KAC nehmen, so denke ich eher an die Dornbirner
    ajo ganz kurz: warum muss eigentlich der KAC so hoch gewinnen?, ich seh nur ein +2 an tordifferenz :?:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 28. Februar 2014 um 22:29

Ich habe gehört die Heidi fliegt morgen früh nach Dornbirn und wird Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen führen, angeblich wird ein neuer Legio für die nächste Saison finanziert wenn man mit voller Besetzung gegen Fehervar antritt und gewinnt :)

Sarkasmus aus.

Anbei etwas zum nachdenken, ich war heute auf eine Beerdigung, die Frau eines Bekannten hat ihr Leben bei einem Verkehrsunfall lassen müssen. Im Alter von 59 Jahren, kam unschuldig zum Handkuss weil der gegnerische Lenker mit 0,7 Promille auf die Gegenfahrbahn kam, er leicht verletzt, sie hat ihr Leben lassen müssen. Warum ich das hier poste? Als kurze Erinnerung an alle das Alkohol und fahren nix miteinander zu tun haben sollten.

Es gibt wichtigere Dinge als den Playoff Einzug des KAC, manche Dinge relativieren sich relativ schnell.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (1. März 2014 um 13:22) aus folgendem Grund: Nicht relevant.

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 22:31
    Zitat von Powerhockey

ajo ganz kurz: warum muss eigentlich der KAC so hoch gewinnen?, ich seh nur ein +2 an tordifferenz :?:

Es sind auch nur +2 für die Ungarn. Die meisten dieser Annahmen wurden wohl vor dem heutigen Spieltag getroffen. KAC hat heute ja +4 auf Fehervar aufgeholt.

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:48

Hier jetzt der unwahrscheinlichste Fall:

KAC gewinnt mit +1 und fehevar verliert mit -1

--> gleiches torverhälnis.

dann zählt die anzahl geschossener tore, oder?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Februar 2014 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

Ja.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2014 um 22:53
    Zitat von Jonny Kupferdächle

Hier jetzt der unwahrscheinlichste Fall:

KAC gewinnt mit +1 und fehevar verliert mit -1

--> gleiches torverhälnis.

dann zählt die anzahl geschossener tore, oder?

Nur wenn Fehervar die -1 in der regulären Spielzeit kassiert.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 28. Februar 2014 um 23:12
    Zitat von nots

und der Lenker des Unfallfahrzeuges ist ....

Was in einem Forum m.E. nichts verloren hat.

Kannst das bitte wieder löschen?

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (7. Januar 2015 um 20:23)

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 23:23
    Zitat von Wodde77

Nur wenn Fehervar die -1 in der regulären Spielzeit kassiert.

einen Punkt holen ist mMn kein Verlieren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2014 um 23:29

Ansichtssache ;)

Für mich ist eine Niederlage eine Niederlage.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. März 2014 um 05:09

Ich glaube nicht das Ungarn nach 60 min gg. Dornbirn verlieren wird.......für den KAC ist der Eishockey-Gau heuer perfekt!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2014 um 08:25

Ich würd mir ja fast eine Punkteteilung in Gijon-Manier in DB wünschen, dann wär der KAC verdient in Urlaub und nebenbei würde das Gerede um die kärntner Mafia eine Zeit lang verstummen, vielmehr hätten wir dann eine neue Achse des Bösen: Ländle-Ungarn :D

EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2014 um 08:31
    Zitat von The great Chris

Ich würd mir ja fast eine Punkteteilung in Gijon-Manier in DB wünschen, dann wär der KAC verdient in Urlaub und nebenbei würde das Gerede um die kärntner Mafia eine Zeit lang verstummen, vielmehr hätten wir dann eine neue Achse des Bösen: Ländle-Ungarn :D

:thumbup: Achse des Bösen! Hihi. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™