1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
1. offizieller Beitrag
  • Sentinel
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 13:57

wer tippt was?

ich fürchte nicht mehr, vorallem weil sichs ja dornbirn und die ungarn zur not im letzten spiel richten könnten ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2014 um 14:01

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der KAC noch in die PO rutscht... Hoffe, ich täusch mich :P

• Sentinel
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 14:03

da müssts aber schon saublöd rennen.
    der kac müsste auf jeden fall beide spiele gewinnen.
    dornbirn dürft gar nix mehr gewinnen.
    wenn graz beide gewinnen is der kac glaub ich trotzdem weiter.
    und bei den ungarn weiss ichs jetzt grad nicht .....

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 14:07

Ja, und im Finale velieren sie gegen Salzburg

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2014 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sentinel

und bei den ungarn weiss ichs jetzt grad nicht .....

Da sich die direktuen Duelle völlig ausgleichen, müsste dann das Torverhältnis zählen:

http://www.erstebankliga.at/images/downloa…velonpoints.pdf

Ist aber ohnehin nicht sinnvoll, sich schon zuviele Gedanken über die direkten Duelle zu machen, es könnte ja auch der Fall eintreten, dass 3 Teams die gleiche Punkteanzahl haben, dann sind die Kreuzergebnisse auch relevant.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 14:14

jop, denke auch das sie das noch schaffen. gegen laibach und innsbruck werdens nix anbrennen lassen, mal schauen wie sehr das nervenkostüm von volan und dornbirn noch zu flattern beginnt. sollte aber volan und dornbirn morgen ihre spiele gewinnen, dürfts das aber für den kac gewesen sein, bei punktegleichheit zieht man gegrn die anderen beiden immer den kürzeren, oder?

mein tipp, volan verliert noch beide spiele, dornbirn und der kac steigen auf ;)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 14:14

is halt blöd es - trotz der bonuspunkte) nimma selbst in der hand zu haben ...... traurig, sehr traurig!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2014 um 14:16

Hab jetzt eben unsere serbische Putzfrau gefragt, ob der KAC in die Play-Offs einzieht. Sie: "Muss geht!"

• Sentinel
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 14:19
    Zitat von Benny-78

mein tipp, volan verliert noch beide spiele, dornbirn und der kac steigen auf ;)

also wenn dornbirn morgen gewinnt und volan verliert denk ich das trotzdem beide aufsteigen, dornbirn könnt ja dann im letzten spiel ein paar spieler für die PO schonen ;)

.... wobei ich jetzt nicht weiss wies zwischen volan und graz bei punktegleichheit ausschaut

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2014 um 14:45
    Zitat von VincenteCleruzio

Hab jetzt eben unsere serbische Putzfrau gefragt, ob der KAC in die Play-Offs einzieht. Sie: "Muss geht!"

Hatte sie einen Schnurrbart? Weil dann wars die Dame aus der Türkei! Die ist aber VSV Fan! Hat dich bestimmt verarscht!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2014 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

hoffentlich nicht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 14:55

Nein.

• Mr_X
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 15:33

Nein :D

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 15:45

Schwach!
    Hätte es das im VSV-Thread gegeben, wäre wenigstens eine Umfrage dabei gewesen.
    Wer war nochmal der blaue Umfragenfan? :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Februar 2014 um 15:50
    Zitat von VincenteCleruzio

:thumbup: made my day!

... was mich aber noch brennend interessieren würde. hat sie auch darüber auskunft gegeben wohin?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2014 um 16:04

Schafft es der KAC heuer noch in die POs? 89

1. Selbstverständlich - KACler geben niemals auf! (16) 18%
    2. Natürlich nicht - heuer geben sie leider doch auf (73) 82%

Als blauer Umfragefan, helfe ich natürlich auch den Bewohnern aus Fogcity gerne aus:

• NHL99
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 16:10

1.NEIN-kein aufstieg

anstatt danke heidi, danke heidi --->>> sorry heidi,sorry heidi :(

....dann wird's vielleicht doch was mit dem neuen Tierheim....

@Putzfrau: vielleicht einen Deutschkurs --meinte sie vl. serbische Bohnensuppe ?

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 16:14

Der Thread hier war aber wieder sehr nötig als Plattform für jeden, der dem KAC nicht so wohl gesonnen ist.
    Sogar einer der drei Red Bull Fans hat sich hier eingefunden, schöne Grüße an die anderen zwei Fanclub-Mitglieder [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 16:19

Geh Weezel, jetzt lass uns doch ein bisschen ;)
    Nächstes Jahr fahrts uns dann eh mit dem KAC 2.0 um die Ohren, ich bin mir sicher das da der eine oder andere Top Transfer gemacht wird.

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 16:22

ein play off ohne beteiligung des KAC ist nur halb soviel wert! warum?
    sieger können von sich behaupten, nicht nur den amtierenden meister, sondern auch den rekordmeister geschlagen zu haben!
    verlierer sagen: "naja, gegen den meister aus'm vorjahr zu verlieren ist jo a ka schond!"
    man kann es eben drehen und wenden wie man will :!: ein meistertitel schmeckt viel besser wenn er gegen oder über den KAC läuft 8))

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 16:23
    Zitat von Wodde77

Geh Weezel, jetzt lass uns doch ein bisschen ;)
    Nächstes Jahr fahrts uns dann eh mit dem KAC 2.0 um die Ohren, ich bin mir sicher das da der eine oder andere Top Transfer gemacht wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwar Änderungen geben wird - aber an einen großen Frühjahrsputz glaub ich irgendwie nicht.
    Reichel zum Beispiel wird man nächste Saison wohl definitiv sehen. Alle Legios kannst ja auch nicht austauschen. Die Geiers bleiben, angeblich hat Furey Vertrag. Letzterer kriecht übers Eis als würde er jeden Tag ein Sotschi-Gedenksaufen veranstalten.

Mal sehen, wie der KAC 2014/15 aussieht.
    Hoffe nicht, dass ein paar Spielervermittler wieder ihren drittklassigen Schrott hier abwerfen dürfen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 16:46

Ich bin mir sicher das manche trotz Vertrag gehen werden müssen, selbst wenn man sie auszahlen muss.

• Nussi
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 16:49

am letzten spieltag 1 min vor schluss wird sich das sicherlich zu gunsten des kac entscheiden... und wir verfluchen wieder den gekauften hockeygott auf ewig, dass sie wiedermal masl gehabt haben *G*

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 16:50
    Zitat von Wodde77

Ich bin mir sicher das manche trotz Vertrag gehen werden müssen, selbst wenn man sie auszahlen muss.

Das kann schon passieren.
    Aber vor allem Österreicher gibt es keine guten mehr.
    Nussi: Mittlerweile müsste jedes mitlesende Forenmitglied deine KAC-Abneigung mitbekommen haben. Hat ein Klagenfurter mal eine Freundin von dir ausgespannt? Wird langsam fad.

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 17:59

Ein ganz dickes Nein. [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™