- Offizieller Beitrag
Der ganze Punkte-Tamtam wurde in den Punkteregel-Thread verschoben.
Was gibt es Neues bei den Bulldogs?
Der ganze Punkte-Tamtam wurde in den Punkteregel-Thread verschoben.
sie müssen erst rechnen was sich noch ausgeht
nehme die verwarnung an
Nein, wir bekommen eine Liste!
Um bei der Frage zu bleiben. Noch nichts. Der Trainer ist in Kanada und wird sich nach den entsprechenden Spielern umsehen. Die Angebote die Alex auf dem Tisch liegen, werden sie über Skyp besprechen. So war es bisher, so wird es auch jetzt sein. Eile ist keine Geboten und auch nicht die Art unseres Vereines.
Du nicht!
Um bei der Frage zu bleiben. Noch nichts. Der Trainer ist in Kanda und wird sich nach den entsprechenden Spielern umsehen. Die Angebote die Alex auf dem Tisch liegen, werden sie über Skyp besprechen. So war es bisher, so wird es auch jetzt sein. Eile ist keine Geboten und auch nicht die Art unseres Vereines.
gibts in kanda, gute spieler?
Das ist nur die Kurzform für Kan(n der) da (Eishockey spielen?). Die Frage an sich ist weltweit einsetzbar.
gibts in kanda, gute spieler?
vielleicht keine spieler aber bestimmt listen
Verdammt, Aquino geht nach Schweden....
samuelsson lässt grüßen
Verdammt schlechte Nachricht. Das tut weh!
Alles Gute Luch, ich wünsche dir das Beste für deine Zukunft. Danke für die tollen zwei Jahre, die wir mit dir erleben durften.
http://www.farjestadbk.se/artikel/55155/
naja die frau bleibt ja vermutlich in dornbirn oder?
Wen interessiert die Alte?
Hauptsache er wechselt nicht innerhalb der Liga....
Welche genau?
Zwei Drittel vom Clubbing...
Welche genau?
ach da hast du wohl eine geheime liste wies ausschaut
Nein, der Verein in Feldkirch bekommt keine Liste, ich bin froh wenn er keinen Vogel aufgeklebt bekommt.
Für die anderen die es nicht verstanden habe, wurde es ausgebessert. Ändert nichts an der Tatsache.
Da wir jetzt auch noch Aquino verlieren, wird Platz für die Österreicher.
So geheim sind die nicht.
wipe
du hast selten recht, dieses mal schon. wenn ich das Mädchen auf deinem Bild sehe, das war sicher vor der Zeit von Aquino.
Nein, der Verein in Feldkirch bekommt keine Liste, ich bin froh wenn er keinen Vogel aufgeklebt bekommt.
Für die anderen die es nicht verstanden habe, wurde es ausgebessert. Ändert nichts an der Tatsache.
Der DEC spielt in Dornbirn, falls dir das in deinem Delirium entgangen ist aber schön zu sehen dass Sonne mal wieder unrecht hatte und Aquino doch den Verein verlässt und nicht nur für Kässpätzle und Frauen spielt. Für Dornbirn tuts mir leid (oder auch nicht in meiner Feldkircher Gehässigkeit
), ein großartiger Spieler den man da entdeckt hatte.
Du bist höchstens aus einem Grund gehässig...und diesmal soll dir deshalb dieser Frevel vergeben werden.
Aquino wird man aber schlecht mit einem Österreicher ersetzen können
Ist natürlich immer ein herber Verlust wenn so ein Spieler den Verein verlässt.
Bitter für Dornbirn, aber war zu erwarten.
Aquino wird man aber schlecht mit einem Österreicher ersetzen können
Ist natürlich immer ein herber Verlust wenn so ein Spieler den Verein verlässt.
nun unser wapedo schreibt ja eh von österreichern also mehrzahl. nur
kurz zum nachdenken. alle österreichischen stürmer zusammen machen
annähernd die punkte vom luc. und da sind scorerpunkte damit gemeint .
also eien schneidige herausforderung für unseren freund dies
nachzubesetzen
eien??
der Satz hat gelautet: auch noch...da sollte man davon ausgehen, dass schon welche gegangen sind.
Daher, wir wie gewünscht Platz für Österreicher (Mehrzahl) frei. Vielleicht gibt es jetzt Platz für Harand.
Bitter? ein Legio?
da ja im Forum schon welche sagten, seine +/- ist schlecht, er arbeitet nicht nach hinten, so kann ja das ein neuer Spieler zeigen, wie das funktioniert.
eien??
der Satz hat gelautet: auch noch...da sollte man davon ausgehen, dass schon welche gegangen sind.
Daher, wir wie gewünscht Platz für Österreicher (Mehrzahl) frei. Vielleicht gibt es jetzt Platz für Harand.Bitter? ein Legio?
da ja im Forum schon welche sagten, seine +/- ist schlecht, er arbeitet nicht nach hinten, so kann ja das ein neuer Spieler zeigen, wie das funktioniert.
Und du hast die Saison auch sicher verfolgt