will ja jetzt nicht unbedingt einen sonnenschirm aufspannen,
aber ich denke, er hat sich mal im stilmittel der ironie versucht...

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
aber ich denke, er hat sich mal im stilmittel der ironie versucht...Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher...
-
es waren nicht meine worte, dass Aquino nicht nach hinten Arbeitet. Ich weiß wie wertvoll er für uns war und was er geleistet hat. dass er auch sein Wort gehalten hat. in der EBEL für die Bulldogs.
Meine Worte sind - da er sich neu orientieren will, wird zu ersetzen sein.
-
es waren nicht meine worte, dass Aquino nicht nach hinten Arbeitet. Ich weiß wie wertvoll er für uns war und was er geleistet hat. dass er auch sein Wort gehalten hat. in der EBEL für die Bulldogs.
Meine Worte sind - da er sich neu orientieren will, wird zu ersetzen sein.
Kleiner Tipp von einem Grazer. Das mit dem Ersetzen ist so eine Geschichte. Ist viel schwieriger als es zunächst klingt.
-
ja schon. ich habe nicht geschrieben gleichwertig oder besser.
obwohl mir das schon recht wäre. da er sich für mehr Geld entschieden hat, müssen wir das akzeptierten.
Legios gibt es wie Sand am Meer. Wir müssen nur den richtigen für uns Finden und Hoffen dass es dieser auch wirklich ist.Bei so kleinen Vereinen wird es immer so sein, dass überdurchschnittliche (zumindest für Österreich) Spieler, leider nie lange bleiben. Es ist ärgerlich auch heuer wieder zwei drittel der Mannschaft erneuern zu müssen.
-
- Offizieller Beitrag
aber ich denke, er hat sich mal im stilmittel der ironie versucht...Was Tablets alles können - toll diese Autokorrektur... oder ist das eine App?
-
War fast klar dass dornbirn aquino nicht halten können wird.... Bitter
-
Meine Worte sind - da er sich neu orientieren will, wird zu ersetzen sein.Puh, einen Aquino (oder zb Ryan) zu ersetzen ist bei weitem nicht so einfach wie du glaubst.
Dazu braucht es entweder einen Haufen Geld oder viel Glück.
Aber wünschen würde ich es Dornbirn natürlich. -
Wichtig wär jetzt halt das zumindest Arniel bleibt, dann hätte man mit D'Alvise schon 2 der 4 Topscorer vom Team gehalten. Wenn Mink auch nochmal eine Saison dran hängen würde, wäre die Wunde nicht ganz so tief.
-
Wichtig wär jetzt halt das zumindest Arniel bleibt, dann hätte man mit D'Alvise schon 2 der 4 Topscorer vom Team gehalten. Wenn Mink auch nochmal eine Saison dran hängen würde, wäre die Wunde nicht ganz so tief.
Sehe ich auch so, wenn Mink noch eine dranhängt und D'Alvise is auch wieder mit von der Partie, dann siehts mal net so schlecht aus.
Arniel halte ich für sehr, sehr wichtig bei euch, was der im PP zeigt is eine feine Sache, vor allem kann er auch rackern, das macht ihn für mich sogar besser als Aquino, da er ein kompletterer Spieler ist.
War in der abgelaufenen Saison neben Ryan der Spieler der mich am meisten beeindruckt hat.
Klar, wirds schwer Aquino zu ersetzen, aber ihr habt Kozek ersetzen können und ich denk MacQueen wird da wieder einen brauchbaren Burschen an Land ziehen.Sehr sympathisches Interview btw. von Aquino. Nur ich persönlich möcht TS nicht als Trainer haben.
-
ich glaube nicht das luch so leicht zu ersetzen ist
und im power Play war er der die scheiben verteilt hat.
ein Mink oder d alvise werden ohne ihn alt ausschauen.
aber hoffen wir das einer an land gezaubert wirdansonsten müssen halt noch 2-3 punkte spieler gehen und man hold einen legio mehr.
-
Ja klar, wird es nicht einfach werden Aquino zu ersetzen. Aber: warum soll das nicht gelingen?
Unser Trainer und Vorstand hat schon öfters eine gute Hand bewiesen und - zumindest - mich, mit guten Legios und Österreichern überrascht.Freuen wir uns mit Aquino dass ein Wunsch ein Erfüllung gegangen ist. Vielleicht kommt er schneller zurück als wir glauben. Jetzt spielt er in einer anderen Liga. Ob er da auch diese Rolle innerhalb der Mannschaft übernehmen kann? Ob er soviel Eiszeit bekommt? Ob er sich wohlfühlt?
Dass er dem Ruf des Geldes und dem Reiz einer anderen, besseren Liga, erlegen ist, ist menschlich.Danke Luciano für die tollen Spiele, deinen Einsatz, die unglaublichen Zuspiele, deine vielen Tore und dem Tor des Jahres 2012/2013. Die Fans in Dornbirn werden dich nicht so schnell vergessen!
Unser Spiel war viel zu sehr auf nur einen Mann -Aquino- aufgebaut. War er in Form, haben wir gewonnen. War er es nicht, oder der Gegner hat ihn aus dem Spiel genommen, sah es nicht mehr so gut aus. Vielleicht bekommen wir jetzt die Möglichkeit die Last auf mehrere Spieler zu verteilen.
Es gibt noch so viele, für uns unbekannte Kanadische Eishockeyspieler, die genau das sind was wir brauchen. Wir müssen diese nur Finden. Dave wird schon die richtigen Mitbringen, -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12846
wie schauts mit dem als Dennis ersatz aus ?
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12846
wie schauts mit dem als Dennis ersatz aus ?
der geht doch nach klafu
:hilfe:
-
Hat eisbaerli schon hier mal gepostet und steht im VIC Thread.
-
- Offizieller Beitrag
-
Wie würde euch Pewal eigentlich bei uns gefallen
Denkt ihr man könnte ihn in die 1./2. Reihe setzen
mir persönlich würde es sehr gefallen -
Also rein vom Spielerischen her kannst Pewal in jede erste/zweite EBEL Linie setzen, vorausgesetzt er hat zwei Linemates, die ordentlich Spielwitz mitbringen....dann ist der immer für 40 Punkte gut....
-
Bevor ich mir Gedanken über "neue" österreichische Spieler manche, frage ich mich was ist mit MGM, MM, Lembacher, Feichtner.
Dass bei den Legios mit der Unterschrift noch zugewartet wird kann ich verstehen. Aber bei den österreichischen gibt es einen Termin, bis dahin gilt das Angebot. Und dieser Termin läuft ende April ab.
-
bis dahin gilt das Angebot. Und dieser Termin läuft ende April ab.
na dann habt ihr ja eh noch 360 tage zeit
-
Vielleicht darf ja jeder Spieler die Punkte die er kostet in Anzahl Werktagen den Termin überschreiten...?
-
Ich habe gewusst dass einige zu blöd sind und nicht schnallen welcher April gemeint ist.
Dass Melone dabei ist, überrascht mich nicht. -
dass du satire nicht schnallst, überrascht wahrscheinlich auch niemanden
-
Der Grund dafür ist dass er den Flying Circus stets verpasst hat wegen dem vielen Zählen.
-
Vielleicht wars von dir so gemeint. Malone bestimmt nicht.
Ja Epid, dafür bekomme ich keinen Strafzettel. Ich weiß wie der Automat funktioniert und wo er steht.
-