UPDATE 26.09.2014
die vereinbarte Deadline ist vorüber - ab sofort füllen wir die Teams mit interessierten Leuten, die keine Forums-Member sein müssen auf (die zu unserem spielerischen Niveau passen)! Ladet also Freunde/Bekannte ein, und bei fixer Zusage, bitte die Daten an mich!
Stand der fixen Zusagen (Quelle Hockeyorganizer) = 15
A_Hausmann Stefan - remington.style - (Goalie)
Grohs Michael
Wolfgang Hansl
Hansl Christoph (Goalie)
Hansl Manuel
Kazianka Dietmar
Klemenschitz Markus (Anfänger)
Mittermayr Werner
Oswald Christian
Rainer Phlipp
Rainer Stefan
Riedlsberger Anton
Samitz Joachim
Scharf Richard
Wiesmayr Peter
Aus dem Forumthread = 2
Spezza19 (bitte noch fix zusagen)
tiQui.taQua (bitte noch fix zusagen)
Gastspieler =3
Koll Mathias
Dittrich Jürgen
Buchinger Christoph (Anfänger)
Also insgesamt sind wir jetzt bei 20 Teilnehmern! --> 22 ist mMn die Mindestanzahl, es wäre aber kein Problem bis auf 30 Teilnehmer aufzustocken (würde die Kosten/Kopf senken und mit 3 Linien bleibt genügend Eiszeit für jeden einzelnen, wobei ich davon ausgehe, dass ein paar Leute sicher nicht böse sind, wenn sie ein paar Shifts auslassen "dürfen/können" ;-))
Ein große Bitte hätte ich noch an Euch --> würdet ihr mir bitte eure Forum-Nicks zu den RealNames dazuschreiben, auch nach den vielen Jahren, kann ich noch nicht Jedes Gesicht zuordnen!
Zu den Teams:
Grundsätzlich bietet es sich an, die Teams wieder nach Ost/West einzuteilen, wobei offenbar bei mir als Wiener, die gedachten "Grenzen" anders verlaufen, als bei Euch!
Daher bitte ich Euch das hier zu ergänzen....
Team OST:
Wolfgang Hansl - ViecFan - VIC
Christoph Hansl (Goalie) - VIC
Manuel Hansl - VIC
Jürgen Dittrich
Mathias Koll
Christoph Buchinger
Markus Klemenschitz - marksoft - VIC
Sven Oppolzer - Spezza19 - BWL
werner mittermayr => cheese_69 - bwl
tiQui.taQua ???
.......
Team West:
Stefan Hausmann - remington.style - Goalie
Peter Wiesmayr - WiPe - RBS/EKZ
Anton Riedelsperger - eismeister - EKZ/VSV
Bis kommenden Dienstag muss ich die Daten (Teamnamen, eventuelle Logos) für die Zeitnehmung (Anzeigetafel) zur Programmierung bekanntgeben. Wenn Niemand andere Ideen hat, würde ich lapidar HF-Team OST u. HF-Team WEST hernehmen. Sollte wer von euch ein grafisches Talent sein und Zeit dafür erübrigen, kann ich auch Logos einspielen lassen (bitte im PNG-Format).
Aus den Postings entnehme ich, dass wir ca. 15-20 Maxln sind, die nach dem Game noch in den Saloon pilgern werden. Die entsprechende Reservierung werde ich am WE im Nichtraucherbereich veranlassen.
Um die 2 Sätze Trikots kümmere ich mich auch noch, für die Kabinen besorge ich noch 2 Paletten Bier, Wasser gibt es ausschließlich aus der Leitung!
Die genauen Kosten pro Teilnehmer gebe ich noch rechtzeitig bekannt, kassieren werde ich das vor dem Spiel, bzw. in den Kabinen (bitte nicht alle mit einem 50er oder 100er)
Fazit: ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen, wenn ja, einfach nachfragen!
edit WiPe: ich hab die mir bekannten Namen und die zugehörigen Vereine in Rot eingetragen