da bin ich auf jeden fall wieder dabei

4.10.2014 12. Fanmatch in Wien - supported by hockeypoint.at
-
-
Ich würde Fan und Fotograf spielen! [prost]
-
Bin auch zu 100% wieder dabei - freu mich schon
-
UPDATE: 10.03.2014
Hallo Jungs!
um mir die weitere Organisation zu erleichtern, habe ich auf dem Portal http://www.hockeyorganizer.at/ ein neues Team "HF-FanTeam" gegründet!
Ich ersuche ALLE, die im Herbst mitmachen wollen, mir ihre Email-Adresse (die auch sicher erreichbar ist) per PN zu übermitteln. Ihr bekommt dann eine Einladung von Hockeyorganizer!
Wer bereits einen User in diesem Portal hat, braucht mir nur seinen "User-Namen" zu verraten. (alle Anderen bitte ich einen Account anzulegen)
Damit hat in Folge auch JEDER einen aktuellen Überblick, WER aller teilnimmt, und ich tu mir um einiges leichter!
Danke im Voraus
Wolfgang
-
Sehr gute Idee mit dem Hockeyorganizer. Bin dort auch schon angemeldet!
-
- Offizieller Beitrag
ich jetzt auch.
-
Hallo!
1. ich habe erst 6(!) Anmeldungen im Hockeyorganizer --> bitte meldet euch mit eurer Emailadresse in einer PN an mich!
2. "Sponsorverhandlungen" sind bereits voll im Gang
LG
Wolfgang
-
hey, würde auch gern mitspielen falls es möglich wäre. (wäre mein 1 Mal) [winke]
weis nur noch nicht fix ob ich von meiner verletzung erholt habe, aber sollte schon passen
-
Status Update 27.04.2014
mit heutigen Stichtag sind 15 Leute im Hockeyorganizer angemeldet:
Hausmann Stefan
Haml Alexander
Hansl Christoph (Goalie)
Hansl Manuel
Hansl Wolfgang
Mairhofer Thomas
Mittermayr Werner
Oswald Christian
Rainer Phlipp
Rainer Stefan
Riedelsberger Anton
Scharf Richard
Smoliner Hannes
Sommeregger Patrik
Wiesmayr Peter
Den genauen Termin erfahre ich Anfang August --> ab diesen Zeitpunkt kann ich dann den genauen Ablauf des Events planen und hier bekanntgeben!
Ich hoffe, es kommen noch einige verbindliche Zusagen hinzu.....
LG
Wolfgang -
die scoutingwelt ist auch schon nervös, anlässlich des bevorstehenden events
-
OT:
hallo Leute, will diesen Thread kurz für nachfolgende Anfrage nutzen! (wenn Interesse besteht öffne ich einen neuen Thread)"Mein" Hobby-Verein EHV-Bärenbrüder wird nächstes Jahr (wahrscheinlich März/April) einen BÄRENCUP organisieren.
Geplant ist ein Turnier mit 6 Mannschaften - ich würde mich natürlich freuen, wenn auch ein HF-Team mit dabei wäre.
Austragungsort ist Wien (Sportzentrum Kagran), ziemlich sicher an einem Samstag, angedacht ist eine Rahmenzeit von 5-8 Stunden (je nach Anzahl der Teams und Turniermodus)Finanziert wird das Ganze über 1. Nenngeld und 2.Sponsoring, natürlich ist eine "After-Party" Fixpunkt der Veranstaltung, und für zwischenzeitliche Verpflegung wird auch gesorgt!
Bitte gebt mir per PN Bescheid ob grundsätzlich Interesse vorhanden ist ein HF-Team zu stellen und wenn ja, wer daran teilnehmen würde!
LG
Wolfgang -
- Offizieller Beitrag
wäre dabei. wenn es kein Forumsteam geben sollte wäre ich dankbar wenn du mir eine einladung für meine Teams zukommen lässt. vom niveau her finde ich sicher eine passende mannschaft für das turnier.
-
hab mal nachgefragt...es besteht grundsätzliches interesse....
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe das es bis dahin wieder geht mit hockey bei mir
-
denk mal es würde jetzt auch keiner einen Unterschied erkennen
Gute Besserung
-
- Offizieller Beitrag
na ja am schuhwerk schon - sonst vielleicht nicht das stimmt
-
Also ich würd überall mitmachen nur ob es vom Niveau für mich nur annähernd reicht bezweifle ich stark.
Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles
-
ebenso gute besserung
eine alternative wäre das zweite bein einzugipsen und ab ins tor spart die üblichen matratzen
-
Also ein Turnier wäre super, ich wäre dabei!
-
vic fan - also für ein turnier mit AFTERPARTY könnten sich meine Leute auch zu erwärmen - und wenn wir nicht 10 vollkrigen denke ich sind ein paar kärntner vom hockeyfanmatch, so denke ich, bereit bei unserem team mitzumachen
abzuklären ist das niveau - soll allen spassmachen!also grundsätzlich - JA!
-
Wäre auch gerne dabei, kommer gerne nach Wien
-
Liebe Freunde!
Leider kann ich erst jetzt mit Neuigkeiten aufwarten.....
Die Administration in der Albert Schulz Halle wurde in einigen Positionen verändert, darunter auch der Part, der für die Hallen-Infrastruktur (Eiszeiten, etc.) zuständig ist. Damit musste ich erst neue Kontakte knüpfen, der Spielplan ist auch erst seit kurzen halbwegs fixiert (ECHL, EBEL, Nachwuchs, Hobbyvereine, Veranstaltungen, etc.).
Zuerst zur schlechten Nachricht --> Eiszeiten im Oktober/November sind aufgrund der Dichte der Veranstaltungen, leider mehr oder weniger ausgebucht, bzw. nur zu Randzeiten zu bekommen, die aus meiner Sicht keinen Sinn machen (ab 21.00 oder 8.00 Früh). Als Alternative, kann ich folgende mögliche/zugesicherteTermine anbieten:
Samstag, 20.09.2014 - 13.10-15.10
Samstag, 27.09.2014 - 13.10-15.10
Samstag, 04.10.2014 - 11.10-13.00Die Septembertermine sind leider etwas knapp bemessen, trotzdem bereits außerhalb der "normalen" Urlaubszeit, und mit fast 6 Wochen Vorlaufzeit sollte es auch kein Problem geben.
Jedem einen passenden Termin zu organisieren, wird sowieso nicht möglich sein.Ich bräuchte jedenfalls so rasch als möglich eure Zusage/Absage, um noch genügend Zeit zu haben, etwaig benötigte Übernachtungsmöglichkeiten und Reservierung für die "After-Ice" - Party zu checken!
Was die Kosten anbelangt:
2 Stunden Eiszeit + 2 Kabinen in der Halle3 = 360,00€
Zeitnehmung/Anzeigetafel = 180,00€
Schiedsrichter (Verband) = 0,00€ (übernehme ich)Das würde bei einer Teilnahme von angenommen 20 Spielern pro Kopf 27€ ausmachen!?
Wobei ich natürlich versuchen werde, einen Teil der Kosten durch Sponsoring zu finanzieren, versprechen kann ich aber nix!Wegen der Terminisierung wollte ich eigentlich eine Umfrage hier einbauen - ja, wenn ich nur wüsste wie!?
--> wenn das von euch wer checkt, bitte übernehmen!
Mit der Bitte um rasches Feedback
LG
Wolfgang -
- Offizieller Beitrag
Ich werde diese Woche meine ersten Versuche am eis nach dem Unfall wagen - sofern ich in den Schuh komme.
Bei meinem letzten Match in der ASH und auchh bei meinem Wienbeusch vor 2 Wochen hab ich Austria Trend Hotel geschlafen, ist ja nicht weit weg von der ASHmir persönlich wäre der spätest mögliche Termin am liebsten - um wieder halbwegs in Schuss zu kommen
-
Wäre auch für den Oktobertermin, also 04.10..
-
Oktober könnte für mich etwas problematisch werden aber ich richte mich nach der Mehrheit.
-