Hallo Leute!
Die Vorbereitungen für unser nächstes Fanmatch laufen bereits. Die erste und wichtigste Frage, ist WANN --> folgende Termine kommen in Frage:
18.10.2014, 25.10.2014, 1.11.2014, 8.11.2014, 15.11.2014
Je nachdem wie der Spielplan der Capitals aussehen wird (Championsleage, Vorbereitung, etc.) wird es einer dieser Termine werden (um nach Möglichkeit in der 1er-Halle spielen zu können). Geplant ist der "Einwurf" zwischen 13-15 Uhr, um allen Teilnehmern aus den Bundesländern/Nachbarn eine stressfreie Anreise zu ermöglichen. Verbandsschiedsrichter habe ich ebenfalls bereits bei der Hand!
in den nächsten Wochen trage ich folgendes zusammen:
- Termin Eiszeit (wenn es nicht die EBEL-Halle sein kann, dann die neue 3er-Halle)
- Übernachtungsmöglichkeiten
- Details zum Rahmenprogramm (Essen, Trinken, etc.)
Der Unterschied zu unseren bisherigen Terminen, liegt hauptsächlich in der Finanzierung. Es gab zwar in Spittal bereits ein kleines Vorgespräch mit unserem WIPE, um vielleicht zumindest die Eiszeit gesponsert zu bekommen, aber das ist offen!
Terminmässig kann ich aus den oben genannten Gründen wahrscheinlich keine Rücksicht auf Eure Befindlichkeiten nehmen. Aus diesem Grund werde ich den Termin bereits in den nächsten 2 Wochen fixieren, damit bleibt für JEDEN genug Zeit um entsprechend zu planen!
Also bis bald mit neuen Einzelheiten
LG
Wolfgang