1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Playoff Tickets Vergabe ?!

• Enzolorenzo
  • 22. Februar 2014 um 20:06
  • Enzolorenzo
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2014 um 20:06

Hi,

sag weiss jemand bereits von euch ob dieses Jahr die Playoff Tickets nach dem bescheuerten System wie letztes Jahr vergeben werden ?
    Konnte letztes Jahr leider keine Karte ergattern weil das System derart kompliziert war das ich nicht die Möglichkeit hatte sie zu besorgen.

Es ist ja so ziemlich fix das das erste Heimmatch am 07.03 stattfindet. Denn das Heimrecht haben ja die Caps so oder so ? oder habe ich da etwas falsch verstanden.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Februar 2014 um 20:26

Das wird ganz darauf ankommen, wie der Gegner heißt. Gegen Znojmo und Salzburg lief der Vorverkauf ganz normal. Sollte der Gegner KAC oder Linz heißen, werden sie sich wieder irgendeinen Blödsinn einfallen lassen.

• Enzolorenzo
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2014 um 09:55

Aha, warum das ? Die Spiele sind doch so oder so immer meist ausverkauft. Das das mit dem Gegner zusammenhängt hätte ich mir nicht gedacht.
    Man darf gespannt sein ....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2014 um 10:02
    Zitat von Enzolorenzo

Aha, warum das ? Die Spiele sind doch so oder so immer meist ausverkauft. Das das mit dem Gegner zusammenhängt hätte ich mir nicht gedacht.
    Man darf gespannt sein ....

Da gehts nicht um die Heimfans sondern um die Auswärtsfans. KAC/Linz würden mehr "eigene" Leute in die Halle bringen, was natürlich Wien nicht recht ist. Um dies zu verhindern müssen dann halt solche Zugangsbeschränkungen in Kraft gesetzt werden (leider)

Ich glaube es gab letzte Saison sogar einmal die Aussage in einem E-Mail der Caps, dass man lieber Plätze frei lassen würde anstatt sie für Auswärtsfans zu vergeben.

• Martin29
    NHL
    • 23. Februar 2014 um 11:30

Den Caps fällt sicher wieder irgend ein Blödsinn ein. Am lustigsten fand ich es vor 2 Jahren, wo man anscheinend einen Caps-Fanartikel mithaben musste beim Kartenkauf, dass man Karten bekam.

Gibt es da nicht irgendwelche offiziellen Vereinbarungen, wieviele Prozent der Hallenkapazität für Auswärtsfans zur Verfügung stehen müssen?

• Nussi
    NHL
    • 23. Februar 2014 um 11:53

des eh aber mehr wolltens halt net zugestehen und das mit den caps fanartikeln war doch last year genauso

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2014 um 12:17

Ich glaub richtig "offizielle" Prozentzahlen gibts nicht.

Linz gibt mWn bis zu 350 Plätze her (also früher 9,68% und jetzt 8,75% der Hallenkapazität)

Das wären in Wien 680/615 Karten, soviele gibts aber "offiziell" nicht, aber in der heurigen RS haben die ansonsten doch strikten Ordner teilweise dann den Sektor vergrößert als bemerkt wurde, dass viele oben am Sektoreingang (wo man "gestempelt" wird :P ) standen mit falschen Tickets.

EpiD
    Wikinger
    • 23. Februar 2014 um 19:33
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich glaube es gab letzte Saison sogar einmal die Aussage in einem E-Mail der Caps, dass man lieber Plätze frei lassen würde anstatt sie für Auswärtsfans zu vergeben.

8|

Zitat von Martin29

Den Caps fällt sicher wieder irgend ein Blödsinn ein. Am lustigsten fand ich es vor 2 Jahren, wo man anscheinend einen Caps-Fanartikel mithaben musste beim Kartenkauf, dass man Karten bekam.

8|

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2014 um 19:37

Naja entweder Caps-Fanartikel ODER eine Ticketnummer von einem Spiel gegen eine "andere" Mannschaft als den aktuellen Gegner.

War lustig...da musste man als Auswärtsfan wirklich kreativ werden :D

• Darren
    EBEL
    • 23. Februar 2014 um 23:02

so lange sie nicht wieder die Karten doppelt verkaufen, Online und an der Kasse Karten für den gleichen Sitz verkauft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™