1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 19. Februar 2014 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 15:16

ich sehs schon kommen...villach bekommt linz als gegner und die story vom letzten jahr wiederholt sich...ich kann die linzer schon nicht mehr sehen im playoff!!!

• Lempi
    Obmann
    • 25. Februar 2014 um 15:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich sehs schon kommen...villach bekommt linz als gegner und die story vom letzten jahr wiederholt sich...ich kann die linzer schon nicht mehr sehen im playoff!!!

rein aus der tradition heraus würd ich schon villach nehmen... egal ob man dann ausscheidet oder nicht!

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2014 um 15:29

06/07 Halbfinale: VSV - BWL 3:0
    08/09 Viertelfinale: VSV - BWL 2:4
    09/10 Viertelfinale: BWL - VSV 4:1
    10/11 Viertelfinale: VSV - BWL 4:1
    12/13 Viertelfinale: BWL - VSV 4:3

Also fünf PO-Duelle in den letzten sieben Saisonen; wäre wirklich schön langsam Zeit für was Neues...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2014 um 15:30

Blos nicht schon wieder Linz.

Da gehts auch gar nicht darum ob man weiterkommen könnte, eher darum das es schon langsam fad wird ;)
    Hätte nichts gegen Wien/Salzburg oder Bozen als Gegner für die POs.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 15:55
    Zitat von Wodde77

das es schon langsam fad wird

ich kann auch die dressen nicht mehr sehen...die spielernamen sind irgendwie auch alle gleich:

leahy, hisey, pudie, healey...schrecklich! 8o

• oneo
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 18:01

Es ist traurig, wenn solche Schiris so ein Spiel pfeiffen. Auf den Rängen gab es nur mehr Gelächter. Wenn Linz mit Druck gespielt hat, war der VSV teilweise heillos überfordert. Speziell Altmann und Unterluggauer brillieren nicht gerade mit Schnelligkeit. Besser wäre es gewesen, einen Verteidiger zu verpflichten. Die VSV Stürmer haben wieder mal enttäuscht in Linz. Fürs PO sollte man sich ruhig die Villacher nehmen, weil heuer haben die in der KSA keinen Blumentopf geschweige ein Spiel gewonnen. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2014 um 18:14

So wie die Linzer in Villach :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Februar 2014 um 18:45

Glaub nicht dass Linz diesmal den VSV auswählt. Aber warten wir mal ab, alle sehen Linz schon als fixen Anwärter aufs Pickright. Es stehen noch drei Spiele bzw. 6 Punkte aus, das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

• Martin29
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 18:57

Da wäre ich mir leider auch nicht so sicher, dass wir Linzer picken dürfen. Es wird wohl notwendig sein, entweder in Salzburg oder in Znaim zu punkten, wenn man von einem Heimsieg gegen Bozen im letzten Spiel fix ausgeht. Sollten wir auswärts 2x verlieren, ist Znaim ziemlich sicher vor uns und wir nur mehr 5. Dann wird uns Znaim blühen im Viertelfinale, weil ich nicht glaube, dass die Bullen, die Caps oder auch Bozen uns freiwillig picken werden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2014 um 20:14

Linz hat noch lange kein fixes Pickrecht. Habs mir heute mal angesehen. Einiges spricht für Linz, vieles leider aber auch für Bozen. So oder so: Es wird sauhart...

• seeleopard
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 22:52

zerreißen tun die Adler im Moment auch nicht..... [kaffee]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2014 um 22:57
    Zitat von seeleopard

Allzuviel zerreißen tun die Adler im Moment auch nicht..... [kaffee]

Das kann man erst nach dem morgigen Spiel sagen....

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 08:32

Ehre, wem Ehre gebührt! Ein Loblied der OÖN auf die Linzer Fans:
    Wenn in der Linzer Eishalle die Stimmung kocht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 10:20
    Zitat von VSV 22

Glaub nicht dass Linz diesmal den VSV auswählt

dein wort in gottes ohr. hoffentlich sitzt die erinnerung an letztes jahr noch tief im gedächtnis dass man vom gepickten fast rausgehaun wurde...

abgsehen davon: mal abwarten wer jetzt dann tatsächlich das pickrecht bekommt...wien und sbg sind fix alles dahinter wird die zeit zeigen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2014 um 10:22

und wien uns szb wird sich mMn fix die unteren 2 picken. Die 4 restlichen Spielen gegeneinander. Wie gesagt sehe ich da als mögliche Gegner nur Bozen oder Linz. Sollte Znojmo picken können, dann werden sie glaub ich einen der anderen nehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™