1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. Februar 2014 um 00:00
  • cinderella
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 22:07

also pp haben die caps nicht trainiert in der olympiapause...

wirklich schwache vorstellung der caps. dennoch schade dass die refs derart in spiele eingreifen. unglaubliche fehlentscheidungen auf beiden seiten, zu den günstigeren zeitpunkten eben pro salzburg.

das dritte salzburg tor will ich wirklich in ruhe sehen... hab gedacht dass sich nur die heads den videobeweis anschauen dürfen...? ?(

sagen wir einfach nach der ligapause brauchen die refs und die caps zeit um wieder reinzukommen.. :rolleyes:

• mephisto888
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 22:22

Hätt mich ja fast gewundert, wenn's nach einer längeren Pause nicht genauso laufen würd .....

Die Vortellung der Schiedsrichter war heut mal wieder ein Gustostückerl!!!

Sylvester entwickelt sich :D

• sparky
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2014 um 22:37

Powerplay nicht trainiert?
    Salzburg eisläuferisch gewohnt besser und effizienter in der chancenverwertung
    Streifenhörnchen mit Regelauslegungen die ich bisher nicht kannte ( 2 puck im Spiel wird nicht unterbrochen? Was wär gewesen wenn fortier den ins tor geschossen hätte... Tor oder Strafe gegen fortier? Und der Videobeweis unglaublich.. Hoffte sie nehmen den publikumsjoker.... Kann die Dops da auch ne Sperre aussprechen?.....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 22:39

mmmhhh muss ja wirklich ein unterhaltsames match gewesen sein ^^

fein, fein, heimrecht im playoff, könnte eine gute post-season werden ;)

• Nussi
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 22:39

wir hätten zwar auch ohne dieser farce von videobeweis verloren aber sowas geht echt gar nicht, gibts denn da keine konsequenzen.. kann doch nicht sein, dass man sowas durchgehen lässt ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 22:43

was passierte da genau?

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 22:47

tja, das weiss wohl niemand so genau :huh: :huh:

ein phantomtor dass keiner gesehen hat. das spiel lief danach ca 2-3 minuten weiter. dann videobeweis, die schiris holen sich abwechselnd die lines auf die bank und brauchen dann ca 8 minuten um auf tor zu entscheiden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 22:48

ah thx
    und welches "tor" war das?

• Nussi
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 22:51

einer der refs stand beim angeblichen tor sogar direkt daneben und hat sofort no goal angezeigt und weiter spielen lassen.... 3 minuten später... darf jeder mal drauf schauen und seinen senf dazu abgeben.. sogar die liris dürfen .. danach tor und uhr 3 min zurück gestellt :wall:

Powerhockey

das gnackbrechende 3:1

die 2 pucks im spiel waren auch ein großer scherz.... keiner pfeifft ab.. selbst als sie hingesehen haben... beinhart weiterlaufen lassen...

was phantomstrafen angeht .. 8|

Einmal editiert, zuletzt von Nussi (24. Februar 2014 um 22:56)

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 22:52

zum 1:3. das für mich nicht nachvollziehbare an der sache ist die lange dauer bis zur entscheidung. mmn konnten sie das tor nicht eindeutig erkennen, also wäre wohl eher auf den icecall zu entscheiden gewesen - also kein tor. letzendlich aber eh wurscht, war nur die krone auf der katastrophalen schirileistung.....und ich nehme normalerweise die schiris eher in schutz ;(

gleich darauf dann noch die pimperlstrafe gegen gratton (die wohl auch nur die zebras gesehen haben) und somit 1:4. ein bis dahin relativ ausgeglichenes und spannendes spiel war dahin

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2014 um 22:56
    Zitat von spiritofdalmacija

zum 1:3. das für mich nicht nachvollziehbare an der sache ist die lange dauer bis zur entscheidung. mmn konnten sie das tor nicht eindeutig erkennen, also wäre wohl eher auf den icecall zu entscheiden gewesen - also kein tor. letzendlich aber eh wurscht, war nur die krone auf der katastrophalen schirileistung.....und ich nehme normalerweise die schiris eher in schutz ;(

Genau das ist das Paradoxe. Ich hab dann sogar schon gedacht, dass sie auf Tor entscheiden und es steht 2:2... :thumbup:

• smoker
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2014 um 22:57

War schon mindestens das 3 Tor (immer das West-Tor) in 2 Jahren das so gegeben wurde. Solange die Übertorkamera nicht im 90° Winkel hängt wirds das immer wieder geben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 22:58

ok tor zum 1:3 is natürlich unschön für euch :|
    letzte frage; was war da bei min 53.? je 3 spieler beider teams gehen 2min wegen roughing, Keller dazu noch 10min misconduct - reklamiert oder was hat er gemacht?
    THX

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 23:01
    Zitat von Coldplayer

Genau das ist das Paradoxe. Ich hab dann sogar schon gedacht, dass sie auf Tor entscheiden und es steht 2:2... :thumbup:

es war ja schon der erste videobeweis zum ersten tor recht fragwürdig, das tor war ja schon eindeutig vor dem torschuss verschoben. hat irgendwer eine ahnung was sie eigentlich beim zweiten videobeweis schauen wollten??? 3xvideobeweis in einer partie siehst auch nicht so oft :rolleyes:

• Nussi
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 23:02

keine ahnung muss gestehen ich bin gegangen nach dieser schiri farce im 2. drittel..

@ spirit

die haben sich da sicher von olympia abgeschaut ^^ nur in der durchführung versagt

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 23:03

@ph

ach nur ein wenig schwangerschaftsturnen, halb so wild

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 23:04
    Zitat von spiritofdalmacija

3xvideobeweis in einer partie siehst auch nicht so oft :rolleyes:

och unterm Pagé gaaaar kein problem gewesen :D :D :D

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 23:05

page? den kenn ich nicht

• Imola1
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 23:06

Das heutige Powerplay war ja wieder einmal vom Feinsten. :wall: Ich hoffe, dass die Caps heuer nicht Meister werden wollen sondern nach dem 1/4 Finale auf Urlaub gehen wollen.

Zu den Schiedsrichtern fehlen mir einfach die Worte. Ich meine von Kellner erwartet man sich eh nicht sehr viel. Aber die heutige Leistung war ja sogar für seine Verhältnisse grottenschlecht.

Seit wann haben die Linienrichter Mitspracherecht bei Torentscheidungen? Warum leer Tommy nicht gleich den Kanister mit den Pucks auf Spielfeld? Ich finde jeder sollte eine Scheibe haben. :wall:

• Baertiger666
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2014 um 23:06

Ich schätze mal,dass die Zebras gestern auch party gemacht haben bis 6 in der früh.Anders kann ich mir deren Leistung heute nicht erklären.

Einmal editiert, zuletzt von Baertiger666 (24. Februar 2014 um 23:12)

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 23:11
    Zitat von Imola1

Das heutige Powerplay war ja wieder einmal vom Feinsten. . :wall:

schlichtweg DAS grundübel! wir waren heute in etwa 14 oder 16 minuten in überzahl (alleine 8 minuten im ersten) - null output, grausam 8|

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 23:13
    Zitat von Imola1

Ich hoffe, dass die Caps heuer nicht Meister werden wollen sondern nach dem 1/4 Finale auf Urlaub gehen wollen.

loool wennst solche fans hast, brauchst irre schiris auch nimma :P

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 23:20

zaba sollte sich weniger auf das verschieben des tores konzentrieren und mehr auf die scheibe, dann hätte er vielleicht das 1te tor verhindern können, erinnerte schon an divis zeiten. zu den schiris ist schon vieles gesagt, einfach peinlich nach geschätzten 5 minuten videobeweis das tor zu geben, obwohl sie sich nicht einig waren. das 3-1 war dann eigentlich schon die entscheidung, weil wir zudem heute einfach zu schwach in allen belangen waren um einen 2 tore rückstand aufzuholen.

mich wundert eigentlich nur das wetten auf einen sieg der dosen angenommen wurden, denn nach der pause war fast logisch das wir verlieren. bitter gg mittelmäßige bullen so zu verlieren.

• Goose
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 07:54

intereference ein Fremdwort
    Check gegen den Kopf ein Fremdwort
    Je spektakulärer man fällt desto eher ein Powerplay
    Stockschlag gegen den Goalie wird nur auf einer Seite gepfiffen.

Salzburg hätte auch mit normalen Schiris gewonnen (sie wollten den Sieg einfach mehr), aber das war gestern mehr als entbehrlich

ansonsten eine äußerst schwache vorstellung der Caps. Aber mit 5 Verteidigern ist es halt schwer gegen eisläuferisch starke und Körperlich präsente Bullen.

Gratulation nach Salzburg

• mephisto888
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 07:57

?( ....achja und wieder mal: Caps im puckbesitz vorm Tor, Strafe gegen Salzburg angezeigt und es wird abgepfiffen ????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™