was mich am meisten an der sache nervt, ist der eindruck, dass dieser lari-fari "tut uns eh ur leid"-brief der nhler für mich wie eine bewusst gesteuerte aktion wirkt.
offensichtlich war zu dem zeitpunkt eh schon klar, dass keine namen veröffentlicht werden und die sache damit unter den tisch gekehrt wird. jetzt kommt das eh schon zu erwartende "na die nhler kannst ja nicht sperren, die brauchen wir doch!"-getue und damit retten die nhler mit ihrer "auch wir sind menschen"-aussendung denjenigen den hintern, die sichs wohl sportlich nicht leisten könnten.
ich denk man müsste es ein wenig fußballerisch sehen und "nicht die besten, sondern die richtigen" für das nationalteam nominieren.
durch das nicht-aufklären des sachverhaltes macht es der öehv noch 100mal schlimmer.. jetzt wird gemutmaßt, die wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
kankra9
unterschrieben nicht, aber es gibt sowas wie eine vorbildfunktion, die profi-sportler haben. geradebezüglich der kinder und jugendlichen, die im selben sport tätig sind.
brandner hat das glaub ich in einer aussendung eh schon angesprochen, dass es halt schwer ist im nachwuchs auf disziplin wert zu legen und das streng zu betrachten, wenn das senioren nationalteam dann bei olympia statt sich vorzubereiten einfach mal einen über den durst trinkt... und das vermutlich einfahc nur "weil die stimmung an dem tag gepasst hat".
von den förderungen etc die profisportler aus steuergeld bekommen, damit sie überhaupt zu olympia fahren können, red ich jetzt gar nicht.