[Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2u7c80i.jpg]

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
marksoft -
16. Februar 2014 um 13:29
-
-
- Offizieller Beitrag
scheint so als wären die russen mit den Österreichern saufen gewesen .....
-
scheint so als wären die russen mit den Österreichern saufen gewesen .....
da wird der Wodka schon geflossen sein.
Ovechkin hat angetrieben. -
und warum genau die 3 den brief verfasst haben?
weils den bestimmt selbst geschrieben haben...
denen hams a blattl papier hingeknallt u gesagt, des unterschreibts...und fertig.
da geh ich jede wette ein.warums allerdings genau die 3 (und NUR die 3!!) unterschrieben haben bleibt mir halt bis jetzt noch ein rätsel. aber in ein paar tagen werden ja die namen sowieso bekannt gegeben (zumindest hab ich manny's aussage so verstanden). u dann sehen wir eh, was sich mit meinen infos aus krasnaya polyana/sochi tatsächlich deckt u was nicht. denn, dass genau die 3 (und auch nur die 3!!!) bis 6:00 unterwegs waren....ich sage njet.
Was ich kritisiere ist diese mMn heuchlerische, patriotische Empörung wie sie in einigen Postings angebracht wird. Das Ausmaß, in dem jeder einzelne der Spieler, die da danebengehaut haben, irgendjemandem aus dieser Community verantwortlich sind,ist so dermaßen gering, dass es niemandem hier zusteht, auch nicht dem Otto Normalverbraucher, sich als Richter und Henker gleichzeitig aufzuspielen und Sager vom Stapel zu lassen als ob's um ein Kapitalverbrechen geht. Der ON ist nämlich üblicherweise ein Teil der "Alkoholkultur" unserer Gesellschaft, die genau sowas hervorbringt.
völlig korrekt! -
[Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2u7c80i.jpg]
Ich br*nz mi an, eine gute Zusammenfassung der letzten WochenDer Brief kam mMn von den 3en weil den NHLern am wenigsten passieren kann. Die stellen sich nur schützend vor den Rest.
-
-
solche idioten, hättens wenigstens die slowenen zum saufen mitgenommen. das spiel hätten wir dann hoch gewonnen.
mit den schweden und finnen hätte dies sicher noch besser funktioniert...
wir haben uns schon den staatsvertrag ertrunken, da sollte so eine medaille doch kein problem sein -
Ehrlich gesagt: "Is des nit wuascht"?
Wenns nicht gsoffen hätten wären wir trotzdem nicht weitergekommen -
Zitat
solche idioten, hättens wenigstens die slowenen zum saufen mitgenommen. das spiel hätten wir dann hoch gewonnen.
ich glaub Kopitar geht jeden Tag saufen, solch Augenringe sind ja nicht normal.
-
-
Der Brief kam mMn von den 3en weil den NHLern am wenigsten passieren kann. Die stellen sich nur schützend vor den Rest.
Korrekt. Das war sogar aus Viveiros' Stammeln herauszuhören, der Brief stammt von Vaneks Presseagent.
Ist aber typisch, dass der Verband für eine Erklärung noch ein paar Tage brauchen wird.
-
-
Zitat
Saufen, fressen und vögeln..
finds lustig dass der link immer wieder wo gepostet wird. ein 15 (?) jähirges mädel erzählt von ihren (eingebildeten?) online/sms romanzen und dass sie gerne athleten kennen lernen möchte, und in diversen foren wid das dargestellt, als wenn das gesamte team a (gang bang?) über sie drüber gestiegen wäre.
köstliche unterhaltung!
-
- Offizieller Beitrag
finds lustig dass der link immer wieder wo gepostet wird. ein 15 (?) jähirges mädel erzählt von ihren (eingebildeten?) online/sms romanzen und dass sie gerne athleten kennen lernen möchte, und in diversen foren wid das dargestellt, als wenn das gesamte team a (gang bang?) über sie drüber gestiegen wäre.
köstliche unterhaltung!
somit schließt sich der kreis zu starkis maske...
-
Gestern:
hab schon wieder einen blog gelesen (ganz ehrlich...ich spare mir das posten des links) in welchem alles mögliche behauptet wird....nur namen (angeblich sind sie bekannt) traut sich auch dort interessanterweise niemand zu nennen.
eine mischung aus - sinngemäß: "i kenn wen, der dabei woa, i waß alles, 100pro...aber sag euch nix - aber gsoffn hams wia die henka & das muss i euch jetzt unbedingt mitteilen!"so kommt mir diese (h)exenjagd auf unser team momentan vor....aber hauptsache, nichtssagende artikel verfassen...pfah, sorry...wichtigtuer. nennt namen, habt's a schneid. und lebt dann mit eventuellen konsequenzen. oder lasst es einfach.
Heute:
warums allerdings genau die 3 (und NUR die 3!!) unterschrieben haben bleibt mir halt bis jetzt noch ein rätsel. aber in ein paar tagen werden ja die namen sowieso bekannt gegeben (zumindest hab ich manny's aussage so verstanden). u dann sehen wir eh, was sich mit meinen infos aus krasnaya polyana/sochi tatsächlich deckt u was nicht. denn, dass genau die 3 (und auch nur die 3!!!) bis 6:00 unterwegs waren....ich sage njet.:Also ich werde nicht sehen können, ob sich das, was "in ein paar tagen an namen sowieso bekannt gegeben" wird, mit dem deckt, "was sich" mit Deinen "infos aus krasnaya polyana/sochi tatsächlich deckt u was nicht. denn, dass genau die 3 (und auch nur die 3!!!) bis 6:00 unterwegs waren....ich sage njet".
Was ich aber jetzt schon sehe: Du hast valide Insiderinfos vom Ort des Geschehens, dass nicht nur die drei "underwriter" des offenen Briefes am Montag in der Früh die Lerche zwitschern gehört und den Gesang der Nachtigall bereits versäumt haben.
Und Du hast, so wie der von Dir gestern in strenger-Onkel-Gertl-Manier auch deswegen gemaßregelte "wichtigtuer", auch nicht den Schneid, die Namen der anderen zu nennen. Die Presse hat gestern Welser, Trattnig, Lakos, Nödl, Grabner und Vanek geoutet.
. -
Weil mein post leider durch das MV Interview untergegangen ist, aber noch immer aktuell ist bzw. (wahrscheinlich) nicht wirklich etwas davon im Interview beantwortet wurde, möchte ich es nochmals reinstellen:
Ich finde diese Aktion sehr frech und peinlich. Die Jungs hatten großes Glück auf Slowenien zu treffen und somit eine reelle Chance ins Viertel-Finale zu kommen.
Zu einem „gemütlichen Abend“ hätte man wohl nach dem endgültigen Ausscheiden zusammentreffen können (auch nicht sehr sportsmen, aber eventuell noch mit einem „auch nur Menschen“ entschuldbar).Das man aber vor einem der wichtigsten Matches in seiner Karriere einen über den Durst trinkt, ist definitiv nicht entschuldbar (und wenn für einen Ö-Spieler ein Match zum Einzug ins Olympia-Viertel-Finale nicht eines der wichtigsten Matches in seiner Karriere ist, ist er ohnehin fehl am Platz).
Meiner Meinung nach wird hier
• der Fan (und die Veranstaltung) mit Füßen getreten
• viel Geld unnötigerweise beim Fenster hinausgeworfen (der Betrag, der uns dieses Olympia-Abenteuer inkl. Vorbereitung gekostet hat, hätte man so gesehen wohl besser in die Nachwuchs-Arbeit investiert)
• ein katastrophales Vorbild für die Jugend, besonders für junge Sportler, abgeliefert (im April ist U18 WM, nach dem wievielten gewonnen Spiel, sollen sich die Jungs „die Kante geben“ ??)Und ich frage mich, wer übernimmt die Verantwortung, wer zieht oder trägt Konsequenzen ??
• Trainer- und Betreuer-Team ?
• Verantwortliche des ÖEHV (Präsident, Sport-Direktor,….) ? Sind ja genug vor Ort !!!
• Der Wirt des „Hauses Österreich“ = der ÖOC-Generalsekretär und EBEL Liga-Präsident in Personal-Union, Herr Peter Mennel ? -
köstliche unterhaltung!
Das Mädl ist Studentin, d.h. wahrscheinlich +18.... Sie erzählt auch nicht von eingebildeten online Romanzen, sondern von handfesten Kontakten zu Österr. Eishacklern und anderen Sportlern.... Grundsätzlich gehts da ja nur darum, dass dieses Varhalten (online-flirten und Ähnliches) , die ganze Saufgschicht einfach elegant abrundet, und das Bild vom lustigen Schulausflug ohne Lehreraufsicht bekräftigt...
-
-
Noch eine Videostellungnahme dazu. Ähnlich aussagekräftig wie das ORF-Interview, diesmal auch mit Kalt. Die Schwarzen Augen sind das Beste.
[Video] Teamchef Viveiros und Präsident Kalt nehmen Stellung zur nächtlichen #TeamAustria-Party: http://t.co/byBJyythgE #PRost #SOCHIat
EDIT: Tweet von Thefanblog
-
Eine wirklich professionelle Einstellung unserer Mannschaft.,
Olympia - und dann vor dem Quali Match ein imposantes Gelage.
So was hört man als Sportfan wirklich gerne. Das macht Spass...
-
Wenn man da manche Aussagen liest, wäre ich lieber Träger einer Fußfessel als im Nationalteam.
-
Noch eine Videostellungnahme dazu. Ähnlich aussagekräftig wie das ORF-Interview, diesmal auch mit Kalt. Die Schwarzen Augen sind das Beste.
[Video] Teamchef Viveiros und Präsident Kalt nehmen Stellung zur nächtlichen #TeamAustria-Party: http://t.co/byBJyythgE #PRost #SOCHIat
EDIT: Tweet von Thefanblog
Am besten gefällt mir ja die Aussage von Kalt sen "ich als österreichischer Eishockeyverband".
l'état, c'est moi -
- Offizieller Beitrag
somit schließt sich der kreis zu starkis maske...
Sie haben nur den Starki gegen eine junge amerikanische Studentin ausgetauscht, wahrscheinlich war er deswegen ab Spiel 3 nur mehr auf der TribüneZitatLately, I seem to be the interest of the Austrian men's hockey team
Nicht, dass ich den Bericht der jungen Dame jetzt so wahnsinnig ernst nehmen würde und unabhängig vom Wahrheitsgehalt von diesem, find ich diese Aussage trotzdem sehr amüsant und sowas von bezeichnend, dass unser Eishockeyteam explizit erwähnt wird -
-
- Offizieller Beitrag
Sie erzählt auch nicht von eingebildeten online Romanzen, sondern von handfesten Kontakten zu Österr. Eishacklern und anderen Sportlern....
Wirklich? Wo genau steht das? Das einzige "Handfeste" ist a behind-the-scenes tour of the athletes' Coastal Olympic Village. -
Was bin ich froh, dass Rafi oder Klimbacher nicht in Sochi waren!!!!!!
So hat die Kaderzusammenstellung von MV doch noch etwas Positives -
Aus dem Standard Forum. Geheimes Video vom Montags-Vormittag Training aufgetaucht !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Die Schwarzen Augen sind das Beste.
Du musst schon verstehen, der Viveiros zitiert mit den "Schwarzen Augen" (Очи чёрные) eines der bekanntesten russischen Lieder:"Schwarze Augen, leidenschaftliche Augen,
brennende, schöne Augen –
wie ich euch liebe, wie ich euch fürchte!
Seit ich euch sah, habe ich keine gute Stunde mehr. ..."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für die, die nicht so sehr auf russisch stehen, eine amerikanische Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was noch dazu kommt, wo unsere Schwemmkegl angefangen haben, habens ja noch geglaubt, dass am Dienstag um 18:00 Uhr spielen. Also 9 Stunden mehr Zeit um den Rausch auszuschlafen
-
-