Von mir aus kann man Vanek auch auf Lebzeit suspendieren... der geht mir schwer am Orsch mittlerweile..

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
marksoft -
16. Februar 2014 um 13:29
-
-
Von mir aus kann man Vanek auch auf Lebzeit suspendieren... der geht mir schwer am Orsch mittlerweile..:wall: :wall: :wall: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
des is einfach alles so geil... österreichisch. ich bepinkel mich.
(sowohl team als auch hier herinnen)[Popcorn]
-
So Viveiros jetzt auf ORF1
-
na ja zumindest haben sie sich a gscheides lokal ausgesucht
-
-
na ja zumindest haben sie sich a gscheides lokal ausgesucht
Hab ich mir auch gerade gedacht. -
ja, herrlich. ein tiefer blick in die volksseele.
gefallene, angesoffene helden, und die nation versinkt in moralin und ein bisschen brauner scheisse.
ich warte auf post von jeannee. -
Naja, obwohl ich ihm ned mag aber er redet sich wenigstens ned deppat raus ......................... hut ab, wenigstens vor ihm!!!
-
Was genau? Das man sich darüber aufregt, dass unser Team vor dem wichtigsten Spiel seit 50 Jahren eine kleine Sauftour eingelegt hat? -
Was sagt er den, der MV?
-
-
Von mir aus kann man Vanek auch auf Lebzeit suspendieren... der geht mir schwer am Orsch mittlerweile..
Was genau? Das man sich darüber aufregt, dass unser Team vor dem wichtigsten Spiel seit 50 Jahren eine kleine Sauftour eingelegt hat?lies dir doch manche Posts hier durch?! Ärger, Enttäuschung - alles in Ordnung, aber sind wir uns ehrlich, manche übertreiben es einfach. Es war nicht in Ordnung, nur nimmt das ganze jetzt einfach zu große Ausmaße an. Man muss schon ein bisschen am Boden auch bleiben. Fehler ja, dumme Aktion, aber gewisse Aussagen sind einfach lächerlich
-
Was sagt er den, der MV?
Woher soll das jemand wissen?
Bei dem Gesabbel brauchst einen Übersetzer... -
sehr authentisch und sehr enttäuscht der m.v.
"wir wollten das österreich stolz auf unser team ist, ... !"
-
Sollte das so stimmen was MV von sich gibt dann ist das eine Frechheit von den Spielern. Wenn ich Trainer bin spielt von denen unter mir keiner mehr.
Gibt´s an der Entscheidung was zu rütteln stelle ich mein Amt zur Verfügung.Ein Witz was da abgelaufen ist.
Aber die Namen kommen eh raus, es wird eine Aussendung geben hat man mitgeteilt. Dann wird man ja sehen wer die bösen Buben waren.
-
Was sagt er den, der MV?
naja, soweit ichs verstanden habe, is ja ned so afoch beim manny!also nix schön geredet, es gab schon vor der wegfahren nach sotchi die vorgaben, kein alk und um 23 uhr in die hapfn. er is halt sehr enttäuscht, sagt auch das es sicher auswirkungen auf die leistung gegen die slowenen hatte. die leute kennt man und wird sie auch in den nächsten tagen veröffentlichen und die werden unter ihm auch nimma im team spielen und was in drei jahren aufgebaut wurde - was immer das war - wurde in einer nacht kaüutt gemacht. wirkt recht geknickt da manny ............. soweit im telegrammstil was ich verstanden hab ......
-
-
Sollte das so stimmen was MV von sich gibt dann ist das eine Frechheit von den Spielern.
was meinst du? ich hab die ersten minuten vom interview nicht gesehen. -
Sollte das so stimmen was MV von sich gibt dann ist das eine Frechheit von den Spielern. Wenn ich Trainer bin spielt von denen unter mir keiner mehr.
Gibt´s an der Entscheidung was zu rütteln stelle ich mein Amt zur Verfügung.Ein Witz was da abgelaufen ist.
Aber die Namen kommen eh raus, es wird eine Aussendung geben hat man mitgeteilt. Dann wird man ja sehen wer die bösen Buben waren.
Ohne diese Spieler wirst aber auch nicht viel gewinnen behaupte ich mal.
Das jetzige Team ist nun mal das Beste, was so in Österreich aufzubieten ist.
Und wenn man als Trainer nichts gewinnt, ist man das auch sehr schnell nicht mehr. -
naja, soweit ichs verstanden habe, is ja ned so afoch beim manny!also nix schön geredet, es gab schon vor der wegfahren nach sotchi die vorgaben, kein alk und um 23 uhr in die hapfn. er is halt sehr enttäuscht, sagt auch das es sicher auswirkungen auf die leistung gegen die slowenen hatte. die leute kennt man und wird sie auch in den nächsten tagen veröffentlichen und die werden unter ihm auch nimma im team spielen und was in drei jahren aufgebaut wurde - was immer das war - wurde in einer nacht kaüutt gemacht. wirkt recht geknickt da manny ............. soweit im telegrammstil was ich verstanden hab ......
Das hätte ich so nicht verstanden. Hat er nicht gesagt, die Namen werden veröffentlicht und die Spieler bekommen eine Chance Stellung zu nehmen (bzw. sich zu entschuldigen) und später auf Nachfrage wegen Konsequenzen, dass "einige" nicht mehr nominiert werden? Aber leicht ist er wirklich nicht zu verstehen, wundere mich echt, warum er die Interviews auf Deutsch nicht sein lässt.
-
Das hätte ich so nicht verstanden. Hat er nicht gesagt, die Namen werden veröffentlicht und die Spieler bekommen eine Chance Stellung zu nehmen (bzw. sich zu entschuldigen) und später auf Nachfrage wegen Konsequenzen, dass "einige" nicht mehr nominiert werden? Aber leicht ist er wirklich nicht zu verstehen, wundere mich echt, warum er die Interviews auf Deutsch nicht sein lässt.
ja wie gesagt, so hätts ich verstanden, is ja ned leicht ......mein hund versteh i besser wenn der was will von mir
wobei ich das mit der aussendung schon so versteh das die öffentlich gemacht wird sonst würds ja nix bringen ...... -
:wall: :wall: :wall: :wall:
kommt da noch was oder akzeptierst du einfach keine anderen Meinungen?
-
-
lies dir doch manche Posts hier durch?! Ärger, Enttäuschung - alles in Ordnung, aber sind wir uns ehrlich, manche übertreiben es einfach. Es war nicht in Ordnung, nur nimmt das ganze jetzt einfach zu große Ausmaße an. Man muss schon ein bisschen am Boden auch bleiben. Fehler ja, dumme Aktion, aber gewisse Aussagen sind einfach lächerlich
Zu große Ausmaße? Das ist eine Aktion, von der noch in 20 Jahren gesprochen werden wird, das bekommt einen Eintrag in die Geschichtsbücher zum Thema "Eishockey in Österreich". So eine Aktion ist eben nicht zu entschuldigen, dazu noch die Stellungnahme von Vanek und Konsorten als Draufgabe. Ich habe sonst so meine Schwierigkeiten mit dem Nationalteam (bzw. mit Nationalteams an sich), richtige Emotionen kommen da bei mir einfach nicht zum Vorschein. Im Rahmen der Olympischen Spiele habe ich allerdings das erste Mal seit Jahren so etwas wie eine Verbindung zu diesem Team aufgebaut und mir auch erhofft und gewünscht, das WIR so lange wie möglich in diesem Turnier dabei sind und gute Ergebnisse einfahren. Die Chance auf ein Viertelfinale bei Olympia (!) dann mit so einer "Vorbereitung" aufs Spiel zu setzen, hat eben viele (wie auch mich) einfach extrem enttäuscht.Und die Reaktionen im Forum unterscheiden sich eigentlich nicht zu denen in anderen Themen, die in einem online-Forum so diskutiert werden. Ein Teil beschwichtigt, ein Teil dramatisiert, ein Teil liegt irgendwo in der Mitte.
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2u7c80i.jpg]
-
Aber leicht ist er wirklich nicht zu verstehen, wundere mich echt, warum er die Interviews auf Deutsch nicht sein lässt
vielleicht deswegen das sich jeder selbst zusammenreimen kann was er glaubt verstanden zu haben
-
vielleicht deswegen das sich jeder selbst zusammenreimen kann was er glaubt verstanden zu haben
Aha, die Strategie immer schön unverbindlich bleiben also! So ein Fux da Manny
-
Saufen, fressen und vögeln...dachte das wäre was für Funktionäre. Lest das mal durch, da erahnt man nur was da so abgegangen sein muss:
http://blog.syracuse.com/outdoors/2014/…use_gradua.html
Bin ich gelähmt. Aber der MV tut mir echt sehr leid. Ich glaube ihm, dass er nichts davon wusste. Man kann ihm ein paar Dinge vorwerfen, aber nicht das er unprofessionell ist..
-
-