1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6

• Olympia 2014 Sochi
  • weile19
  • 14. Februar 2014 um 08:35
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2014 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

"die österreicher arbeiten noch immer hart und leidenschaftlich" sport1 ... irgendwie bin ich froh das ich mich gegen den orf entschieden habe. was man so liest soll znene ja wieder irgendwas sein ... die wissen nämlcih das wir gegen das beste team der welt spielen und ned gegen eine ebenbürtige mannschaft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Februar 2014 um 19:54
    Zitat von schooontn

Ärgert man sich über den ORF weil er Interviews und Analysen von der Skisprungquali zeigt oder ist das beim aktuellen Stand eher wurscht ? ;)

I lass mi von den Wiener Würschtln nimma ärgern! ^^

kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2014 um 19:55
    Zitat von Wodde77

Nichtmal Dominik Hasek würde bei dieser Defense viel besser aussehen, warum versteht man das hier nicht?
    2 Tore gehen auf seine Kappe, nicht mehr.

letzte drittel wirklich anständig ,sogar Vanek arbeitet gut nach hinten mit(für MacReady :D ), und so wie sich Benn gerade aufgeregt hat an der Bande ist da schon noch Feuer drinnen. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher

sinngemäßes zitat auf sport1:
    "jeder, der sich bissal mit eishockey beschäftigt, ging heute von einem klaren ergebnis aus, alles andere ist ein fanatiker oder ein trinker"

so schauts aus
    prost seekatzal [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

geiler spruch auch gerade:"jeder der auch nur irgendwie an eine chance der österreicher geglaubt hat, ist hoffnungsloser optimist oder STARKER TRINKER." :D

• mike211
    Gast
    • 14. Februar 2014 um 19:56

Das letzte Drittel bis jetz absolut in Ordnung von uns.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Februar 2014 um 19:57

Schau auch auf Sport 1, die bleiben realistisch, loben was halbwegs passt und stellen die Relationen wieder her. Zudem haben sie treffend analysiert, dass Österreich international auf der Center-Position und in der Defensive die größten Mängel hat. Rick Goldmann ist für mich der beste Ex-Spieler als Co-Kommentator :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 14. Februar 2014 um 19:58

2test drittel war ja nur zu vergessen...
    einen aussetzer nach dem anderen... egal auf welcher position
    na bumm!

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2014 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Schau auch auf Sport 1, die bleiben realistisch, loben was halbwegs passt und stellen die Relationen wieder her. Zudem haben sie treffend analysiert, dass Österreich international auf der Center-Position und in der Defensive die größten Mängel hat. Rick Goldmann ist für mich der beste Ex-Spieler als Co-Kommentator :thumbup:

das stimmt ...

• Weezel
    KHL
    • 14. Februar 2014 um 20:02
    Zitat von Tine

Zu erkennen, dass Österreich in der Defensive und beim Center Probleme hat, dafür musst kein Prophet sein :whistling:

• PEPSImax
    NHL

Also die sport1 Kommentatoren sind wirklich top. Sehr sympathisch, analysieren das Match sachlich und sehr professionell. Dann schaltest 2 min auf ORF und hast schon wieder die Schnauze voll von den Dauerraunzern :cursing:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    Zitat von mike211

auch wenns noch zu 0 steht, neijn finde ich nicht,
    das is genauso ein drittel, wie wir es früher oft gesehen haben,
    wir haben null chance und kein tor einfach deshalb, weil die anderen vorne ned treffen
    da hat mir drittel1 deutlich mehr gefallen

• Schelie
    Gast
    • 14. Februar 2014 um 20:04

Echt unglaublich der Unterschied zwischen ORF und Sport 1... Aber ich finde so ist es auch sonst von der Einstellung her sind die Deutschen komplett anderst die sehen alles Positiv und versuchen das Unmögliche wir Österreicher sind nur am jammern und würden am liebsten schon davor w.o. geben...

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Februar 2014 um 20:06

Warat eh gscheider wenns ihr ORF-Eishockeysendung abdrehn

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Februar 2014 um 20:07
    Zitat von Schelie

Echt unglaublich der Unterschied zwischen ORF und Sport 1... Aber ich finde so ist es auch sonst von der Einstellung her sind die Deutschen komplett anderst die sehen alles Positiv und versuchen das Unmögliche wir Österreicher sind nur am jammern und würden am liebsten schon davor w.o. geben...

oder eben wenns dann ned klappt, werden sie als
    o-ton des obersuderanten hier: vollpfosten tituliert [kopf]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2014 um 20:09

Manny nimm den Goalie raus! Die Kanadier daschießen kein Tor mehr!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Februar 2014 um 20:09
    Zitat von Gordfather

Manny nimm den Goalie raus! Die Kanadier daschießen kein Tor mehr!

auch wenn mi dei neuer avatar etwas antiltet,
    der war gut :D :D

kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2014 um 20:10
    Zitat von Rosol

es steht 0:6 und das Spiel ist noch längst nicht zuende, das Spiel hier wird das Spiel mit dem klarsten Sieger am Ende sein... die Norweger werden ihre Niederlage im Rahmen halten da bin ich mir sicher... wir dagegen werden uns weiter abschlachten lassen...das ist der Unterschied

müsste dich jetzt nerven das zu lesen oder? :D :P

letzte drittel gut verteidigt ALLE, 1.drittel war im Rahmen der Möglichkeiten 2.drittel war es hat NHL gegen EBEL.

Zitat

die sehen alles Positiv und versuchen das Unmögliche wir Österreicher sind nur am jammern und würden am liebsten schon davor w.o. geben...

jop, und ich als schon fast eingedeutschter Österreicher freue mich wenn Draisaitl jr. dann mal mit GER bei Olympia ist. :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch

Wieso sagt der Znene eigentlich immer "NaNa", wenn er "JoJo" meint? ?(

• seeleopard
    EBEL
    Zitat

Gegen 20% Kanadier.... Meine Güte ... Ganz toll!

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Februar 2014 um 20:11

Alle Kraft nun gegen Norwegen mobilisieren!!!!

• Phame
    Nationalliga
    • 14. Februar 2014 um 20:12

Am besten einen kanadischen Proxy nutzen und CBC schauen^^ aber die waren heute auch nicht euphorisch...

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Februar 2014 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schelie

Echt unglaublich der Unterschied zwischen ORF und Sport 1... Aber ich finde so ist es auch sonst von der Einstellung her sind die Deutschen komplett anderst die sehen alles Positiv und versuchen das Unmögliche wir Österreicher sind nur am jammern und würden am liebsten schon davor w.o. geben.

Meine Rede .... Deutsche können sich auch einreden sie können spielen das ist das Ding .... Lange ist ok gewesen sorry Starkbaum wars nicht egal .... Medaille is noch drinnen !

• mike211
    Gast
    • 14. Februar 2014 um 20:13

Finnland hat noch das 6:1 gegen Norwegen gemacht. Kankra 9 hat das analysemäßig ganz gut auf den Punkt gebracht finde ich. Daher schließe ich mich dem an. :)

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2014 um 20:14

Die sechs Gegentore habe ich ja eher erwartet als dass wir gar kein Tor schießen. Bin gespannt auf die Norwegen-Partie, offensiv sind die ja bislang auch keine Offenbarung und gegen Finnland im Moment auch -5.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™