klar ist Kanada eine andere Liga, trotzdem verliert kein anderes Team hier so hoch gegen Kanada
sagt wer?
klar ist Kanada eine andere Liga, trotzdem verliert kein anderes Team hier so hoch gegen Kanada
sagt wer?
Die Slowaken haben gegen die USA auch 1:7 verloren und die Slowakei is a bissl besser als Ö.
Bei der Verteidigung kannst Miller von Buffalo reinstellen, kriegst trotzdem das Fett voll ab.
Lange im 3. Drittel lt. Welser
Kann mir einer vielleicht erklären, wo wir Verteidiger herbekommen?
Na dann schau ma mal, wie sich der Herr Lange schlagen wird. Vorschusslohrbeeren hat er ja hier von vielen Leuten bekommen.
Die Slowaken haben gegen die USA auch 1:7 verloren und die Slowakei is a bissl besser als Ö.
NEIN, nach der logik, die manche hier vertreten sind wir besser als SLK, weil wir ja letztens gewonnen haben
wir spielen auch heute gegen die beste mannschaft, weil es hat noch keine mannschaft so hoch gewonnen gegen Österreich
hallo orf
eh beginnt
Gesendet von meinem GT-I9300
Lange im Tor, und jetzt für alle Suderanten, Sendepause, euer Wunsch wurde erfüllt
Stürmer umlernen -> Brunner
Entweder Jungtalente züchten, oder 2,3 der besten EBEL Verteidigerlegionäre einbürgern.
.....s' peinlich
Zweites Drittel war nimmer schön, aber immer noch besser als das Geraunze vom ORF-Duo.
Die Absenz jeglichen Willens, den Gegner auch mal zu checken, ist schade, weil ein paarmal wäre es schon angebracht gewesen - aber unser wichtiges Spiel ist mal am Sonntag. Und die Kanadier werden uns darüber auch nicht allzu gram sein.
Aber wenn's gegen Norwegen auch so zahm unterwegs sind, g'hörns g'fotzt.
Na dann schau ma mal, wie sich der Herr Lange schlagen wird. Vorschusslohrbeeren hat er ja hier von vielen Leuten bekommen.
Schlechter als Starkbaum kann er heute auch nicht sein
dafür gegen USA (Slowakei ist ja auch net irgendwer im Eishockey
) oder Finnland biegt gerade Norwegen knapp 5:0 zur 2.Pause....Was für ne Logig.
es steht 0:6 und das Spiel ist noch längst nicht zuende, das Spiel hier wird das Spiel mit dem klarsten Sieger am Ende sein... die Norweger werden ihre Niederlage im Rahmen halten da bin ich mir sicher... wir dagegen werden uns weiter abschlachten lassen...das ist der Unterschied
ZitatTja wenn man sich eine Medaille erwartet hat ist man natürlich enttäuscht. Sorry aber das ist einfach nur realitätsfremd.
Du verstehst nicht was ich meine! Wir sind IMMER so weit weg von den Großen. Da haben Dänen, Slowenen und andere Kleine immer besser ausgesehen als wir in den letzten Jahren...
so sieht es eben aus, wenn der Tormann wie üblich keinen Glanztag erwischt
die meisten spielen halt nur EBEL, und da auch nur die zweite Geige
aber zumindest den Begleitschutz im eigenen Drittel könnte man durchaus abstellen
Zitat von »hufi«
Entweder Jungtalente züchten, oder 2,3 der besten EBEL Verteidigerlegionäre einbürgern.
Anders kann es eh nicht gehen. Zuerst muss man einbürgern und die jungen mit ihnen spielen lassen, damit sie lernen
Schauen wir mal, ob der Vanek jetzt mit dem Kumpel im Tor gleich besser spielt.
Schauen wir mal, ob der Vanek jetzt mit dem Kumpel im Tor gleich besser spielt.
was, der spielt mit?
Jetzt haben die Norweger getroffen - na einen Treffer sollten wir dem Luongo schon einschenken.
Schlechter als Starkbaum kann er heute auch nicht sein
Nichtmal Dominik Hasek würde bei dieser Defense viel besser aussehen, warum versteht man das hier nicht?
2 Tore gehen auf seine Kappe, nicht mehr.
Vanek, Hundi, Iberer?????
Ärgert man sich über den ORF weil er Interviews und Analysen von der Skisprungquali zeigt oder ist das beim aktuellen Stand eher wurscht ?
also ich ärger mich a bissl aber hab einfach umgschalten. solangs alternativen gibt
es steht 0:6 und das Spiel ist noch längst nicht zuende, das Spiel hier wird das Spiel mit dem klarsten Sieger am Ende sein... die Norweger werden ihre Niederlage im Rahmen halten da bin ich mir sicher... wir dagegen werden uns weiter abschlachten lassen...das ist der Unterschied
dennoch ist die logig dämlich sorry.
Russland hat 2010 gegen CAN 3:8 verloren letzte WM 3:8 gegen USA sind sie deswegen die schlechtesten......