- Offizieller Beitrag
verteidigung ist echt irgendwas ...
verteidigung ist echt irgendwas ...
IST DAS SO SCHWER DASS ICH MICH VOR DEM TOR ZU EINEM GEGNER EINFACH HINSTELLE?????
jz wirds bitter
Da wird Swette wohl auch noch ein Drittel spielen wenn es so weiter geht.
also wie dumm kann man sich anstellen.einfach zum kotzen.
wie kann der pass durch 3 leute durchgehn
- gsd wurde das breakaway nicht genützt
Die Erwartung heute waren ja nicht sehr hoch und (Zitat OldSwe) "sudern" will ich ja auch nicht unbedingt, aber: war der Trattnig gestern saufen?
ich würde einfach mal so an Vanek die Schuld geben....
NA hinten sind wir nicht so gut um Finnland Parole bieten zu können, aber dennoch, was nach Vorne geht gefällt mir und lässt mich hoffen dann gegen Norwegen.
Dieser überlaute xi-berger Radiokommentator ist ja nicht zum Aushalten. Ich will den Berger oder Bianco zurück!
danke starki.
Mimimiiiii
typisch Österreich, wirklich. Was habt ihr euch erwartet? Das die über Nacht zu gestanden NHL-Verteidigern mutieren? Man kann nicht alles durch Kampf wegmachen.
die trottel schauen immer nur auf den scheibenführenden spieler!!! jedes turnier das gleiche mit den idioten da hinten! peinlich!!!!!
Vorne hui hinten leider pfui. Aber wir spielen nicht schecht, die finnen sind nun mal stark. Und jetz siehst auch was der lebler wert is auf internationalem niveau. Ein guter knipser in der ebel, aber für jede andere liga zu schwach, weil zu langsam.
Bah das is ja horror ohne starkbaum wären jetzt scho wieder 2 tore gfallen.... Der spielt nicht mal schlecht bei der defense kannst nur schlecht aussehen
auch wenn man hier nicht sudern darf und nicht über taktik reden darf, aber wie viveiros da vorgeht ist leider inakzeptabel [Popcorn]
keine chance! nicht mal gegen norwegen trau ich mir jetzt schon zu sagen mit dieser defensive!
Aber Hauptsache der Weber steht schön gestrigelt hinten an der Bande [Popcorn]
auch wenn man hier nicht sudern darf und nicht über taktik reden darf, aber wie viveiros da vorgeht ist leider inakzeptabel [Popcorn]
da sind andere hampelmänner aber auch auf der trainerbank und nicht nur der manny!
keine chance! nicht mal gegen norwegen trau ich mir jetzt schon zu sagen mit dieser defensive!
das hab ich schon mal gelesen- 2013-vor den Duellen gegen Slowakei und Lettland....
niemand erwartet sich wunderdinge von der truppe,aber es sollte doch möglich sein eine scheibe anzunehmen ohne daqs sie dauernd wegspringt.und auch das ich mich nicht nur auf den schebenführenden konzentriere.
Znene ...fast ein Wunder das man auch 1-2 positive Aussagen gehört hat
Ganz ehrlich, ich bin stolz auf die Burschen. Unsere Defizite waren ja eh bekannt, aber sie kämpfen, sie haben genial begonnen. Und die Finnen werden wohl morgen ein paar blaue Flecken haben. Die Schirileistung muss gesagt werden, ist auch net unbedingt die beste. Da wurden vor allem was Hacken/Holding und Knee Checks angeht schon einiges übersehen.
welche funktion hat eigentlich der vierte mit den geschneckelten haaren bei uns auf der bank?
da sind andere hampelmänner aber auch auf der trainerbank und nicht nur der manny!
stimmt der weber ist ja auch noch irgenwo auf der bank
das ergebnis kommt doch hoffentlich für keinen überraschend, mit den alten männern in der defense doch kein wunder, aber hauptsache sie haben den körper........, die sind so langsam die kommen nicht einmal zum checken, die wurden eher in der pause wegen schleudertrauma behandelt
Und wieder der finne im slot da znene sprichts auch an ich kapiers auch nicht warum das niemand bei uns kapiert