Ok - ich spekuliere einmal bzgl. dem 60 Punkte Kader, mit der Annahme, dass wir 7,5 Punkte zu viel im Kader haben.
- Vermute dass Gracnar vorerst abgemeldet wird. Wenn er wieder fit ist wird er vermutlich anstatt von Hovinen wieder angemeldet (außer Hovinen entpuppt sich als Wunderwuzi - dann könnte Gracnar u.U. sogar MHL spielen - oder?) Für den Torhüter hat man ja einen Extratauschvorgang - wenn ich's richtig gelesen habe
- Verteidiger wird keiner abgemeldet, da sind wir durch den Wechsel von Boivin peronalmäßtig dünn - Pöck wird als Verteidiger aufgebaut.
- Beach mMn nur 10% Wahrscheinlichkeit für eine Abmeldung- Ratushny mag solche Spielertypen (die auch härter rangehen können)
- Duncan und Walter - nur 15% Wahrscheinlichkeit jeweils. Ratushny setzt in PP und PK doch ziemlich auf beide Spieler.
- Meckler - 70% Wahrscheinlichkeit. Zwar wird er immer stärker und harmonierte eigentlich in der Linie mit Beach extem gut, aber irgendwie scheint er sich im System von Ratushny nicht wohl zu fühlen. Ein Wechsel nach München zu DJ wäre für ihn sicher super.
Daher mein Tipp: Gracnar (aber nur temporär - später wird er statt Hovinen wieder angemeldet) und Meckler
Egal wen es letztlich trifft, schade wird's im jedenfall sein (sieht man z.B bei Boivin, der nach 8 Spiele bei 10 Punkten und +3 steht!!!)