1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

• aubin26
  • 8. Februar 2014 um 14:56
  • Mingara
    RSHackler
    • 17. Juni 2014 um 12:56

Ich wünsch dem kleinen wuseligen Ryan alles Gute an alter Wirkungsstätte!

Ich persönlich hätt ihn gern behalten! Abermir sind ja nicht im Wunschkonzert.

Ois guade Ryan!

• Observer99
    EBEL
    • 18. Juni 2014 um 17:44

Meine ganz persönliche Meinung - ich hätte lieber Garret Roe bei uns bleiben sehen als Ryan zurückkommen. Roe ist in der Offensive ähnlich quirlig, aber va im Backcheck wesentlich stärker und fleißiger als Duncan - und damit für mich der komplettere Spieler.

Bin aber gespannt wie sich Duncan unter einem anderen Trainer bei uns macht.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. Juni 2014 um 12:13

Observer, den selben Gedanken bezüglich Roe/Duncan hatte ich auch. Der Kampfzwerg wird mir abgehen. Was den Backcheck betrifft muss ich Dir allerindgs widersprechen. In München war er oft der Einzige, der zurückgefahren ist. In den Spielzusammenfassungen gabs zahlreiche "Ryan allein gegen 2,3,4" Situationen.

dynamite
    EBEL
    • 25. Juni 2014 um 11:51

Neuer Mann bei Salzburg:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9408

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 12:42

schaut sehr ordentlich aus, bis auf die letzte saison ein ordentlicher punktesammler...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2014 um 12:47

Offensichtlich ein starker Mann.

Klein, aber ein guter Scorer.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juni 2014 um 07:37

Gratulation zu Sterling, ein absoluter Top Mann den ich auch gerne in Villach gehabt hätte.
    Auf Ihn bin ich schon sehr gespannt.
    Die Kaderplanung läuft ja richtig gut in Salzburg.
    Als nächstes wird wohl Alexander Rauchenwald kommen, der für mich das momentan größte Stürmertalent in Österreich ist.

• megatooth
    Coucher
    • 1. Juli 2014 um 09:45

hughes bei den dosen, mmn keine große überraschung

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 1. Juli 2014 um 09:56

Schade, dass PP nicht mehr bei Salzburg ist - Hughes als Verteidiger hätte schon was :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juli 2014 um 10:03

Hughes und Sterling - DAS sind mal Namen.

• christian 91
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 10:10

wo gibt's in salzburg villacher bier?

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juli 2014 um 10:11

Hauptsache nicht mehr beim vsv, viel spaß in salzburg ....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Juli 2014 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pecherbua

Schade, dass PP nicht mehr bei Salzburg ist - Hughes als Verteidiger hätte schon was :D

Page ist ja in Salzburg??!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stringer
    Nationalliga
    • 1. Juli 2014 um 10:36

als Salzburg Fan kann ich nur sagen ...danke RB das wars für mich ... :thumbdown:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Juli 2014 um 10:49
    Zitat von stringer

als Salzburg Fan kann ich nur sagen ...danke RB das wars für mich ...

Man hat Hughes verpflichtet. Du gehst nie mehr hin.
    Oder wie?

• FTC
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 10:52

stellt red bull jetzt auch dosenbier her? :D

• bici4
    meinewelt
    • 1. Juli 2014 um 11:15

Ui freu ich mich, wenn Hughes den Kärntner Teams die ersten Dosen reinstellt :D

Einmal editiert, zuletzt von bici4 (1. Juli 2014 um 11:30)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juli 2014 um 11:35
    Zitat von christian 91

wo gibt's in salzburg villacher bier?

bei spar...und das in massen! 8)
    termin steht schon....ich geh nächste woche mit ihm einkaufen.

• Henke
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 11:58

das sind gute transfers bislang, jener von sterling sticht heraus.

vor 5 saisonen hat john bei uns gespielt? jössas, die zeit vergeht. jedenfalls, herzlich zurückwillkommen.

• bici4
    meinewelt
    • 1. Juli 2014 um 11:59

Wenn sich Hughes bissl zusammenreisst und im November oder Oktober öfter Spieler des Abends wird, gibt es eh einen Stiegl-Adventkalender!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2014 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Hughes und Sterling - DAS sind mal Namen.

Sterling ist in der Tat ein Name, Hughes hingegen würd ich nicht einmal als Profisportler bezeichnen :)

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Juli 2014 um 12:16

Transfers mit vielen Gewinnern. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juli 2014 um 12:31
    Zitat von MacReady

Sterling ist in der Tat ein Name, Hughes hingegen würd ich nicht einmal als Profisportler bezeichnen :)

Dann wird Hughes halt als erster Amateur Punktekönig und Meister mit Salzburg. :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2014 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Dann wird Hughes halt als erster Amateur Punktekönig und Meister mit Salzburg.

Das mag durchaus sein, dass er mit Meister Salzburg wird, nur wird das sicher nicht von ihm abhängen. Auch nicht, wenn er Punktekönig wird ;)

So gesehen passt er meiner Meinung nach eh ganz gut nach Salzburg, weil er dort nicht der GoTo-Guy ist und auch wirklich mal auslassen kann, weil immer noch genügend andere da sind, die dafür sorgen, dass eine schlechte Leistung von Hughes in entscheidenden Spielen nicht mal eine Erwähnung findet. So wie beim VSV sein Verhalten vermutlich auch niemanden interessiert hätte, wenn die Mannschaft trotzdem ins Finale eingezogen wäre. Der VSV war von Hughes weit mehr abhängig als es Salzburg je sein wird.

Und hätten wir ihn beim KAC, dann wären wir ebenso genauso abhängig, dass er in entscheidenden Phasen auch seine Leistung bringt. Und deshalb können wir einen Hughes mit dem jetzigen Kader auch nicht gebrauchen, weil Sonntagsspieler hatten wir in der letzten Saison schon genug. Wir brauchen Siegertypen, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen, das ist mMn mal Grundvoraussetzung. Talent solltens nebenbei halt auch haben ;)

Ich streit dem Hughes nicht mal sein Können ab, sein Talent ist wohl einzigartig in der EBEL. Seine Eindimensionalität aber auch, weil abgesehen vom Talent bringt er genau nix mit. Da fehlen eine professionelle Einstellung zum Sport, Beruf und zum Team, konstanter Einsatz, Körpermasse, Defensivspiel, Härte, ein Name außerhalb unserer Liga und eine gscheide Frisur. Und das ist auch der Grund, warum er auch bei uns in der Liga herumkrebst. Und selbst da noch von Glück reden kann, dass er einen Vertrag bekommen hat.

Da lob ich mir eine Verpflichtung eines Jean-Francois Jacques, der sicher auch nicht wenig Talent hat, aber nebenbei so ziemlich alles mitbringt, was dem Hughes fehlt. Was vermutlich auch der Grund ist, warum dieser sich zumindest in der AHL durchgesetzt hat.

Genauso wie ein Brett Sterling. Weil sorry, aber mir tuts in den Ohren weh, wenn du Spieler wie Sterling, der in 440 AHL-Spielen fast ebensoviele Punkte gemacht hat in einem Atemzug mit Spieler erwähnst, die außerhalb unserer Liga genau nix erreicht haben und nicht mal in dieser das Team und den Verein, für den sie spielen, ernst nehmen.

Ich wünsch den Salzburgern trotzdem viel Spaß mit Hughes. Den werdens auch sicher haben. Und wenn er in ein Team in unserer Liga passt, dann ist es aufgrund der Kadertiefe eh Salzburg.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Juli 2014 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

beneidenswert, hätte ihn liebend gerne in Wien gesehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™