1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play off 2014

• Na geh
  • 2. Februar 2014 um 18:32
  • Weezel
    KHL
    • 3. März 2014 um 23:11
    Zitat von TVKC

Ihr habt ja nicht mal 5 Spiele geschafft im letzten Finale.

Die Spieler wollten halt früh in den Urlaub.
    Das hat ihnen so gefallen, dass sie heuer einen drauf setzen mussten.
    So können sie auch mal Skiurlaub machen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2014 um 23:14
    • Offizieller Beitrag

Ui, nicht, dass ihr nächstes Jahr gar nicht mehr zum Gruddurchgang antretet... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. März 2014 um 23:30

Nö, nächstes Jahr scheiden wir schon in der pre-season aus.

VIC-VSV hat schon was.
    Und selbst aus dem oft zitierten Nebelloch schicke ich lieber alles Gute an die Schlümpfe, als an die Uhutuben. [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2014 um 23:37
    • Offizieller Beitrag

Ich ja auch, aber das darf ich hier nicht so laut sagen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • acapello
    Gast
    • 4. März 2014 um 00:21

ViecFan

Schwachsinn, no wenn Du das sagst!

Verabschiede ich mich gerne.

Bleibt so lustig!

Lg

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2014 um 05:11
    Zitat von baerli1975

glaubt ihr wirklich, dass die trainer nur wegen der auslosung nach salzburg gefahren sind?!?! 8| [Popcorn]

:thumbup: :thumbup:

keine großartige überraschung in den picks , wenngleich ich schonden verdacht gehabt hatte dass jackson oder pokel die schlümpfe zieht [Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 05:24
    Zitat von baerli1975

glaubt ihr wirklich, dass die trainer nur wegen der auslosung nach salzburg gefahren sind?!?! 8| [Popcorn]

Wie kommst du denn auf sowas? 8|
    Gegenfrage:
    Glaubt die Bärli-Connection wirklich dass man nicht mehr hätte aus dieser Pickshow machen können?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2014 um 05:35
    Zitat von EpiD

Wie kommst du denn auf sowas? 8|

weil roki und jcp77 dies so angedeutet haben zumindest habe ich es so verstanden

Zitat von EpiD

Glaubt die Bärli-Connection wirklich dass man nicht mehr hätte aus dieser Pickshow machen können?

natürlich kannst mehr draus machen

man hätte zum beispiel die fanclubobmänner zuhause verkabeln können

jackson hat das einzig richtige vorgezeigt

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 05:38
    Zitat von eisbaerli

man hätte zum beispiel die fanclubobmänner zuhause verkabeln können

:thumbup: :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2014 um 05:42

oder freund wapedo hätte einen kleinen regelexkurs im hinblick auf po machen können

glaubst du auch dass die trainer frü den 10 min auftritt nac hsbg gefahren sind?

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 05:47

Nein, das glaube ich nicht.

Ich habe es so gemeint dass man für eine Übertragung von 10 Minuten da hin ist. Mir geht es hier um die Zuseher. Mir hätte einfach ein wenig mehr Unterhaltsames gefallen. Zum Beispiel Rückblicke auf die Saison, Statistiken und Spekulationen bevor es überhaupt zum ersten Pick kommt.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2014 um 05:53
    Zitat von EpiD

Mir geht es hier um die Zuseher. Mir hätte einfach ein wenig mehr Unterhaltsames gefallen. Zum Beispiel Rückblicke auf die Saison, Statistiken und Spekulationen bevor es überhaupt zum ersten Pick kommt.

geschwafelt wird da eh schon zuviel und konstruktive beiträge werden da leider immer weniger

rückblick und statistik kannst dir eh alles anschauen und spekulationen und trainerinterviews zu den bevorstehnden spielen kannst auch vergessen weil kein vernünftiger trainer was brauchbares sagen wird

von dem her 10 min voll ok

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 08:00

Das trifft für Fachmänner zu. Wie sieht es mit 0815-Fans wie mir oder Zufallszuseher aus? So wie gestern Unterhaltung geboten wurde wird jedenfalls kaum ein neuer Zuseher den Weg in die Hallen finden.
    Infos selbst zusammensuchen oder selbst ansehen kann man schon. Macht das aber jemand der hier einfach mal sehen wollte wie es aussieht. Mein Interesse wäre gestern nicht geweckt worden wäre ich bis jetzt noch kein Hockeyinteressierter.

• Weezel
    KHL
    • 4. März 2014 um 08:23
    Zitat von EpiD

Das trifft für Fachmänner zu. Wie sieht es mit 0815-Fans wie mir oder Zufallszuseher aus? So wie gestern Unterhaltung geboten wurde wird jedenfalls kaum ein neuer Zuseher den Weg in die Hallen finden.
    Infos selbst zusammensuchen oder selbst ansehen kann man schon. Macht das aber jemand der hier einfach mal sehen wollte wie es aussieht. Mein Interesse wäre gestern nicht geweckt worden wäre ich bis jetzt noch kein Hockeyinteressierter.

Ja sollen sie ein Show-Training mit ein paar Spielern im Studio veranstalten?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. März 2014 um 08:30

Was zickts denn so rum? Grade mit dem Anspruch, Eishockey einem breiteren Publikum vorzustellen hat man da gestern sicher eine Möglichkeit vertan. Da hat epid durchaus recht. Verstehe nicht, warum er jetzt da angemotzt wird. Eh nett wenn ihr euch lieber den Niki Lauda a Stunde lang ansehts. Aber nach 270? Spielen kann man schon a bissl was sagen.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 4. März 2014 um 08:31

Unnötig in die Länge ziehen braucht man das jetzt eh nicht. Eine 5 Minuten längere Sendezeit hätte der Übertragung jedoch den, wie ich finde, eher stressigen Charakter genommen.
    Als der Knöppel den Pokel zu Wort gebeten hat "Hr. Pokel ganz kurz bitte....." ?(

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2014 um 08:35

Das Interessentenpotential ist in Österreich ja schon lange am Höhepunkt, ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass es wieder weniger wird. Olympia ist eine Chance wo man neue Zuschauer gewinnen kann, aber doch nicht eine sinnlose "Verlosung".

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. März 2014 um 08:42

Let's agree not to agree

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 09:04
    Zitat von Weezel

Ja sollen sie ein Show-Training mit ein paar Spielern im Studio veranstalten?

Hab doch geschrieben was ich für Möglichkeiten sehe... ?(

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. März 2014 um 13:04

Meine Tipps fürs VF:

Sbg in 5

Bozen in 6

Wien in 6

Znaim in 5

• VEUforever
    Gast
    • 5. März 2014 um 12:54

Bin auch der Meinung EpiD hat recht. Den Verlauf der Zwischenrunde hätte man zeigen können sowie die Picks Begründen lassen, die Grunddurchgangsduelle kurz analysieren usw. da gäbs genug Material welches von Interesse wäre. Der Normalo hat sicher nicht alle Spiele gesehen wenn überhaupt und den hätte man so gewinnen können. mmn verpasste Chance von ServusTV - ich war entäuscht als ich nach 15 Minuten wieder umschalten musste.
    Das es dem Weezel recht ist, das es so kurz gehalten wurde ist mir auch klar. Von mir aus hätten die 8 Trainer und der Moderator auch 30min im Kreis um einen brennenden KAC Schal tanzen können um den Untergang der Kärntner Mafia zu feiern! :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2014 um 13:21

Humba humba tätäräh tätäräh! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2014 um 13:30

womit mir immer klarer wird warum immer mehr das Forum verlassen

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2014 um 13:40
    Zitat von eisbaerli

womit mir immer klarer wird warum immer mehr das Forum verlassen

wirklich? ist dem so?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2014 um 13:51
    Zitat von VEUforever

Von mir aus hätten die 8 Trainer und der Moderator auch 30min im Kreis um einen brennenden KAC Schal tanzen können um den Untergang der Kärntner Mafia zu feiern! :D

Wie jetzt, der VSV-Trainer auch? Als offizieller Mit-Mafiosi? Oder handelt es sich doch nur um eine Klagenfurter Mafia? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™